Ich bin mir auch nicht so sicher, ob das nicht einen größeren Shitstorm ausgelöst hätte für den Fall das es hier (deutsche) Fußball-Fans gibt
Ich kaufe bspw. nichts was von RB kommt.
Last edited by Blackoutz; 05-18-2017 at 01:53 PM.
Bei uns gibt es Red Bull Cola habe ich bei mir in der Gegend gar nicht gesehen, vielleicht gilt in Hessen aber das Verkaufsbverbot auch noch.
Die Aktion an sich ist ok, aber eine etwas größere Auswahl, wie beim 7eleven Event, hätte auch nicht geschadet.

frag mich au warum die aktion NUR in deutschland gilt...erm hallo? wir haben in österreich nur 0.5er pet flaschen von dr.pepper..und das auch nur in einer ladenkette.
klar..gibt au dosen..aber nru amiimport.
Dracos Lamina forever! http://twitch.tv/dracoslamina

Mal schauen was es später für Österreich und Schweiz geben wird![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
DAS. Das is es ja was mich am meisten stört, am Ende kauf ich jetz die dosen und in 3-4 wochen bekomm ichs einfacher/billiger hier in AT. Wenigstens überall zeitgleich, wär das vlt drin?
@RB - wo, wat wieso verkaufsverbot? xD
Die Aktion geht 3 Monate. Hab hier in Straubing 6 Läden die Dr. Pepper anbieten und verschiedenen Variationen. Morgen beginnt die Aktion offiziell und die Einzelhandelsläden werden hundert pro erstmal die alten Vorräte verbrauchen und dann irgendwann die neuen - sprich die promo aktion hinstellen <- wenn überhaupt ^^
Mag doch nur die Kleidung ham >_<
Bei den grossen Ketten sieht es aber auch nicht anders aus xD. War gestern in verschiedenen Rewe, Edeka, Kaufland und Real Märkten, in verschiedenen Städten (Aussendienst yay lol), aber alle hatten nur normale Dosen oder Allstar Dosen vorrätig die sie diese Woche bekommen haben. Solange das Grosslager der Märkte nix neues bestellt, bekommen die auch keine Aktionsdosen und da Dr. Pepper nicht unbedingt in massen verkauft wird, dauert es sicher noch nen paar Wochen oder Monate bis sie in den handel kommen. Also doch mal zur Metro und hoffen am we
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote