was heißt den ausgeschrieben mar
danke für eure hilfe
was heißt den ausgeschrieben mar
danke für eure hilfe
Gibt es eigentlich ein Makro, das es mir möglich macht, direkt den vom Tank anvisierten Gegner anzugreifen?
Ich weiß, dass es möglich ist, mit einem Makro Gegner mit Markierungen wie 1, 2 oder 3 anzuvisieren. Allerdings markiert nicht jeder Tank und so kann es dann mal eine minimale Verzögerung geben, bis ich den richtigen Mob angreife. Das ist zwar nicht so viel Zeit, aber im Endeffekt auch wieder verschwendete Sekunden, die nicht hätten sein müssen.

Kommt darauf an was du machen willst... Als Heiler kannste mit dem Befehl <tt> (target's target) das Target von deinem Target zb mit nem Virus bewerfen.
Würde dann so aussehen:
/ac "Virus" <tt>
während du schön gemütlich den Tank im Target behältst und nicht wechseln musst.
/edit... lol zu spät![]()

/ac "Fähigkeit" <tt>Gibt es eigentlich ein Makro, das es mir möglich macht, direkt den vom Tank anvisierten Gegner anzugreifen?
Ich weiß, dass es möglich ist, mit einem Makro Gegner mit Markierungen wie 1, 2 oder 3 anzuvisieren. Allerdings markiert nicht jeder Tank und so kann es dann mal eine minimale Verzögerung geben, bis ich den richtigen Mob angreife. Das ist zwar nicht so viel Zeit, aber im Endeffekt auch wieder verschwendete Sekunden, die nicht hätten sein müssen.
Das tt steht für Target des targets
Ich benutze auch <f> für fokusziel
Danke euch beiden für die hilfreiche Antwort. Damit kann ich arbeiten![]()

Aber Pass auf mit welcher Klasse du die Makros nutzt... Als Beschwörer oder gelehrtem kann das nach hinten los gehen wenn der Tank ständig sein Ziel wächselt, dann hast du auf jeden Mob irgendeinen dot und kannst nicht bannen.... ;'(
Als Gelehrter habe ich in jedem meiner Marcos als erstes
<t> für eigenes Target sollte das nicht anvisiert sein kommt <f> das fokusziel und wenn ich selbst das nicht habe kommt <tt> für Target des targets. So hab ich mehrere Möglichkeiten mit einem Makro
Sieht im Macro wie folgt aus:
/micon "Fähigkeit"
/ac "Fähigkeit" <t>
/ac "Fähigkeit" <f>
/ac "Fähigkeit" <tt>
Als Gelehrter habe ich noch darunter den heal der fee auf den 2 (Tank) in der Gruppenliste eingebunden. Um so bei Massenpulls Schaden machen zu können und gleichzeitig sicher sein zu können dass der Tank mit heal versorgt wird![]()
wo sehe welche farben ich alle hab zum fräben
danke für die hilfe

Wenn du ins Färbe-Menü gehst, dann sind alle Farben durchgestrichen die du nicht hast und alle die du hast stehen dir zur Option... Ansonsten kannst du das doch einfach in deinem Inventar sehen... Wenn du grade eine Farbe kaufen möchtest und nicht weißt ob du sie hast oder nicht, dann such sie einfach im Inventar![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
komischer könte was anlegen was im im eventarfarben noch nicht habe
was bedeuten die zahl drei bei den drei farbeb eigenlich
danke für die hilfe
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote