Results -9 to 0 of 2044

Threaded View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Revolus View Post
    @ SoaX

Ich habe doch geschrieben das er mit seinem LB auf die Kette und nicht auf den Boss oder Boss und Kette gezielt hat, der Boss stand einmal in die entgegengesetzte Richtung, hätte er also versucht beides zu treffen so hätte er sich einmal drehen müssen.
    Und zu dem LB ganz einfach wenn man bei Sohm Al (ja das war nen anderer Tag und ne andere Instanz) auf den Feuermob zielt der gerade zum Casten stehenbleibt und ich die nächste Gruppe mitziehe ,was soll ich sagen? So passiert sowas.
    Die Frage ist halt wie Wahr die Geschichte ist. Im Internet hat man oft falsche Wahrnehmungen oder verschönert diverse Dinge um seinen Punkt standfester zu bauen oder Bestätigung zu bekommen.
    Was die Story anzweifelbar macht ist z.b. dass der Boss nicht in der nähe der Kette war, was ja eigentlich gegeben werden sollte bei 2 AoE DDs. Entsprechend wäre es schwer den Boss zu verfehlen wenn man auf die Kette zielt. Außer dass ist nicht passiert obwohl es ganz selbstverständlich sein sollte für den Tank. Was für SMN bereits Horrormaterial ist dass der Tank nicht mal für ein Bane hilft.
    Genauso wie was man an Cooldowns ready hat zu gewissen Zeitpunkten und dass der Heiler ach so doof ist. Liest sich so als könnte man aus sich der DDs und Heiler auch den Horror sehen.

So wie es sich anhört passiert es oft dass die DDs bei dir den LB absolut Banane nutzen. Aber die Leute hier verwundert sein können weil Ihnen nach Jahrelangem Randomkontent sowas nicht unterkommt.

Aber wie du zur Einleitung schon geschrieben hast: Das ist so Banal dass man sich sowas nicht ausdenken kann.
    Das wird schon alles so gewesen sein und Lolig, Bollig und Günter werden riesen Balast gewesen sein den du nur mit viel Mühe ertragen konntest.
    (0)
    Last edited by SoaX; 05-29-2017 at 06:52 PM.