@Revolus
Die einzige These die ich vertrete ist, das man mit genug Zeit und Motivation den Pve-Content in einem MMO meistern kann...mehr hab ich nicht gesagt. Ich glaube daran und da werden auch keine gegenargumente was ändern....solang ich nicht das gegenteil erlebe.

Revolus ob du das als Ausrede deutet ist deine sache..es stört mich erlich gesagt auch nicht, was, mir unbekannte, Personnen über mich denken ( das jetzt nicht als angriff missverstehen). Ich habe mich, mir unüblich, zu einer Begründung hinreisen lassen. Normal beantworte ich sowas mit ok oder keine lust.
Die Frage ist doch was es bringen soll...was lernen wir/ ich den dabei? Das ich als ungeübter Heiler in nen Endgame Raid auf die Schnauze falle?
Denn wenn ich NICHT auf die schnauze falle dann würde ich das Spiel sofort deinstallieren. Dann taugt es nichts.. es sollte auf keinen fall so sein das ein ungeübter Heiler, mit schlechten Gear und keine Ahnung von der Ini, das hinkriegt...
Also.. Was würde das denn beweisen..wenn ich da mit gehe? Könnte ich sagen das der Raid zu schwer ist, zu leicht? Nein...also wozu dann Zeit, die ich nicht habe, verschwenden.
Btw ist das ein Forum, wenn alle einer Meinung sind, dann wäre es doch langweilig^^