Page 236 of 346 FirstFirst ... 136 186 226 234 235 236 237 238 246 286 336 ... LastLast
Results 2,351 to 2,360 of 3453
    Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Im Ordner
    C:\Users\Benutzername\Documents\My Games\FINAL FANTASY XIV - A Realm Reborn\

sind für die verschiedenen Charaktere Ordner angelegt, in ihnen sind verschiedene .dat Dateien. das müssten eigentlich die Einstellungen sein, vielleicht kannst du sie ja auf das Notebook kopieren.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Nina1986 View Post
    Habe nochmal ne Frage zum Layout. Ich spiele manchmal per Laptop aufn Sofa und mal am HauptPC. Bei beiden sind die UIs jeweils anders, was mich nervt. Gibt es, wie bei anderen großen MMOs, die mit w anfangen, irgendwo eien Datei ich vom laptop ziehen und auf meinem desktop PC hinterlegen kann,damit das UI da genauso aussieht wie aufn Laptop?
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Im Ordner
    C:\Users\Benutzername\Documents\My Games\FINAL FANTASY XIV - A Realm Reborn\
    Das geht auch einfacher:

Starte den Launcher -> Klicke unten auf Konfiguration -> Klicke auf Backup/Import und führe ein Backup deiner Dateien durch (am besten aufm USB Stick speichern).
    Dann gehst du an den anderen PC/Laptop und wiederholst diese Schritte dort, mit dem einzigen Unterschied dass du jetzt nicht Backup sondern Import wählst und dann die Dateien von dem USB Stick importierst. Fertig.
    (0)

Player
    Nina1986's Avatar
    Character
    Nina Bolshoibooze
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 15
    Ah super, und ich muss die Dtane aus dem ordner den sorley nannte importieren und exportieren,ja?...Welche Datei ist das jetzt genau? da sind ja mehrere. wie ffxiv.cfg oder ffxiv_chara.cfg und so? oder muss ich da nochmal in nem Unterordner gucken? Welche Datei muss ich da genau ziehen,damit ich importieren kann,weiß das wer?
    (0)
    Last edited by Nina1986; 05-14-2017 at 11:52 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Am besten den gesamten Ordner von Final Fantasy unterhalb des "My Games" Ordner kopieren. Ist nicht so viel an Daten.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Nina1986 View Post
    Ah super, und ich muss die Dtane aus dem ordner den sorley nannte importieren und exportieren,ja?...Welche Datei ist das jetzt genau? da sind ja mehrere. wie ffxiv.cfg oder ffxiv_chara.cfg und so? oder muss ich da nochmal in nem Unterordner gucken? Welche Datei muss ich da genau ziehen,damit ich importieren kann,weiß das wer?
    Nochmal, weil es viel einfacher ist!

Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Das geht auch einfacher:

Starte den Launcher -> Klicke unten auf Konfiguration -> Klicke auf Backup/Import und führe ein Backup deiner Dateien durch (am besten aufm USB Stick speichern).
    Dann gehst du an den anderen PC/Laptop und wiederholst diese Schritte dort, mit dem einzigen Unterschied dass du jetzt nicht Backup sondern Import wählst und dann die Dateien von dem USB Stick importierst. Fertig.
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich glaub den Ordner zu kopieren beinhaltet weniger Mausklicks
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Am besten den gesamten Ordner von Final Fantasy unterhalb des "My Games" Ordner kopieren. Ist nicht so viel an Daten.
    Das ist am einfachsten und spart viel Zeit.
    So hab ich es gemacht, als ich den Laptop mal neu aufgesetzt hab.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Todesengel View Post
    snip
    Ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe, aber ich würde dir davon abraten eine eigene Gilde zu gründen. :x Zumindest vorerst!
    Habe mal ganz frech dein Profil auf dem Lodestone gestalked und gesehen, dass du erst auf Level 9 bist, demnach also noch 'blutiger Anfänger', oder?
    Eine eigene Gilde zu führen bedarf einiger Arbeit, die du dir ersparen kannst, wenn du erstmal einer bereits bestehenden Gilde beitrittst.

Tipp:
    Einfach mal in Limsa hinstellen und nach einer Gilde /schreien und erwähnen, dass du keinen TS nutzt, bzw. im Forum einen Post machen. ^^
    Darüber hinaus solltest du dich in den Neulingschat einladen lassen (auch einfach mal /schreien ob dich jemand dahin einladen kann), da man dort viele Leute kennenlernt und auch ingame Hilfe bekommen kann.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Es gibt viele gilde ja da hast du recht, aber reine Non TS gilde gibts ned soviele, kenn persönlich nur eine und das ist die auf Shiva.
    Und der KK soll nur dafür da sein erstmal ein paar leute extra suchen zu können.

Und ich will nur only deutsch, kein englisch oder sonstwas.
    Ist hier vllt. ned so streng gesehen, aber ich will es dennoch.

reddit wäre ne gute idee, aber ist das ned ne reine englisch seite ? dann würds mir ned wirklich was bringen, sry schaue reddit nie, nur selten und da kams mir vor only englisch.
    und danke für die infos
    Es gibt nicht so viele Non-TS Gilden, das stimmt, aber die gibt es trotzdem auf jedem Server.
    idR sind diese Gilden jedoch eher kurzlebig, da das persönliche fehlt, und diese ziemlich schnell inaktiv werden können, bzw die Leute oft nicht lange bleiben.

Only Deutsch wirst du bestimmt auch finden, vll nicht so häufig auf Zodiark, aber durchaus vorhanden.
    Du könntest dein Glück aber auch über Facebook versuchen. Dort gibt es einige Gruppen zu ffxiv mit teils sehr vielen Leuten.

Auf reddit wird hauptsächlich auf englisch kommuniziert^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    snip
    Ich würde auch ganz ganz stark davon abraten eine eigene Gilde zu gründen und das hat schon mehrere Gründe:
    1.) Es gibt zwar nicht viele Non-TS Gilden, aber einige, die TS als Option haben und nicht als Pflicht. Ergo ist alleine schon deine Zielgruppe entsprechend klein
    2.) Dir fehlt (wenn das dein Main ist) einfach die Spielerfahrung um eine Gilde ordentlich hochzuziehen
    3.) Und das ist der wichtigste Punkt: Eine Gilde muss etwas bieten können.

Zu Punkt 3.)
    Wenn die Leute einer Gilde beitreten wollen, dann erwarten sie auch die entsprechenden Vorzüge einer Gilde:
    Ein Haus (dieses beinhaltet den Chocobo-Stall, ein Beet, Luftschiffe/Zugriff aufs Diadem), Erfahrung im Spiel, Entsprechende Hilfe sowohl was Infos als auch Instanzen angeht etc.
    Und das aufzubauen erfordert eine Menge Erfahrung, Gil und Leute, die das Spiel schon länger spielen und kennen.

Selbst ich würde keine Gilde gründen wollen, weil der Markt schon zu groß ist und das extrem viel Aufwand ist.
    Das ist als würdest du ein neues Erfrischungsgetränk auf den Markt bringen und drauf schreiben: "Schmeckt genau wie Cola, ist aber teuerer und ungesünder"
    (0)

Page 236 of 346 FirstFirst ... 136 186 226 234 235 236 237 238 246 286 336 ... LastLast