Page 118 of 203 FirstFirst ... 18 68 108 116 117 118 119 120 128 168 ... LastLast
Results 1,171 to 1,180 of 2025
    Player
    DarkHope91's Avatar
    Character
    Dark Hope
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 67
    Btw.. CD's am besten vor dem einkommenden dmg zünden
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Revolus View Post
    Horror
    Iwie liest sich das, als würde sich in einem anderen Forum oder hier im Heilerhorrorthreat jetzt auch jemand darüber auskotzen, dass er einen schlechten Tank dabei hatte
    Ein Heiler, der nebenbei viel DPS fährt, weiß in der Regel was er macht.
    Ein Tank, der alle CD's gleichzeitig zieht, eher weniger :P.

Der Caster LB auf viele Trashmobs bringt immer mehr für die Gruppe als ein LB auf Boss, wie SoaX es auch schon gesagt hat.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Kurz vor dem dritten Boss, unserem Summoner Bollig fällt ein das wir ja heute noch gar nicht den Limit Break benutzt haben den könnte man ja an eine Trashmob Gruppe verpulvern, gesagt getan der Limit Balken ist leer.
    Haha guter Witz.
    Wer da ordentlich pullt und nach der Barrier bis durch zum Ende freut sich doch, wenn der Caster mal einen ordentlichen LB vom Stapel lässt.
    Da hat man doch an die 20 Gegner am Hals, AOE vom feinsten und alles ist gut. Vorallem als Krieger. Blutbad an, Kreiselklinge und dann Kahlrodung bis zum umfallen!
    (0)

Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Warum ich alle Cooldowns nutzen musste ist einfach, weil unser Heiler es eben nicht auf die Kette bekam ordentlich zu heilen und ich trotzdem runterdroppte mit meinem Leben, sowas kenne ich sonst eigentlich nicht.
    Und wenn die Mobgruppen noch stehen nach dem LB dann macht dieser schlichtweg wenig Sinn zumal und das hätte ich vielleicht sagen müssen die Gruppe halt immer die LBs dann zündete wenn es am wenigsten Sinn machte und die Hälfte schon lag oder wie schon gesagt auf die Kette. Aber auch sowas scheint Mode geworden zu sein da ich schon Leute sah die ihren Barden oder Maschinisten LB so nutzen das genau 1 Gegner von der Gruppe getroffen wurde wärend man mit 5 anderen Mobs daneben steht und sich fragt wo diese Person hinzielt?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    auf die Kette.
    Wozu das denn?

Sind die DDs mittlerweiloe so unglaublich schlecht?

Die Kette knüppel ich problemlos wenn sein muss auch alleine schnell genug runter.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    alle Cooldowns
    Naja worauf ich hinaus wollte ist eigentlich der Punkt, dass wenn du in der Lage warst an einer Stelle, an der es eng wurde, alle Cooldowns auf einmal zu ziehen, dann hast du die restliche Zeit keine benutzt.
    Alle Cooldowns auf einmal machen sowieso wenig Sinn.
    Manche sollte man kombinieren wie Ur-Instinkt und Achtsamkeit aber niemals alle gleichzeititg.
    Da gibt es bestimmt einige Effekte die sich gegenseitig überschreiben und sowieso ist an keiner Stelle in diesem Spiel es wirklich notwendig so viele Defensive Effekte gleichzeitig zu aktivieren.
    Dazu kommt dann, dass du für ca 30-Sekunden unantastbar bist und die restliche Zeit komplett ungeschützt.

Die Nützlichleit des LB's richtet sich ganz einfach daran wieviel Schaden er verursacht und somit Zeit im Dungeon verkürzt und du kannst mir glauben, dass ein Caster-LB auf 5 Mobs aufwärts erheblich mehr Schaden verursacht als jeder Meele-LB auf einen Boss.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich hatte gestern in Quarn(HM) einen Tank, welcher KEINE (!!!!) Def-CD's gezogen hat. Bzw. alleerhöchstens mal Schattenwand.
    Typischer DRK, ohne Darkside und Def.-CD's ist richtig ätzend. habe ihn mehrmals drauf hingewiesen...
    Selbst als er gedropt ist... nüx. Das nervt einfach nur noch. Natürlich hat er auch immer ca. 2 Gruppen gepullt -.-

Und @Revolus, ich "rege" mich hingegen auf, wenn ein Magier oder Ranged kein LB auf Trash benutzt. Ist einfach viel effektiver. Oder wenigstens Melee LB beim 2. und nochmal beim 3. Boss...

Und an die Tanks: ZIEHT EURE DEF-CD'S BEVOR DER SCHADEN REINKOMMT, NICHT ERST WENN IHR AUF 10% HP SEID!
    Danke
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Warum ich alle Cooldowns nutzen musste ist einfach, weil unser Heiler es eben nicht auf die Kette bekam ordentlich zu heilen und ich trotzdem runterdroppte mit meinem Leben, sowas kenne ich sonst eigentlich nicht.
    Herzlichen Glückwunsch. Dann hast du das erstemal einen Heiler gehabt der es richtig machte und dich nicht permanent auf 60%+ hält.
    Er hat versucht soviel wie möglich für die Gruppe beizutragen. Erfolgreich oder nicht mal außen vor.

