- Queen of Heal 2022 -
wieso macht es keinen Sinn?
wenn ich als Einsteiger gezielt eine FG suche, also sagen wir eine Progress orientierte FG dann ist es um einiges leichter aus einer Liste die FG aus zu suchen, als aus einem Forum.
mann könnte die Liste der FGs z.B. nach gesuchter klasse/job filtern lassen oder Server oder Sprache das macht sehr vielen das Leben leichter.
Weil mann eine FG oder eine Raidgruppe nicht Anhand einer Liste und ein paar Daten auswählen kann. Mann muss auch schauen das es zwischenmenschlich passt. Und das findet man eben nur raus, wenn man sich über die dafür vorgesehenen Community Wege näher kennen lernt.
das ist deine Meinung ...
Ich bin mir sicher das es genug Spieler gibt die auch meine Meinung teilen.
Du willst ne Rangliste wer was gelegt hat?
https://www.fflogs.com
Dort kannst du dir zu sämtlichen Raidinhalten ne Rangliste anzeigen lassen. Das ganze kannste noch nach Server und Klassen filtern. Ebenfalls auch nach Killzeit und DPS.
Und wenn du ne Progress FC suchst, dann mach doch einfach nen Thread dafür im Forum auf. Wenn jemand Interesse hat, dann wird man sich schon bei dir melden.
Edit: Rakiem hat Recht. Punkt!
Edit Edit: Warum Rakiem Recht hat? Ganz einfach, der Raid kann so gut sein wie er will, wenn man die Leute dort nicht leiden kann, dann will man da auch nicht raiden.
Und bevor ich noch nen dritten Edit machen muss.......... Du sagst doch selber, dass du Einsteiger bist. Versuch doch erstmal Raiderfahrung zu sammeln, egal mit wem. Hast du Erfahrung, wirst du auch leichter nen Progress Raid finden. Die meisten nehmen nur ungerne Leute ohne Erfahrung bzw. Neulinge auf.
Last edited by Neowikinger; 05-31-2017 at 12:29 AM.
Was ist denn einfacher, als sich ein paar Minuten in die Gruppensuche zu setzen, mit dem Kommentar "Suche Progressorientierte FG" - und vermutlich innerhalb weniger Minuten zugespamt zu werden..?
Das gleiche bei statics. Wenn man was sucht, erstellt man entweder nen Thread im Forum oder setzt sich in die Gruppensuche.
Niemand wird doch wen aufnehmen, der einen auf einmal anquatscht mit "Hey, ihr scheint die Bosse gut zu klatschen, habt ihr noch Platz in der static?" :S
btw. welche speziellen Community Wege meinst du ?
Ich will doch nicht den Chat und Forum abschaffen ich will nur eine bessere Übersicht für eine einfachere FG/Static suche.
Aha soviel zur so hoch gelobten FF 14 CommunityDu willst ne Rangliste wer was gelegt hat?
https://www.fflogs.com
Dort kannst du dir zu sämtlichen Raidinhalten ne Rangliste anzeigen lassen. Das ganze kannste noch nach Server und Klassen filtern. Ebenfalls auch nach Killzeit und DPS.
Und wenn du ne Progress FC suchst, dann mach doch einfach nen Thread dafür im Forum auf. Wenn jemand Interesse hat, dann wird man sich schon bei dir melden.
Edit: Rakiem hat Recht. Punkt!
Ob dir mein Post gefällt oder nicht, ist egal. Du wolltest ne Rangliste? Die hast du von mir bekommen und dazu sogar noch nen Ratschlag.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.