Results -9 to 0 of 2038

Dev. Posts

Threaded View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Miralisa View Post
    Wir sind die super tollen Raider(Gottesgleich und super toll) mit unserem tollen Alex-gear. Und mit mit eurem Steinchen-gear seit sch**** und nix wert.
    Was nicht jeden Raider spiegelt.
    Dabei handelt es sich um raider die ihren Raiderfolg nutzen müssen um besser da zu stehn, weil ohne ihren Raiderfolg sie grottenschlechte Spieler sind die nichts mit in eine Gruppe bringen.
    Und weiterhin: NIEMAND hat das irgendwie behauptet. Es fing einfach jemand an so zu tun als wäre es behauptet worden. Leute scheinen hier gegen Geister kämpfen zu wollen.

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Dazu muss ich direkt mal fragen: weißt du zufällig wie das dann in Coil ist? Brauchte man da als Heiler damals auch Acc, oder kommen wir vermutlich gar nicht erst groß zum DPS machen weil viel Heilung erforderlich ist?

Meine Static will da demnächst sync rein, aber ich hab die Savage-Teile davon nichtmal in unsync gemacht bis auf einen (nie versucht) und weiß grad nicht so wie das ist wenn Materiaeffekte entfallen. D:
    Brauchen nicht. Viele Heiler (auch Gelehrte) haben zu Coil nicht wirklich DMG gemacht (Vielleicht mal Dots) und kamen gut durch. Auch vor max ilvl des jeweiligen Raidlvls.
    Viele gingen auch nicht auf Acc weil an das Acc Cap zu kommen teuer war, besonders ohne Relic.

Zeit für DMG hast du da locker. Waren letztens in Second Coil Savage Minimum ilvl. Hatten unsere Heiler dafür auch extra entsprechend mit Crafted Gear gerüstet um ans Acc cap zu kommen.
    Gab riesen DPS Fenster für beide Heiler.
    (0)
    Last edited by SoaX; 05-02-2017 at 09:13 PM.