Results -9 to 0 of 201

Threaded View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ohne Regena war das schon ziemlich anstrengend. Den Skill hab ich wirklich vermisst.
    Jap stimmt.
    Da macht man dann lieber mal ein Resedra mehr, als es eig nötig wäre.
    Hauptsache ein Regen auf den Tank^^

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Rein objektiv waren wir jedoch die stärkste Gruppe dort und der Spieler, welcher rumgemosert hat und daher vermutlich von sich selbst denkt er wäre besonders gut, war in Wirklichkeit einer der schlechtesten Spieler der gesamten Allianz.

Spieler, die von sich denken sie wären sehr gut, es tatsächlich jedoch nicht sind, stellen meiner Meinung nach das größte Problem bei der Entwicklung des Content dar.

Statt diesen Spieler zu zeigen wie "gut" sie wirklich sind und vielleicht noch Hinweise zu geben, wie sie sich verbessern könnten, werden einfach die Inhalte leichter gemacht, damit deren Ego nicht geknickt wird. Ich persönlich habe ein großes Problem mit dieser Einstellung seitens der "Entscheider" (die Entwickler trifft hier keine Schuld, weil sie nur Umsetzen, was ihnen vorgegeben wird). Nicht nur als Spieler, sondern auch als Vater.
    Ein Problem an dem IG-Parser wäre dann an dieser Sache, dass dann jz manche glauben würden, dass man mit einer Klasse mehr DPS machen kann, als mit einem Job.
    Manche können halt mit logischem Denken nichts anfangen.

Aber auf der anderen Seite ist es schon traurig, dass wir als Druiden mehr DPS machen gemacht haben als ein DRG, oder alle anderen Heiler.. ^^
    (0)
    Last edited by Campi; 05-15-2017 at 04:16 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist