Page 50 of 51 FirstFirst ... 40 48 49 50 51 LastLast
Results 491 to 500 of 506
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wurde doch schon gesagt, du wirst bis Lvl60 geboostet, dann kommt noch drauf an welchen Pot du nimmst, gibt 2 verschiedene, eigentlich musst du beide zsm holen, die kosten dann (wahrschl.) 40€

Natürlich lernst du deine Klasse schon beim leveln. Du lernst wie sie funktioniert, lernst Kombis, lernst zu verstehen. Die endgültige Rota ist auch nicht wirklich anders als die, die du im leveln lernen könntest.

Und die meisten Leute kommen nicht mal ins Endgame wenn sie sowas machen, weil sie keine Ahnung vom Tuten und Blasen haben. Ich weiß zwar auch nciht von welchem Endgame DU jetzt sprichst, aber das was ich meine wird eher unerreichbar für die meisten Potter sein (außer vllt für harry)
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    Weis einer schon wie die potions funktionieren? Bis zu welchem lvl und gilt das auch für crafter?

Ich feiers das das rauskommt.
    Ich beschäftige mich lieber mim endgame und mit ner klasse auf max lvl anstatt stundenlang zu grinden.

Btw lernt man ne klasse beim lvl so gut wie kein meter. Die endgültige rota is am schluss e was abderes als z.b auf stufe 40 oder 50 bzw 60.
    Es gibt Potions zu verschiedenen Klassen und dein Level-Up geht auch nur bis Stufe 60. D.h. das stundenlange Grinden bis Level 70 (womit auch das Endgame bei Stormblood anfängt) musst du so oder so machen. Dies gilt nur für die Kampfklassen! Soweit ich weiß, wird es KEINE Handwerker/Sammler-Potions geben. Aber diese kriegt man wesentlich schneller hoch, als die Kampfklassen (wenn man weiß, wie).

Wer die klasse mit Level 10 schon nicht lernen will, der lernt die Klasse auch mit 70 nicht ; )
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    Btw lernt man ne klasse beim lvl so gut wie kein meter. Die endgültige rota is am schluss e was abderes als z.b auf stufe 40 oder 50 bzw 60.
    Man lernt die einzelnen Fähigkeiten Stück für Stück kennen, anstatt alle mit einmal serviert zu bekommen. Zumindest wenn man sich nach Erhalt die neue Fähigkeit auf die Leiste zieht und fortan schaut, was man damit machen kann.

Was meinst du wie die Rotas entstanden sind?

Nicht ohne dieses Wissen.

Auch kann man seine Rota ohne dieses Wissen nicht sinnvoll an encounterbezogene Umstände anpassen. Wenn man Yoshidas Statistikauswertung glauben schenken kann, war das z.B. der Primäre Grund für die niedrigen Clearraten von Midas Savage.
    (1)
    Last edited by KarstenS; 05-18-2017 at 07:34 PM.

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    60 passt ja 70 wäre quatsch.
    Schade das das net für handwerker gilt.

Finds witzig wie alle zukünftugen potions käufer über ein haufen gekehrt werden XD.

Ich seh nur ein problem für anfänger.
    Für leute die schon mehrere jahre spielen bzw seit der beta dabei sind ist das gut um klassen nachzuholen

Aber wenn die 40 euro pro klasse kosten kanns SE vergessen XD das wäre übers ziel hinaus.

Danke für die infos cait
    Btw spielst du LoL? (wegem namen)
    (1)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    60 passt ja 70 wäre quatsch.
    Schade das das net für handwerker gilt.

Finds witzig wie alle zukünftugen potions käufer über ein haufen gekehrt werden XD.

Ich seh nur ein problem für anfänger.
    Für leute die schon mehrere jahre spielen bzw seit der beta dabei sind ist das gut um klassen nachzuholen

Aber wenn die 40 euro pro klasse kosten kanns SE vergessen XD das wäre übers ziel hinaus.

