Video aller neuen Jobskills:
https://www.youtube.com/watch?v=XFDb3z0aQPI
Video aller neuen Jobskills:
https://www.youtube.com/watch?v=XFDb3z0aQPI
Player
find ich geil endlich wd meine bewegung zurück
achja weiss jemand wo man das chocomoppel kissen zu kaufen gibt
meine gildenheiler damen haben mich um den finger gewickelt
Na wo wohl? SE Store!achja weiss jemand wo man das chocomoppel kissen zu kaufen gibt
Bin immer mehr angefixt vom Rot Magier![]()
Mir macht der Skill vom WMA, Leute zu sich zu ziehen, große Sorge....ich hoffe der hat einen Cooldown und kann nicht gesmahst werden,
sonst sehe ich bald ganze Gruppen um den Heiler rumstehen....TROLLING SKILL NO.1....
Als Range DD ja noch etwas zu ertragen aber als Melee die Hölle.
Ansonsten wurden die Klassen mit den neuen Skills grafisch gut gemacht. Außer der Samurai , der sieht noch etwas lame aus.
Gute interessante Besserung im Kampfsystem zeichnen sich ab, ich bin schon ganz gespannt sämtliche Klassen wieder etwas
neu zu entdecken.
Last edited by Boxzary; 05-23-2017 at 01:27 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
ich hoffe mal der beschränkt sich auch nur auf gruppen, wie in Swtor^^
Cooldown beträgt 150 Sekunden.
Selbstverständlich.
Ich bin echt auf das "neue" PvP gespannt, da es einen kompletten Wandel (ob positiv oder negativ wird man erst noch sehen) durchläuft.
Zuerst einmal haben DDs und Heiler die gleiche Anzahl an LP und MP. Somit wären die VIT-Builds für Heiler überflüssig. Diese Änderung begrüße ich sehr, da die aktuellen Lowbob-Heiler in FEAST mit ihren knapp 9000 LP leichte Beute des Gegnerteams sind.
Jeder mit einem Job ab Level 30 kann im PvP mitmischen. Ist keine schlechte Änderung. Es wird definitiv mehr Spieler geben, die sich dann fürs PvP anmelden, wobei ich mir Sorgen mache, dass es noch mehr schlechte Spieler geben wird.
Dann haben wir die Skills. Aktuell benutze ich 32 Skills, wovon jeder einzelne aktiv im PvP eingesetzt wird. Die Reduzierung auf 11 Skills bedeutet, dass ich nur noch ein Drittel Skills zur Verfügung habe. Wie meine Selbstverteidigung oder Bursts beim Maschinisten aussehen, kann ich beim besten Willen nicht erahnen. Ich hoffe daher, dass man damit die Lücke zwischen den schlechten Spielern und den Pro-Diamant-Spielern etwas schließen kann, wenn sowieso jeder nur eine Hand voll Skills übrig hat.
Was nicht erwähnt wurde, ist der Chat im PvP. Ich hoffe, dass man den Chat wieder frei schaltet, sodass man sich gescheit absprechen kann.
- Queen of Heal 2022 -
Jeder neueinsteiger oder Veteran kann für ca 60 Euro beide storylines skippen und einen Charakter auf 60 pushen xD
Mal sehen wie das so wird, stormblood mit Freunden niedrige anmelden kommen zu einem alten primae und die Pusher haben kein Plan xD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.