Results 1 to 10 of 513

Dev. Posts

Hybrid View

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Shinzo View Post
    Hat jemand zumindest die ersten 6 Codes der Dosen eingelöst. Ich bekomme zwar einen Code für den Mogry Kiost aber bekomme die Meldung das dieser bereits benutzt wurde. Habe bereits 12 dosen codes und sollte die Rüstung bekommen wenn ich den Code dann einlösen ebenfalls die selbe Meldung. Kann das wer bestätigen?
    Ich habe das gerade mal getestet und ich konnte einen Code ohne Probleme einlösen. Werde der Sache aber nachgehen, um zu schauen ob es ein generelles Problem ist.

Sollte dein Code im Mogry-Kiosk nicht gehen, kontaktiere bitte den Support, der kann dir sicher helfen.
    (1)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

Erst einmal vielen Dank für euer bisheriges Feedback zu der Dr Pepper-Akion!

Die Lodestone-News sind nun auch raus!

HIER findet ihr mehr Details zu der Kampagne!

Wichtig ist besonders der Abschnitt, zum Anschreiben des Supports, da dies ja schon hier aufkam.

Ich kopiere diese Information mal hier:
    • Solltet ihr Fragen oder Probleme mit der Dr Pepper Aktion haben, wendet euch bitte an den Dr Pepper Support.
      (http://sqex.to/6Yu)
    • Falls ihr Probleme beim Einlösen der Bonusgegenstands-Codes habt, wendet euch bitte an das SQUARE ENIX Support-Center.
      (http://sqex.to/h66)

Sonstiges Feedback zu dieser Kampagne, kann natürlich gerne im Forum geäußert werden (bisheriges Feedback habe ich natürlich bereits zur Kenntnis genommen)!

Liebe Grüße,

Lallalingo
    (3)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    Zamorra's Avatar
    Character
    Drakonina Salgonius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 80
    hiho isschön anzusehen, daß du dich um uns kümmerst. trotzdem lies mal meine letzten posts. SE hat sich von deutscher seite ausgesehen, nichtt sehr beliebt gemacht. dasollte mal dringendsd rücksprache gehalten werden.
    (0)

Player
    Shinzo's Avatar
    Character
    Kissaki Mikazuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Ich habe das gerade mal getestet und ich konnte einen Code ohne Probleme einlösen. Werde der Sache aber nachgehen, um zu schauen ob es ein generelles Problem ist.

Sollte dein Code im Mogry-Kiosk nicht gehen, kontaktiere bitte den Support, der kann dir sicher helfen.

habe den 2ten code mittlerweile das selbe bild "Der eingegebene Code wurde bereits registriert."

Den Support hab ich vor ca. 10 Stunden Angeschrieben Ticketnummer 7079217
    (0)
    Last edited by Shinzo; 05-19-2017 at 07:55 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Shinzo View Post
    habe den 2ten code mittlerweile das selbe bild "Der eingegebene Code wurde bereits registriert."
    .....Ich hatte es zwar auch schonmal gesagt.... aber.....

Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    (0)