Danke für die infos cait
    Btw spielst du LoL? (wegem namen)
    (0)

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post

Natürlich lernst du deine Klasse schon beim leveln. Du lernst wie sie funktioniert, lernst Kombis, lernst zu verstehen. Die endgültige Rota ist auch nicht wirklich anders als die, die du im leveln lernen könntest.
    du solltest nicht immer von dir aus gehn. Du und auch ich machen das. Wir befassen uns mit jeden neuen Skill den wir bekommen und schauen wie man den am sinnvollsten einsetzt. Nicht jeder macht das, der normal durchquestet.
    In Lotro muss ich selbst heute noch, mit maxlevel 105, manchen Spieler Spielern erklären wie der Kundige (oder andere Klassen) funktioniert und die haben ganz normal gequestet.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es gibt ja auch nur 3 wirkliche Gruppierungen die Potions kaufen:

1. Spieler die lange spielen und eine "Hass-Klasse" der vollständigkeitshalber hochziehen
    2. Pro-Gamer, die in anderen Spielen gut sind, zu FFXIV wechseln um hier zu raiden und deshalb eh theory-craften und so nur Zeit sparen (wie viele sind das? 1 von 1.000.000?)
    3. Die größte Gruppierung: Die die sich spielerisch keinen Pot kaufen sollten, es aber dennoch tun.

Die Potions kosten je 20€ aber die eine ist nur zum leveln einer Klasse, die andere dafür, die Quests zu überspringen

Quote Originally Posted by Paleth View Post
    du solltest nicht immer von dir aus gehn. Du und auch ich machen das. Wir befassen uns mit jeden neuen Skill den wir bekommen und schauen wie man den am sinnvollsten einsetzt. Nicht jeder macht das, der normal durchquestet.
    In Lotro muss ich selbst heute noch, mit maxlevel 105, manchen Spieler Spielern erklären wie der Kundige (oder andere Klassen) funktioniert und die haben ganz normal gequestet.
    Naja, die es beim leveln nicht checken, checken es auch später nicht. Wer die Grundlagen nicht versteht, der wird auch keinen High-End Opener verstehen.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Man sieht doch schon am Palast der Toden ganz gut, dass die Spieler überfordert sind, wenn sie die Skills hinterhergeworfen bekommen. Man kommt ziemlich schnell auf Level 60 bzw. sobald man einmal Ebene 50 erreicht hast, kann man generell (zumindest im Palast) auf Level 60 kämpfen und hatt alle Skills zur Verfügung. Und was sieht man? Jede Menge Spieler mit Padjal und Kinna Waffen die keinerlei Ahnung von ihrer Klasse haben. Und warum ist das so? Weil man sich auf den Ebenen 50 - 100 nicht mit deiner Klasse beschäftigen musst. Jeden Boss kann man durch blindes Knöpfe drücken am Ende killen. Und wenn man selbst dafür zu schlecht ist, macht man eben nur Ebene 50-60 und das immer wieder.

Sicherlich mag es hier auch die ein oder andere Ausnahme gebe, aber auf den Großteil trifft dies nunmal zu.
    (1)

Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    @ Neowikinger

Du musst nicht mal die Ebenen 50-60 machen. Wozu gibt es denn die Verwandlungen mit genau einem Knopf? Damit kommt jeder bis Ebene 100 ohne Plan.

Und ja leider ist es so, sah man doch schon damals sehr schön als Heavensward rauskam wie viele Dunkelritter rumrannten die Null Plan hatten. Die Leute aus meiner Gilde und ich haben hingegen erst mal alle Skills aus der Leiste rausgeschmissen, nachgelesen was diese machen und neu einsortiert und dann erst mal geübt, ich gehe davon aus das von den Potion Nutzer vielleicht 5% ihre Klasse vorher üben wird, die meisten werden direkt loslegen wollen und nutzen dann Vielleicht 3 Tasten (Mensch freu ich mich dann schon auf die Feuer Magier und Eismagier und beide machen keinen Schaden, der eine weil ihm das Mana fehlt der andere weil er nur Eis verwendet).
    (2)
    Last edited by Revolus; 05-18-2017 at 08:19 PM.

Player
    Cellenseres's Avatar
    Character
    Chris Cellenseres
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Man gut, dass diese Jump Potions für mich keine Relevanz mehr haben.
    Ich spiele seit der Closed Beta und habe über diese Zeit jede Klasse von Hand gelevelt und auch gelernt.
    (0)

Page 50 of 51 FirstFirst ... 40 48 49 50 51 LastLast