Page 15 of 19 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 ... LastLast
Results 141 to 150 of 189
    Player
    Mishari's Avatar
    Character
    Mish Nhanniji
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Wird es nie geben aus dem einfachen Grund, da man ja Theo auch jemanden so in den Tod ziehen könnte ubd Spieler nerven könnte ohne ende.
    Gibt es in WoW. Der Priester hat so einen Skill. Sehr nützlich. Ein Missbrauch ist mir dort noch nie unter gekommen.
    Aber in FFXIV wird es das nicht geben, da Yoshi/SE zu vorsichtig ist.
    An dieser übertriebenen Vorsicht leidet allgemein das ganze Spiel. Aber das ist meine Meinung und ein anderes Thema. ^^
    (1)
    .

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Was mich eher zu Stormblood gerade grauselt, wir haben als Gilde großes Haus schön am Strand wenn wir aber umziehen wollen verlueren wir den Plot.oder zahlen drauf... Weiß einer nochmal wie viele Personen man bei seinem Privaten L Haus einladen kann?
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Was mich eher zu Stormblood gerade grauselt, wir haben als Gilde großes Haus schön am Strand wenn wir aber umziehen wollen verlueren wir den Plot.oder zahlen drauf... Weiß einer nochmal wie viele Personen man bei seinem Privaten L Haus einladen kann?
    Egal welche Größe das Haus hat. Es sind immer maximal drei Mitbewohner möglich.
    (0)

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Quote Originally Posted by Mishari View Post
    Gibt es in WoW. Der Priester hat so einen Skill. Sehr nützlich. Ein Missbrauch ist mir dort noch nie unter gekommen.
    Aber in FFXIV wird es das nicht geben, da Yoshi/SE zu vorsichtig ist.
    An dieser übertriebenen Vorsicht leidet allgemein das ganze Spiel. Aber das ist meine Meinung und ein anderes Thema. ^^
    An einen "Missbrauch" dachte ich auch damals als Schattenwandler und Rauchschwaden eingefügt wurden. Hab aber bisher noch niemanden trollen gesehen damit.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by MiracleBob View Post
    An einen "Missbrauch" dachte ich auch damals als Schattenwandler und Rauchschwaden eingefügt wurden. Hab aber bisher noch niemanden trollen gesehen damit.
    Ja... gut das es solche Leute nicht gibt... hust >.>

Tatsächlich hab ich mal bei Sephi Ex gemacht, wo alle noch niedrigeren Ilvl hatten. Es war so unfassbar witzig zuzusehen wie erst die Heiler einfach umfielen und dann die DDs. x'D Großes Gebrülle auf dem TS. Es war herrlich.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by MiracleBob View Post
    Du kannst dir ganz ganz ganz sicher sein: Wenn es skills gibt, mit denen man andere trollen kann, dann hab ich sie genau dafür bereits genutzt xD
    Ich würde ja sagen, es gibt genug Zeugen, aber die sind ja alle tot aufgrund der "Schattenwandler"/"Rauchschwaden"-Trolls
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Du kannst dir ganz ganz ganz sicher sein: Wenn es skills gibt, mit denen man andere trollen kann, dann hab ich sie genau dafür bereits genutzt xD
    Ich würde ja sagen, es gibt genug Zeugen, aber die sind ja alle tot aufgrund der "Schattenwandler"/"Rauchschwaden"-Trolls
    Bei dir macht der Schattenwandler ja nicht so viel aus, weil du den Ninja nicht spielen kannst

Ich hab damit auch schon getrollt und hab auch genug andere gesehen, die das schonmal gemacht haben.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Egal welche Größe das Haus hat. Es sind immer maximal drei Mitbewohner möglich.
    Dann muss ich mal suchen, auf dem Fanfest sagte Yoshi irgendwas mit diesbezüglicher änderrung.
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 92
    Weiß jemand ob Susan Calloway für Stormblood wieder ein Lied singt bzw ob es wieder ein Intro Video gibt?
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Weiß jemand ob Susan Calloway für Stormblood wieder ein Lied singt bzw ob es wieder ein Intro Video gibt?
    Ja und Ja bestimmt.

Am Fanfestival haben sie sogar ein kleines Stück aus dem neuen Titellied gezeigt
    (0)

Page 15 of 19 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 ... LastLast

Tags for this Thread