Und wenn die Mobgruppen noch stehen nach dem LB dann macht dieser schlichtweg wenig Sinn
    Weißt du was ein Overkill ist?
    Wenn man LB macht und die Gruppe noch lebt hast du 100% DMG aus dem LB gezogen.
    Wenn die Gruppe stirbt durch den LB dann sind %te des potentiellen LBdmg flöten gegangen.

oder wie schon gesagt auf die Kette.
    Was bringt mehr DMG:
    LB auf Kette UND Boss
    oder
    LB nur auf Boss
    Zu versuchen Kette + Boss zu treffen ist alles andere als Dumm.

Aber auch sowas scheint Mode geworden zu sein da ich schon Leute sah die ihren Barden oder Maschinisten LB so nutzen das genau 1 Gegner von der Gruppe getroffen wurde wärend man mit 5 anderen Mobs daneben steht und sich fragt wo diese Person hinzielt?
    Der LB hat schon eine gewisse Fläche. Dann frage ich mich wie die Mobs stehen können damit das passiert.
    Denn beim Ranged LB zielt man direkt auf den Mob und nicht auf den Boden.
    (0)
    Last edited by SoaX; 05-29-2017 at 06:11 PM.

Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Wozu das denn?

Sind die DDs mittlerweiloe so unglaublich schlecht?

Die Kette knüppel ich problemlos wenn sein muss auch alleine schnell genug runter.
    Genau deshalb habe ich es nicht verstanden was in seinen Gedankengängen vorging, vom Schaden her hat es locker gereicht und Zeit war auch noch, wie gesagt ich verstehs nicht, finde es blos erstaunlich wie so jemand so weit im Spiel kam.

@ SoaX

Ich habe doch geschrieben das er mit seinem LB auf die Kette und nicht auf den Boss oder Boss und Kette gezielt hat, der Boss stand einmal in die entgegengesetzte Richtung, hätte er also versucht beides zu treffen so hätte er sich einmal drehen müssen.
    Und zu dem LB ganz einfach wenn man bei Sohm Al (ja das war nen anderer Tag und ne andere Instanz) auf den Feuermob zielt der gerade zum Casten stehenbleibt und ich die nächste Gruppe mitziehe ,was soll ich sagen? So passiert sowas.

@ Oberfussmeister

Da habe ich dich doch glat erst einmal überlesen (muss wohl am Lalafel liegen^^)

Wie ich schon sagte ich verstand bei der Instanz sowieso nicht was da alles schiefgelaufen ist, ich habe noch nie gesehen das ein Heiler der mich heilt (gerade beim Whitemage) es nicht schafft den Schaden den ich bekomme gegenzuheilen (mit deff Cooldown wohlgemerkt) so das ich wirklich sämtliche cooldowns ziehen musste, das ist mir bisher sonst nur einmal passiert und das war im Antiturm als ein Heiler mir erzählte er heilt nicht er will lieber dmg machen und ich hätte ja Holmgang. Vielleicht hatte der Whitemage alles auf Intelligenz geskillt ich kanns wirklich nicht sagen.
    (0)
    Last edited by Revolus; 05-29-2017 at 06:51 PM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    @ SoaX

Ich habe doch geschrieben das er mit seinem LB auf die Kette und nicht auf den Boss oder Boss und Kette gezielt hat, der Boss stand einmal in die entgegengesetzte Richtung, hätte er also versucht beides zu treffen so hätte er sich einmal drehen müssen.
    Und zu dem LB ganz einfach wenn man bei Sohm Al (ja das war nen anderer Tag und ne andere Instanz) auf den Feuermob zielt der gerade zum Casten stehenbleibt und ich die nächste Gruppe mitziehe ,was soll ich sagen? So passiert sowas.
    Die Frage ist halt wie Wahr die Geschichte ist. Im Internet hat man oft falsche Wahrnehmungen oder verschönert diverse Dinge um seinen Punkt standfester zu bauen oder Bestätigung zu bekommen.
    Was die Story anzweifelbar macht ist z.b. dass der Boss nicht in der nähe der Kette war, was ja eigentlich gegeben werden sollte bei 2 AoE DDs. Entsprechend wäre es schwer den Boss zu verfehlen wenn man auf die Kette zielt. Außer dass ist nicht passiert obwohl es ganz selbstverständlich sein sollte für den Tank. Was für SMN bereits Horrormaterial ist dass der Tank nicht mal für ein Bane hilft.
    Genauso wie was man an Cooldowns ready hat zu gewissen Zeitpunkten und dass der Heiler ach so doof ist. Liest sich so als könnte man aus sich der DDs und Heiler auch den Horror sehen.

So wie es sich anhört passiert es oft dass die DDs bei dir den LB absolut Banane nutzen. Aber die Leute hier verwundert sein können weil Ihnen nach Jahrelangem Randomkontent sowas nicht unterkommt.

Aber wie du zur Einleitung schon geschrieben hast: Das ist so Banal dass man sich sowas nicht ausdenken kann.
    Das wird schon alles so gewesen sein und Lolig, Bollig und Günter werden riesen Balast gewesen sein den du nur mit viel Mühe ertragen konntest.
    (0)
    Last edited by SoaX; 05-29-2017 at 06:52 PM.

Page 118 of 203 FirstFirst ... 18 68 108 116 117 118 119 120 128 168 ... LastLast