Ich sag auch mal danke
Hast sogar 2 Daumen bekommen. Werde die glaube ich auch da bestellen.
Ich sag auch mal danke
Hast sogar 2 Daumen bekommen. Werde die glaube ich auch da bestellen.
Vielen Dank! Ich habe da auch nochmal aus Sicherheit angerufen, und man hat mir gesagt ich soll einfach nur im Kasten bei der Bestellung vermerken das ich die Aktions Dosen moechte, und diese werden mir dann zugeschickt. Nun muss ich nicht durch die halbe Stadt hetzen um die Dosen zu finden.
Liefern die auch an Packstationen?
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Really cute. Thanks
Vielen Dank! Ich habe da auch nochmal aus Sicherheit angerufen, und man hat mir gesagt ich soll einfach nur im Kasten bei der Bestellung vermerken das ich die Aktions Dosen moechte, und diese werden mir dann zugeschickt. Nun muss ich nicht durch die halbe Stadt hetzen um die Dosen zu finden.![]()
ᛞᚨᚢᛃᛁᚦ ᚠᛖᚺᚢ
ᛞᚨᚢᛃᚨᚾ ᚠᚱᚨᚾᛞᛁᛊ : ᛞᚨᚢᛃᛁᚦ ᛊᛖᛚᛒᚨᛉ ᛊᚨᛗᛟ
ᛖᚲᚨ ᚹᚨᛁᛏ ᚨᚾᚨᛁᚾᛟ
ᚦᚨᛏᚨ ᚾᛖ ᚨᛚᛞᚱᚨᛁᚷᛁᚾ ᛞᚨᚢᛃᛁᚦ
ᛞᛟᛗᚨᛉ ᚢᛗᛒᛁ ᛞᚨᚢᛞᚨᚾᛟ ᚺᚹᚨᚱᛃᚨᚾᛟ
Mein erster Gedanke war... "wenn das Zeug nicht so grausig schmecken würde, dann würd ich mir das sogar holen."Also meine "kleine" Stadt mit ca 25k Einwohner, deren Shops hat 0 Plan was Dr.Pepper überhaupt ist wo ich danach fragte lol...
Und Amazon verkauft auch nix.
Warum wieder eine Promo an der nur ganz wenige Teilnehmen dürfen? >,>
Ich selber(ich bin über 30 jahre) hab noch NIE von Dr.Pepper gehört! o_O
Edit: In Deutschland wird Generel kaum Getränkedosen verkauft wegen der Umwelt. <.<
Also Ich hab seit Jahren keine einzigen Getränkedosen gesehen.
Ganz ehrlich, das nicht zu kennen ist nicht schlimm, du hast nichts verpasst.
Finde die Partner von Square gelinde gesagt sehr fragwürdig. Erst Gamestop und nun Dr.Pepper, das klingt so, als ob sich die Firmen bei Square melden und sagen "wir würden gerne!"
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Naja die Promo hat viele Gründe, Geld ist sicher eine der Gründe. Dann hat natürlich auch Dr.Pepper was davon, denn die steigern ihren Umsatz durch solch Aktionen und SE bekommt mehr Werbung.
Und wieso ist Dr. Pepper (Schweppes) ein fragwürdiges Unternehmen für die Promo?
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Player
Hey wollte fragen ob du mir denn link schicken köntest![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.