Page 11 of 51 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast
Results 101 to 110 of 506
    Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    10€ an den, der die 24 05er Dosen alle in einem 4 Stunden Zeitfenster trinkt ohne diese in irgendeiner Weise aus oder von seinem Körper zu entfernen und ohne etwas davon zu verschütten
    Folgekosten werden von mir ausdrücklich NICHT übernommen, ebenso ist das Handeln auf eigene Gefahr bli bla blubb der ganze Mist halt, falls ihr draufgeht, ich bin nicht schuld.
    Ich würde ja gerne annehmen und es zur gaudi versuchen, aber bei 12 Litern platzt die Blase bestimmt.^^ Am cheatday darf man ja essen was und soviel man mag.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ich zitiere mich mal selbst:
    Ach so dank dir, bei uns gab es auch 2 wobei die Rote eben normal ist und die silber/rota war energy.

Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Ich würde ja gerne annehmen und es zur gaudi versuchen, aber bei 12 Litern platzt die Blase bestimmt.^^ Am cheatday darf man ja essen was und soviel man mag.
    Naja eigentlich darf man am Cheatday nur die Kcal verbrauchen, die du die Zeit von deinem letzten Cheatday bis zu diesem "gespart" hast und dann auch mit ein bisschen Abzug
    Also wenn du die Woche 3000kcal gespart hast, kannst du halt mal für 2000 z.B. cheaten xD
    12l Dr. Pepper wären immerhin schon saftige 3240 kcal und das nur an Flüssigkeit Da ist nicht mehr viel mit Burger

Wobei ich auch schon nen kranken Cheatday hatte letztes Jahr im Mai wo ich noch was fitter war.. das war aber abartig

Wenn es Dr. Pepper als Zero in der Aktion gibt, dann feier ich das auf jeden fall
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    und die silber/rota war energy.
    Die Energy waren im REWE große rote Dosen. Sah genau so aus wie auf der Aktionsseite die hintere der beiden abgebildeten Dosen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ok rechnen wir mal ca.2000 kcal. Darf ich (früher mehr der Job ist leichter) ca. 1200 nehm ich am Tag zu mir beim Training 1 Eiweiß Shake.
    Macht 6*800=4800 kcal gespart. Also das wäre nicht das Problem. Nur die Übelkeit nach 4 Litern
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja zzgl das bei 12l Dr. Pepper fast 1kg Zucker enthalten ist + 1320 mg Koffein (Das sind so 4,5l Redbull oder für die Sportler: 6 [!!!] Scoops RAGE 300 Booster)
    Ich glaube da sind mir die 3240 Kcal noch das geringste Übel an der Sache und das obwohl ich damals schon recht exzessiv Energy-Drinks konsumiert hab

(0)
    Last edited by Blackoutz; 05-15-2017 at 10:06 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Naja zzgl das bei 12l Dr. Pepper fast 1kg Zucker enthalten ist + 1320 mg Koffein (Das sind so 4,5l Redbull)
    Ich glaube da sind mir die 3240 Kcal noch das geringste Übel an der Sache und das obwohl ich damals schon recht exzessiv Energy-Drinks konsumiert hab
    yep kcal sind nicht das problem was mich stört (ein großer apfel hat eh schon mehr davon), sondern reiner zucker und der andere shit halt. naja ich hoffe mal die dosen sind lang genug haltbar das man die noch verbraten bekommt bevor das haltbarkeitsdatum abläuft. ^^

und was machen dann die menschen die diabetes haben, gibts keine light version mit alternativen süßungsmittel? kenne mich mit dr pepper nicht so gut aus. ^^

gruß hobbit
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Naja zzgl das bei 12l Dr. Pepper fast 1kg Zucker enthalten ist + 1320 mg Koffein (Das sind so 4,5l Redbull oder für die Sportler: 6 [!!!] Scoops RAGE 300 Booster)

Ich glaub du hast recht^^

Hatte mal einen azubi der es geschafft hat durch Energie trinke eine taurin Vergiftung zu bekommen.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    ynaja ich hoffe mal die dosen sind lang genug haltbar das man die noch verbraten bekommt bevor das haltbarkeitsdatum abläuft. ^^t
    Was soll daran schlecht werden?

Eigentlich müssten sie auch kein MHD aufdrucken.

Quote Originally Posted by Wikipedia
    Die Angabe des Mindesthaltbarkeitsdatums ist nach der LMKV nicht erforderlich bei:
    [...]
    8. Zuckerwaren, die fast nur aus Zuckerarten mit Aromastoffen oder Farbstoffen oder Aromastoffen und Farbstoffen bestehen,
    Dr. Pepper und co. bestehen doch nur aus Wasser, Zucker und der Rest wird mit Chemie aufgefüllt.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ihr könnt froh sein, dass ihr keine Hentai-Kissen oder Gaming-Magazine kaufen müsst.
    Uhm.... gerne?
    Kuro würde das sehr gefallen, ja xD

Wenigstens etwas dass man online bestellen kann... ich versteh das problem bei denen nicht, amazon müsste doch froh sein wenn 100te leute zeug bei denen bestellen...
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    amazon müsste doch froh sein wenn 100te leute zeug bei denen bestellen...
    Das wäre dann sowas wie die Blitzangebote, bei denen man mehr und mehr das Gefühl bekommt, auf eine Resterampe zu starren?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 11 of 51 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast