Results -9 to 0 of 2044

Threaded View

Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Wozu das denn?

Sind die DDs mittlerweiloe so unglaublich schlecht?

Die Kette knüppel ich problemlos wenn sein muss auch alleine schnell genug runter.
    Genau deshalb habe ich es nicht verstanden was in seinen Gedankengängen vorging, vom Schaden her hat es locker gereicht und Zeit war auch noch, wie gesagt ich verstehs nicht, finde es blos erstaunlich wie so jemand so weit im Spiel kam.

@ SoaX

Ich habe doch geschrieben das er mit seinem LB auf die Kette und nicht auf den Boss oder Boss und Kette gezielt hat, der Boss stand einmal in die entgegengesetzte Richtung, hätte er also versucht beides zu treffen so hätte er sich einmal drehen müssen.
    Und zu dem LB ganz einfach wenn man bei Sohm Al (ja das war nen anderer Tag und ne andere Instanz) auf den Feuermob zielt der gerade zum Casten stehenbleibt und ich die nächste Gruppe mitziehe ,was soll ich sagen? So passiert sowas.

@ Oberfussmeister

Da habe ich dich doch glat erst einmal überlesen (muss wohl am Lalafel liegen^^)

Wie ich schon sagte ich verstand bei der Instanz sowieso nicht was da alles schiefgelaufen ist, ich habe noch nie gesehen das ein Heiler der mich heilt (gerade beim Whitemage) es nicht schafft den Schaden den ich bekomme gegenzuheilen (mit deff Cooldown wohlgemerkt) so das ich wirklich sämtliche cooldowns ziehen musste, das ist mir bisher sonst nur einmal passiert und das war im Antiturm als ein Heiler mir erzählte er heilt nicht er will lieber dmg machen und ich hätte ja Holmgang. Vielleicht hatte der Whitemage alles auf Intelligenz geskillt ich kanns wirklich nicht sagen.
    (0)
    Last edited by Revolus; 05-29-2017 at 06:51 PM.