Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 63
    Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Das ist auslegungssache.
    Wenn man will, kann man in alles etwas schlechtes rein interpretieren.

Ich Enthalte mich oft, vor allem wenn mal wieder das schlechte Neulinge/schlechte Casuals or whatever gewhine los geht, da ich oft anderer Meinung oder zu mindestens etwas tolleranter bin.
    Oder ich mache mir weniger Illusionen. Denn seien wir mal ehrlich.... Die Top 3 Fabelwesen: Einhörner, Drachen und gute Randoms....
    Aber worin ich mit den anderen hier einer Meinung bin: wer ein Spiel spielt und sich nicht damit auseinandersetzt wie es anständig läuft, sollte bei Singleplayer bleiben.

Und wenn einem ein Spiel nicht genug Infos gibt: wir leben in einem Zeitalter, in dem man ALLES mit ein wenig auf der Tastatur rumtippen
    herausfinden kann. Google for life!!!

BTW:
    Was sinnlose kommentare angeht....
    Wer im Glashaus sitzt usw...
    (2)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by ocramus View Post
    man muss es natürlich auch verstehen...
    Dieser Punkt wäre um ein vielfaches leichter, wenn du verständlich strukturierte Texte schreiben würdest. Deinen lieblos niedergeschriebenen Blocktext zu lesen war ziemlich anstrengend.

Ein weiteres Problem ist, dass in deiner Argumentationskette schlüssige Begründungen fehlen und dein Charakterprofil jetzt auch nicht die Reputation aufweist, um deine Aussagen unreflektiert als richtig einzustufen.
    (4)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    ocramus's Avatar
    Character
    Ocram Us
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 70
    @blackoutz

auch für dich noch einmal... lesen -> verstehen, vielleicht auch etwas länger mal darüber nachdenken -> schreiben

du hast absolut null ahnung in welche richtung sich parade noch entwickeln wird. es KANN interessant werden oder eben auch nicht.

dass der wert aktuell sinnlos ist, aber oh gott auf den meisten gear vorhanden ist, sollte klar sein. nur ist er im spiel direkt nicht zu erfassen und verwirrt spieler mehr als er wie gesagt überhaupt bringt.

ich hoffe du hast es verstanden...

@kartens

oh mein gott, kannst du lesen? wie alt bist du?

auf solch einer ebene brauche ich nicht zu diskutieren, wenn man überhaupt nicht verstehen will um was es eigentlich geht.

mein aktuelles profil hab ich knapp ein halbes jahr aktiv gespielt , danach war die luft mal wieder raus. für mehr inhalte brauchst du halt ordentliche leute, von denen es aber nur sehr wenige gibt, siehe die u.a die letzten kommentare.
    (0)
    Last edited by ocramus; 05-12-2017 at 08:39 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    snip

o.o

Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Und wenn einem ein Spiel nicht genug Infos gibt: wir leben in einem Zeitalter, in dem man ALLES mit ein wenig auf der Tastatur rumtippen
    herausfinden kann. Google for life!!!
    OMG! Danke!
    Ich frage mich jeden Tag auf's Neue wie schwierig es sein kann sein Google zu benutzen... Ernsthaft...
    (1)
    Last edited by AmeliaVerves; 05-12-2017 at 08:40 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    edit: hinzu kommt noch, dass er absolut keine ahnung hat in welche richtung parade überhaupt verändert wird, da gibt es viele möglichkeiten um den wert interessant zu gestalten, siehe andere mmos.
    Ein kleiner Exkurs zum Thema "Parade" und "Tank-Stats":

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Parade:
    Wurde mit steigendem Patch stetig nutzloser. Ironischerweise ist er aber leider viel zu häufig im aktuellen Tank-Gear vorhanden und macht das Zusammenstellen vom BiS-Gear für Tanks echt schwierig und/oder teuer. Parade skaliert leider nur die Wahrscheinlichkeit, aber nicht die Stärke. Als Offtank hat man noch weniger was von dem Wert (da man keinen Schaden erleidet). Und selbst dann ist und bleibt es ein zufallsabhängiger Wert. Hier sollte man wirklich drüber nachdenken, den Wert zu entfernen oder so zu ändern, dass er wieder Sinn macht.

Parade erhöht die Parade-Rate. Und genau diese Rate ist absolut zufällig. Und man kann nur physische Angriffe parieren, wie es bereits im Tank-Horrorgeschichten-Thread schon beschrieben worden ist.

Tanks:
    1. Konstitution (Main Stat, mehr LP, mehr Schaden)
    2. Kritischer Treffer (mehr Schaden, besser Aggro halten, usw)
    3. Stärke (im Schmuck)
    4. Präzision (aber nur so viel, wie auch wirklich benötigt wird!)
    5. Entschlossenheit oder Schnelligkeit (je nach Klasse)

No-Go: Parade

SE kann so viel an Parade ändern wie sie wollen. Doch solange es kein Stat wird, der auch dem Offtank etwas nützt, wird man bis dahin lieber andere Stats (Krit, Schnelligkeit, Entschlossenheit) den Vorzug gewähren.

(1)
    Last edited by Caitlyn; 05-12-2017 at 08:51 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    snip
    Ich hab mir jz sehr schwer getan deinen Text zu verstehen.
    Bitte bring nächstes mal mehr Struktur rein, dann geht das wesentlich leichter.

Zur Parade:
    Ja wir wissen nicht inwiefern er verändert wird. Es wird überarbeitet, ja, aber dennoch bleibt der Content von der Schwierigkeit her gleich, wie ich schonmal geschrieben habe.
    Dementsprechend ist es egal, ob der Wert vll in 4.0 für die Def nützlich sein könnte, da der einkommende Schaden sowieso sehr gering ausfällt.
    Für normale Inhalte sind die Werte sowieso völlig egal, da diese keine besonderen Werte verlangen.
    Nur für die Raids werden diese Werte interessant.
    Für das JETZT ist Parade völlig sinnlos, und trotzdem packen es Leute zB auf ihre Anima-Waffe. Das hat nichts mit Neulingen oder ähnlichem zu tun.
    Wer jz versucht einen möglichst hohen Parade-Wert zu haben, der hat das Spiel nicht verstanden. Egal ob man lange spielt oder nicht. Fakt ist Fakt^^

Wie kommst du von Parade auf Präzi?
    Das hab ich iwie garnicht verstanden ö.ö
    (0)
    Last edited by Campi; 05-12-2017 at 08:54 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Ich frage mich jeden Tag auf's Neue wie schwierig es sein kann sein Google zu benutzen... Ernsthaft...
    Komm mal zu mir auf die Arbeit....
    Ich frage mich Täglich wie schwierig es sein kann, sein HIRN zu benutzen. Google ist da noch das kleinste Problem...

snip
    Evtl geht er ja so steil, weil er sich bei dem Thema Failtank mit Parade angesprochen fühlt...
    Anders kann ich mir den plötzlichen ausbruch aus logischer sicht nicht erklären

@kartens

oh mein gott, kannst du lesen? wie alt bist du?

auf solch einer ebene brauche ich nicht zu diskutieren, wenn man überhaupt nicht verstehen will um was es eigentlich geht.
    Er bleibt sachlich...
    Er beleidigt nicht...
    er ist aufgeschlossen....

Jap, keine Grundlage, auf der jemand diskutieren kann....
    (4)
    Last edited by Angel-MVES; 05-12-2017 at 09:04 PM.

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Endlich Bilder zu Heilerfähigkeiten und dann gleich so schöne. Mir gefiel vor allem der neue WHM Skill und das erste Bild der weiblichen AST AF Rüstung. Sieht wie die erste Jobrüstung wunderschön aus.
    (0)
    Last edited by era1Ne; 05-12-2017 at 09:32 PM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Sprechdurchfall.
    Hä?
    Also ich für meinen Teil habe echt nicht verstanden, was du dort sagen willst. Parade? Präzision? Schaden? Statistiken? Briefe an SE?
    Der Text ist nicht nur wegen fehlender Kommata und die permanente Kleinschreibung sehr anstrengend zu lesen. Sondern auch durch wildes springen zu verschiedenen Themen ohne Überleitung, Erklärung oder sonst irgendetwas.
    Das klingt ein bisschen wie ein schief gegangener Google Übersetzer und irgendjemand hätte zufällig Textteile entfernt.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90