Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    o.o
    Ich könnte ohne Auto nicht leben. Ist ja grausam.
    Wie geht ihr einkaufen? Oder shoppen? - Fahrrad o. Roller, Single Haushalt braucht man nicht viel
    Wie fahrt ihr in Urlaub? - Bahn, Flugzeug oder Schiff, in jeder gescheiten Reise ist der Transfer inklusive :x
    Sehr verstörend. Mein Auto ist nach meiner Wohnung mein zweites zu Hause. D:
    Hab seit 1,5 Jahren kein Auto mehr, vermisse es auch nicht. Sollte ich irgendwann mal wieder ein Auto brauchen kauf ich mir ne 15 jahre alte Rostlaube mit 1 Jahr TÜV für 200-300 Euro.
    Spare ich mir 400€ Versicherung sowie KFZ Steuer für das Jahr sowie 40-60 Euro Sprit im Monat + ggf. Reparatur kosten. Hab mir das Geld letztes Jahr schön beiseite gelegt und war im September schön für 2 Wochen in Japan/Tokio mitn Kumpel.

Fahre ich zur Familie nehme ich die Bahn, schneller, ruhiger und genauso günstig. Bei Verspätung bekomme ich sogar Geld wieder <3
    Sollte ich wirklich mal spontan ein Auto brauchen, kollegen leihen mir ihr gern mal für paar Stunden im tausch gegen Bier oder ner kleineren Tankfüllung
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Vejj View Post
    snip
    Hm, ok. Ich stehe überhaupt nicht auf Pauschal-Reisen, deswegen brauch ich dann meist das eigene Auto, oder einen Mietwagen. ^^
    Bin mehr so der Ferienwohnung/-haus Typ.

Und mein Auto ist mir schon ziemlich wichtig. Ich fahre zwar auch nur 'nen kleinen Fiesta, aber der ist relativ neu und mit allem was es an Sonderausstattung gab. #verwöhnteprinzessin
    Ich persönlich finde ÖPNV halt viel stressiger, weil man sehr unflexibel ist und die sich hier in Duisburg einfach prinzipiell verspäten. Da chill ich sogar lieber in meinem Auto im Stau, dreh die Musik voll auf und belästige alle umstehenden mit meinem 'Gesang'.

Kommt vielleicht immer auch drauf an wieviel man verdient und wo man seine Prioritäten setzt. Ich flieg/fahre auch gerne in Urlaub, aber Alltag ist halt öfter, deswegen will ich es da auch möglichst komfortabel haben. ^^
    (0)