Alle Spieler werden bei Nest des Drachen auf Stufe 56 runtergestuft. Daher kann keine in der Ini höher als 56 sein.
Ein Paladin, Mönch, Schwarzmagier und Weißmagier = 4 Spieler.
Aus Liebe zur Destiny Community.
destiny2esports.net
Komm wir essen Opa
Hier, nimm ein Gummi, Bärchen
Er will, sie nicht
Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund
2 Erwachsene essen 1 Kind gratis
Satzzeichen ftw xD
Last edited by Blackoutz; 05-18-2017 at 07:30 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Irgendwie ergibt das mit Satzzeichen trotzdem sinngemäß weniger Sinn.
2 Erwachsene essen.(,) 1 Kind gratis.
1 Kind gratis was? Da fehlen Satzteile in dieser Form der Anwendung! Zumal "Eins" Kind Gratis fragwürdig ist.
Oder ist es:
2 Erwachsene essen ein Kind. Gratis.
? Hentai ?
Ich möchte da gerne tiefer drauf eingehen, sonst kann ich die nächsten Nächte nicht schlafen.
Last edited by SoaX; 05-18-2017 at 07:39 PM.
Es geht darum, dass mit "2 Erwachsene essen, 1 Kind gratis" auf einer Karte die es mal gab gesagt wurde, dass wenn 2 Erwachsene bezahlen, 1 Kind gratis essen darf.
Natürlich ist der Satz auch so nicht korrekt, aber einfach witzigKannst ganz in Ruhe schlafen SoaX
![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
ist doch eh egal! Alle, die hier im Forum schreiben, sind Lügner!
Ich sehe alleinerziehende hier nicht im Nachteil.
Es gibt mittlerweile Lebensechte Se*puppen. Die kannst du problemlos mitnehmen und somit hast du auch mehr zum Essen für dich selbst.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.