Ich würde ja gerne annehmen und es zur gaudi versuchen, aber bei 12 Litern platzt die Blase bestimmt.^^ Am cheatday darf man ja essen was und soviel man mag.10€ an den, der die 24 05er Dosen alle in einem 4 Stunden Zeitfenster trinkt ohne diese in irgendeiner Weise aus oder von seinem Körper zu entfernen und ohne etwas davon zu verschütten![]()
Folgekosten werden von mir ausdrücklich NICHT übernommen, ebenso ist das Handeln auf eigene Gefahr bli bla blubb der ganze Mist halt, falls ihr draufgeht, ich bin nicht schuld.

Ach so dank dir, bei uns gab es auch 2 wobei die Rote eben normal ist und die silber/rota war energy.
Naja eigentlich darf man am Cheatday nur die Kcal verbrauchen, die du die Zeit von deinem letzten Cheatday bis zu diesem "gespart" hast und dann auch mit ein bisschen Abzug![]()
Also wenn du die Woche 3000kcal gespart hast, kannst du halt mal für 2000 z.B. cheaten xD
12l Dr. Pepper wären immerhin schon saftige 3240 kcal und das nur an Flüssigkeit![]()
Da ist nicht mehr viel mit Burger
Wobei ich auch schon nen kranken Cheatday hatte letztes Jahr im Mai wo ich noch was fitter war.. das war aber abartig
Wenn es Dr. Pepper als Zero in der Aktion gibt, dann feier ich das auf jeden fall
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ok rechnen wir mal ca.2000 kcal. Darf ich (früher mehr der Job ist leichter) ca. 1200 nehm ich am Tag zu mir beim Training 1 Eiweiß Shake.
Macht 6*800=4800 kcal gespart. Also das wäre nicht das Problem. Nur die Übelkeit nach 4 Litern

Naja zzgl das bei 12l Dr. Pepper fast 1kg Zucker enthalten ist + 1320 mg Koffein (Das sind so 4,5l Redbull oder für die Sportler: 6 [!!!] Scoops RAGE 300 Booster)![]()
Ich glaube da sind mir die 3240 Kcal noch das geringste Übel an der Sache und das obwohl ich damals schon recht exzessiv Energy-Drinks konsumiert hab![]()
![]()
Last edited by Blackoutz; 05-15-2017 at 10:06 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
yep kcal sind nicht das problem was mich stört (ein großer apfel hat eh schon mehr davon), sondern reiner zucker und der andere shit halt. naja ich hoffe mal die dosen sind lang genug haltbar das man die noch verbraten bekommt bevor das haltbarkeitsdatum abläuft. ^^
und was machen dann die menschen die diabetes haben, gibts keine light version mit alternativen süßungsmittel? kenne mich mit dr pepper nicht so gut aus. ^^
gruß hobbit
Ich glaub du hast recht^^Naja zzgl das bei 12l Dr. Pepper fast 1kg Zucker enthalten ist + 1320 mg Koffein (Das sind so 4,5l Redbull oder für die Sportler: 6 [!!!] Scoops RAGE 300 Booster)![]()
Ich glaube da sind mir die 3240 Kcal noch das geringste Übel an der Sache und das obwohl ich damals schon recht exzessiv Energy-Drinks konsumiert hab![]()
Hatte mal einen azubi der es geschafft hat durch Energie trinke eine taurin Vergiftung zu bekommen.
Was soll daran schlecht werden?
Eigentlich müssten sie auch kein MHD aufdrucken.
Dr. Pepper und co. bestehen doch nur aus Wasser, Zucker und der Rest wird mit Chemie aufgefüllt.Originally Posted by Wikipedia
Die Angabe des Mindesthaltbarkeitsdatums ist nach der LMKV nicht erforderlich bei:
[...]
8. Zuckerwaren, die fast nur aus Zuckerarten mit Aromastoffen oder Farbstoffen oder Aromastoffen und Farbstoffen bestehen,
Uhm.... gerne?
Kuro würde das sehr gefallen, ja xD
Wenigstens etwas dass man online bestellen kann... ich versteh das problem bei denen nicht, amazon müsste doch froh sein wenn 100te leute zeug bei denen bestellen...
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote