Habe meine Dosen heute erhalten. 24 codes spaeter und ich bin jetzt im Besitz des gesamten sets![]()
Habe meine Dosen heute erhalten. 24 codes spaeter und ich bin jetzt im Besitz des gesamten sets![]()
Unser örtlicher EDEKA hat die Tage eine frische Stiege ins Regal eingeräumt und ich habe diese heute dort wieder ausgeräumt.
Allerdings werde ich die schön auf die Wochen verteilen. Vielleicht gewinne ich zur Abwechslung mal was.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
So ähnlich siehts bei mir auch grade aus XD Hab meine heute bekommen!
ᛞᚨᚢᛃᛁᚦ ᚠᛖᚺᚢ
ᛞᚨᚢᛃᚨᚾ ᚠᚱᚨᚾᛞᛁᛊ : ᛞᚨᚢᛃᛁᚦ ᛊᛖᛚᛒᚨᛉ ᛊᚨᛗᛟ
ᛖᚲᚨ ᚹᚨᛁᛏ ᚨᚾᚨᛁᚾᛟ
ᚦᚨᛏᚨ ᚾᛖ ᚨᛚᛞᚱᚨᛁᚷᛁᚾ ᛞᚨᚢᛃᛁᚦ
ᛞᛟᛗᚨᛉ ᚢᛗᛒᛁ ᛞᚨᚢᛞᚨᚾᛟ ᚺᚹᚨᚱᛃᚨᚾᛟ
Meine kamen auch heute vormittag angeliefert. Hab aber bisher nur 2 geschafft zu trinken und 14 Dosen habe ich in leere 1,5 l Flaschen abgefüllt. XD
Kann sich irgendwer mit einem Mobilgerät auf der Aktionsseite anmelden?
Mit meinem iPhone klappt es jedenfalls nicht. Da komm ich immer zur Anmeldemaske zurück. Eine Fehlermeldung wird jedoch keine angezeigt.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Wollte mal fragen ob jemand in Umgebung Köln oder so in dieser Richtung schon irgendwo erfolgreich war?
Wuuuuhhhaaaahaahahahah!!!11
Bin fast vorbei gelaufen und hab nurn Bommel gesehen gehabt und dacht mir: Is jetz nich wahr! Rewe hat bestände aufgefüllt und von 3 gestapelten Paletten war die unterste die Promo Aktion *jubel*
Bissl lästig alle 24 Codes einzugeben aber es hat sich gelohnt, ich flieeeege uff na wolke <3
Hallo zusammen,
ich habe gerade 48 Stück im Globus-Einkaufsmarkt in Neustadt an der Weinstraße (Pfalz) gekauft. Und dort gibts noch MEHR (27.5. 18:45 Uhr). Gekostet hat ein 24er-Pack 16,56 Euro + 6 Euro Pfand.
Wurden gerade auf Palette in den Laden geschoben (gemischte Ware....nicht nur Dr. Pepper).
Grüße
Kommt wer aus Dortmund und kann mir sagen wo es die Aktionsdosen zu kaufen gibt?
Bin schon in 9 Läden gewesen wo sie Dr. Pepper verkaufen, aber überall nur veraltete Aktionen -.-
Danke euch o/
in Essen im Kaufland Allee Center sowie Borbeck, falls du ein paar Minuten fahren willst solltest du dort welche bekommen, am Samstag waren noch welche da.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.