Results 1 to 10 of 2568

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Vielleicht mal den Fehler bei dir selber gesucht?
    Also mit einer ilvl 170 Waffe hätte ich wohl in den Experten-Inis auch "Mühe" zu heilen...
    Hol dir erstmal eine bessere Waffe pls, die gibt es überall wie Sand am mehr.

So gesehen rennst du mit vielleicht Ilvl 180/190 durch die Inis weil deine Waffe leider extrem schlecht ist.
    Ist nicht dein Ernst, dass er mit ner 170er Waffe rumrennt? Mit so einer Waffe bekommt man in den Experten Inis doch nichts wirklich geheilt. Sich dann über die anderen aufzuregen ist........ nett formuliert........ ziemlich dreist.
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ist nicht dein Ernst, dass er mit ner 170er Waffe rumrennt? Mit so einer Waffe bekommt man in den Experten Inis doch nichts wirklich geheilt. Sich dann über die anderen aufzuregen ist........ nett formuliert........ ziemlich dreist.
    Fragwürdig find ich es auch. Immerhin wohnte er lange Zeit im PotD. Dachte da bekommt man Kinna Waffen ins Popöchen gesteckt.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Fragwürdig find ich es auch. Immerhin wohnte er lange Zeit im PotD. Dachte da bekommt man Kinna Waffen ins Popöchen gesteckt.
    Das schon, aber wenn man von seinen anderen Geschichten ausgeht, wird der arme ja schon gefühlt nach der ersten Ebene gekickt, da geht das nicht so schnell xD
    (0)

Tags for this Thread