Page 4 of 13 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 130
    Player
    nickita's Avatar
    Character
    Nickita Light
    World
    Phoenix
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ich finde das eig garnicht schlecht.
    Ich habe selber erst wieder mit dem Game angefangen und bin nie auf meinem Server "warm" geworden. Da würde Odin mich reizen da ich unglaublich gerne in Dungeons usw gehe und es auf meinem Server eher... mau ist ^^" naja aber abwarten. Evtl. ändert sich das ja auch wenn man "genaueres" weiß.

:-)
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Dungeons sind nicht das Problem. In der Inhaltssuche werdern ohnehin alle EU Welten zusammengewürfelt.

Mit der Weltenübergreifenden Gruppensuche ist auch das Raiden in festen Gruppen mit Spielern unterschiedlicher EU Server möglich.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by nickita View Post
    Da würde Odin mich reizen da ich unglaublich gerne in Dungeons usw gehe und es auf meinem Server eher...
    Wenn du im Dutyfinder bist wirst du mit dem Chaos-Cluster reingeworfen (wenn du da drauf bist). Ergo ist es völlig bums auf welchem EU-Server du dich befindest, du kannst immer mit Leuten von Odin in nen Topf geworfen werden.....
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    nickita's Avatar
    Character
    Nickita Light
    World
    Phoenix
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Dungeons sind nicht das Problem. In der Inhaltssuche werdern ohnehin alle EU Welten zusammengewürfelt.

Mit der Weltenübergreifenden Gruppensuche ist auch das Raiden in festen Gruppen mit Spielern unterschiedlicher EU Server möglich.
    Hm, d.h. eig lohnt es sich für mich dann doch nicht zu wechseln.... Ich hab gerade zum start von Heavensward oft das Gefühl bekommen das man nirgendswo mit machen darf.
    Ich schau dann noch mal da ich auch nicht reich bin ingame hab ich so oder so nichts zu verlieren

Danke für die Antwort
    (0)

Player
    nickita's Avatar
    Character
    Nickita Light
    World
    Phoenix
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wenn du im Dutyfinder bist wirst du mit dem Chaos-Cluster reingeworfen (wenn du da drauf bist). Ergo ist es völlig bums auf welchem EU-Server du dich befindest, du kannst immer mit Leuten von Odin in nen Topf geworfen werden.....
    Öhm, blöde frage:
    Chaos-Cluster reingeworfen (wenn du da drauf bist)???
    Wie komm ich den da rein? Hauptsache ich kann mit Spielen (und pets und mounts sammeln >_>)*flüster*
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Chaos ist der Name von einem der Datenzentren.... oder anders gesagt... du spielst auf Phönix, also gehörst du zum Chaos Datenzentrum.
    (1)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by nickita View Post
    Ich finde das eig garnicht schlecht.
    Ich habe selber erst wieder mit dem Game angefangen und bin nie auf meinem Server "warm" geworden. Da würde Odin mich reizen da ich unglaublich gerne in Dungeons usw gehe und es auf meinem Server eher... mau ist ^^" naja aber abwarten. Evtl. ändert sich das ja auch wenn man "genaueres" weiß.

:-)
    Phönix und mau?
    Gibt es neuerdings einen zweiten Phönix Server, den sonst keiner kennt?
    Mag sein, dass es jetzt gerade eher weniger aktivitäten sind, aber das liegt einfach am baldigen SB start. Kurz vor Release eines Addons ist selten viel los. Auf Phönix findet man sonst aber immer jemanden um irgendwas zu machen.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Zur Zeit ist allgemein sehr wenig los. Viele machen eine Pause bis zum AddOn. Daher können die Wartezeiten für Dungeons schonmal etwas länger sein.
    Wie die anderen auch schon gesagt haben, wirst du in Dungeons auch mit Leuten von anderen Servern zusammengewürfelt.

Am einfachsten ist es für dich, wenn du dir eine Gilde suchst, welche dir beim Wiedereinstieg etwas unter die Arme greift.
    Bis zum AddOn hast du noch genug Zeit, um "fit" zu werden, und dann kannst SB in vollen zügen genießen^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Phönix und mau?
    Phoenix ist der 3. kleinste aktive Server des EU-Clusters (nur Lich und Zodiark haben weniger aktive Spieler).
    Das ist zumindest der Stand im 03/2017.

Aber wie du schon sagst, es ist kurz vor SB und so groß sind die Unterschiede zu den Servern auch nicht,
    Phoenix hat knapp 7.000 aktive Spieler (zum Vergleich: der größte EU-Server ist mit 8023 aktiven Spielern Ragnarok)
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Bei Lich kannst du auf jeden Fall: "PotD HC Raider" hinschreiben
    Na. Soweit ich weiß haben wir aber nur einen PotD HC Raider...

Aber im Allgemeinen würde ich Lich schon sehr stark im Casual-Bereich einordnen.
    Wir haben hier zwar auch Raider und PvP'ler, aber deutlich weniger als auf den anderen Servern
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Page 4 of 13 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast

Tags for this Thread