Results 1 to 10 of 204

Hybrid View

Player
    LethynaHelyanwe's Avatar
    Character
    Lethyna Helyanwe
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ich lese hier sehr oft, die sollen in der Gruppensuche eine Trainingsgruppe aufmachen. Aber habt ihr mal darüber nachgedacht, dass es noch nicht mal eine Quest gibt für die Gruppensuche? Es gibt für so viel Zeugs was man freischalten kann /muss irgendeine Quest, aber dafür nicht. Und noch ein Problem besteht, die meisten klicken sich durchbdie Sidequests und zum Teil auch durch die Haupquests einfach nur durch ohne großartig zu lesen.
    In wie weit sind da evtl die Mentoren zuständig auf solche Ingamehilfsmittel hinzuweisen, von mir aus auch wenn sie das erst in der Instanz merken.
    Wird das gemacht? Und es geht manchmal auch um die Art und Weise wie das geschieht. Es gibt auch Leute denen gar nicht bewusst ist, dass die Ex-Primals oder im deutschen heisen die Prüfungen ja Zenit ... zum Endgamecontent gehören.
    Es gubt welche die wollen sich durchziehen lassen und es gibt die die sich gar nicht bewusst sind, dass man bei einigen Inhalten eine andere Vorbereitung braucht.
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by LethynaHelyanwe View Post
    Ich lese hier sehr oft, die sollen in der Gruppensuche eine Trainingsgruppe aufmachen. Aber habt ihr mal darüber nachgedacht, dass es noch nicht mal eine Quest gibt für die Gruppensuche? Es gibt für so viel Zeugs was man freischalten kann /muss irgendeine Quest, aber dafür nicht.
    Ein Hilfstext würde an dieser Stelle auch schon reichen^^
    Wo halt alles rund um die Gruppensuche drinnen steht.

Aber mir würde allgemein ein "Handbuch" besser gefallen, was alles zum guten Ton in ffxiv gehört
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist