Page 3 of 51 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 506
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Verschenkt das Zeug doch einfach, wenn ihr es nicht wollt. Ihr habt euren Code, müsst das Zeug nicht trinken oder wegschütten und eure Freunde denken, ihr seid nette Menschen. Also win-win für alle.

#DasLebenKannSoEinfachSein
    Warum sollte ich über ca. 30€ für ein Getränk ausgeben, welches weder ich selber noch meine Freunde trinken geschweige denn trinken würden? xD
    Ähm nein Danke, ich mache es wie im Mog-Shop. Aufregen, aber einfach sein lassen...

Da kaufe ich mir lieber einen Kasten Bier oder neue Skins in LoL
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Danke Blacky, hab es grade auch gesehen ^^
    Hab grade die Inhaltsstoffe nachgekuckt.
    Es ist Zucker UND Süßstoff drin. Und nachdem ich gelesen hatte welche 2, weiss ich jetzt auch wieder woher der komische beigeschmack von Dr. Pepper kommt xD

Zum Zuckerwasser:

Cherry-Coke zb ist auch viel zu süßes Zuckerwasser.
    Schmeckt trotzdem besser als Dr. Pepper.
    (1)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Warum sollte ich über ca. 30€ für ein Getränk ausgeben, welches weder ich selber noch meine Freunde trinken geschweige denn trinken würden? xD
    Ähm nein Danke, ich mache es wie im Mog-Shop. Aufregen, aber einfach sein lassen...

Da kaufe ich mir lieber einen Kasten Bier oder neue Skins in LoL
    Du bist ja auch niemand von denen, die die ganzen letzten Monate rumgeschrieen haben, warum die Chinesen(?) das haben und "wir" nicht und sie ja aaaaaallllles dafür tun würden, um es zu bekommen. Und jetzt wo es da ist, auch wieder meckern, dass es nicht ausgerechnet ihren Geschmack getroffen hat.
    Okay, der Typ mit Diabetes ist jetzt etwas gekniffen...
    (3)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das Ding ist halt, dass die Leute immer irgendwas auszusetzen haben.

- Machst du es bei Gamestop, heulen sie, weil Gamestop ein Saftladen ist
    - Machen sie es bei Dr.Pepper, heulen sie, weil es ihnen nicht schmeckt
    - Würdest du es bei Coca Cola machen, würden sie heulen, weil sie außer Wasser und Grüntee-Extrakt nichts trinken
    - Würdest du es bei Amazon machen, würden sie heulen, weil SE einen Ausbeuter-Betrieb unterstützt
    - Würdest du es mit Zewa machen, würden sie heulen, weil sie sich mit Rosenblättern den Popo abwischen
    - Würdest du es mit Rewe machen, würden sie heulen, weil in 1,2km Umkreis kein Rewe ist.

Die Leute würden sich wahrscheinlich sogar beschweren, wenn du es mit "Brot für die Welt" oder dem "Roten Kreuz" machst...

Immer heulen sie rum, aber vorher - wie du schon sagst Gordon - betteln sie, dass sie doch alles dafür tun würden um es zu bekommen.
    (9)
    Last edited by Blackoutz; 05-11-2017 at 04:19 PM.

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Ich hab den Vorteil, dass mein bester Freund das Zeug praktisch inhaliert
    Da fallen locker ein paar Codes für mich ab. Zumal er kein FFXIV spielt

Du bist ja auch niemand von denen, die die ganzen letzten Monate rumgeschrieen haben, warum die Chinesen(?) das haben und "wir" nicht und sie ja aaaaaallllles dafür tun würden, um es zu bekommen. Und jetzt wo es da ist, auch wieder meckern, dass es nicht ausgerechnet ihren Geschmack getroffen hat.
    Schlimm oder?? Also jetzt nicht nur auf Arg0n bezogen, aber generell ist der Aufschrei wieder unglaublich groß....
    Zumal ich behaupte das keiner Wirklich ne Ahnung hat wie das System mit dem Marketing überhaupt abläuft und es keiner besser machen könnte.

Natürlich hätte ich ne Amazon bestellung mit irgendeinem Gamingartikel auch für mich persönlich reizvoller und praktischer gefunden.
    Aber wie du schon sagst im Endeffekt bin ich froh, das wir überhaupt die Möglichkeit haben.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hab das Zeug noch nie probiert.
    Wie schmeckt denn die Suppe?
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also ich mecker ja sehr gerne, darum fühl ich mich angesprochen

Ich kenn halt Dr Pepper garnicht, darum konnte ich mit der Promo erstmal nichts anfangen und war dementsprechend enttäuscht.
    Aber iwie wird man schon an das Zeugs rankommen und dann hab ich auch meine doofe Wolke!
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Hab das Zeug noch nie probiert.
    Wie schmeckt denn die Suppe?
    Koffeinhaltiges Zuckerwasser mit künstlichem Kirscharoma.
    Das Aroma kommt wesentlich stärker durch als zb bei Cherry-Coke. Dafür ist aber auch dieser "künstliche" Beigeschmack stärker.
    Jedenfalls soweit ich mich erinnere.

Man sollte es probieren und für sich selbst entscheiden, da der Geschmack doch recht eigen ist.
    Entweder man mag es oder nicht.
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Astrus's Avatar
    Character
    Karma Dunkelsonn
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 91
    Ich werd erstmal abwarten ob das jetzt die einzige Aktion für Europa ist oder ob da noch was kommt für die anderen Länder das einfacher oder für mich sinniger ist.
    Nebenbei werde ich beim einkaufen die Augen aufhalten ob es irgendwo in meinen üblichen Läden überhaupt Dr. Pepper in Dosen gibt und wie lange es dauert bis der Altbestand aus den Regalen ist und die Aktionsdosen verfügbar sind.

Meine erste Wahl ist die Aktion jetzt nicht aber besser als der Schmarren mit den Magazinen ist es auf jeden Fall und wer weiss, vielleicht hat das französische Amazon oder so ja später auch wieder ne Promo Aktion.
    Die US Aktion konnte man ja nur nicht nutzen weil die Codes ausschließlich für US Serviceaccounts waren aber EU Account sollte ja EU Account sein egal aus welchem Teil von Europa man die Codes bekommt.

Und wenn alles nix hilft warte ich eben bis Weihnachten auf Ostern fällt und die Sachen in den Shop kommen. Oder ich komplett vergesse dass es den Kram überhaupt gibt.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Gut, die Wolke wäre als Lalafell schon ziemlich cool. Genauso wie das Totstellen-Emote.
    Aber hey, das ist es mir nicht Wert. Erstmal Stormblood abwarten und schauen wie es wird.
    Aktuell ist sowieso die Luft raus.
    Ich trinke halt absolut keine Süssgetränke mehr, bzw. sehr sehr selten.
    Dafür bin ich mittlerweile schon voll getrainiert wie Maschine - Traktor - Panzer
    (Wers nicht kennt --> google) ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 3 of 51 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast