Die Server sind doch bald mal nen Tag down.
Da wirst du vll deine Chance bekommen![]()
Die Server sind doch bald mal nen Tag down.
Da wirst du vll deine Chance bekommen![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
In der Inhaltssuche auch? o.o Dann ist die BL ja wirklich für etwas nützlichMir wurde mal gesagt die bringt dabei so gar nichts. Na dann hab ich wieder etwas gelernt ^^
Schon witzig, dass mich genau diese Tatsache nicht wundert. War dir wohl nicht publik genug, als so ein einfacher Report. Obwohl ich nicht glaube, dass bei so einem Report viel bei rumkommen würde.
Wenn du so einen Titel haben willst, kann ich gerne mal ein paar Beispiele bringen. Die würden dann auch vortrefflich passen, glaub mir
Versuch es doch mal damit in dem schon vorhandenen Thread zu posten, außer natürlich das verstößt gegen deine Multi-Thread Devise.
Das find ich lustig...probier ich heute abend direkt mal.... da ich aus diversen gründen so ziemlich keinen HW Savage Inhalt geschafft hab..... aber back to Topic...
Man muss ja teilweise aufpassen was man sagt °° "Heute ist mein erster Tag...Ebay Account..." kam nicht so gut.... :/
Es sei aber dazu noch gesagt, dass ich das so aufgeschnappt habe. Ob das offiziell stimmt kann ich nicht bestätigen.
Aber zumindest bin ich mit keiner dieser Leute mehr in einem Inhalt gelandet, darum gehe ich mal davon aus o:
Also bitte nicht schimpfen, wenn es nicht stimmen sollte
Ist es mehr "publik", wenn man jmd auf die BL setzt, als dass man ihn reportet?
Ist doch eig netter, wenn man diese Person ignoriert, anstatt sie zu "verpetzen" und im schlimmsten Fall einen Bann kassiert. (ja übertrieben)
Last edited by Campi; 04-27-2017 at 10:18 PM.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Das stimmt nicht^^
Vorgestern A10s
Ich bin in einer PF Gruppe drin, es joint ein Monk, den ich auf der BL habe.
Ich glaube es ist auch möglich, in eine PF Gruppe zu gehen, wenn ich den Ersteller auf der BL habe.
Nur wenn mich der Ersteller auf der BL hat, kann ich nicht beitreten, weil ich die Gruppe nichtmal sehen kann^^
Last edited by Campi; 04-27-2017 at 10:25 PM.
Ich würde ja jetzt gerne sagen ich teste das, aber nur dafür Jemanden auf meine BL zu setzen will ich auch nicht unbedingt o.o Ich glaube sowieso, dass ich noch nie bewusst mit irgendwem ein zweites mal über die Inhaltssuche wo rein gekommen bin, außer man läuft die gleichen Sachen hintereinander wie man es für die Relikt machen durfte. Du musst also keine Schimpfe von mir befürchtenEs sei aber dazu noch gesagt, dass ich das so aufgeschnappt habe. Ob das offiziell stimmt kann ich nicht bestätigen.
Aber zumindest bin ich mit keiner dieser Leute mehr in einem Inhalt gelandet, darum gehe ich mal davon aus o:
Also bitte nicht schimpfen, wenn es nicht stimmen sollte
Ist es mehr "publik", wenn man jmd auf die BL setzt, als dass man ihn reportet?
Ist doch eig netter, wenn man diese Person ignoriert, anstatt sie zu "verpetzen" und im schlimmsten Fall einen Bann kassiert. (ja übertrieben)
Ich verstehe eher nicht warum man in dem Fall überhaupt wenn reporten oder auf die BL setzen muss o.O Das ganze System des blockieren/auf BL setzen im Spiel oder Facebook, Whatsapp.. was auch immer, hat mir noch nie wirklich eingeleuchtet.
Last edited by SoaX; 04-27-2017 at 10:37 PM.
Ich habe keine Ahnung
Es gab nur schon ein paar offensichtlich zugängliche Zurvangruppen in die ich nicht rein konnte, obwohl die Klasse stimmte.
Dann ist meine Frau mal rein und hat die Namen gepostet und da tauchte ein Heiler auf der auf meiner BL ein einsames Dasein fristet
Oder es ist wie immer ein Bug, so wie es manchmal ja auch nicht klappt sich als Gruppe für einen Inhalt anzumelden, weil angeblich irgend jemand die Voraussetzungen nicht erfüllt.
Beim zweiten Mal anmelden funktioniert es dann.
Oder die BL funktioniert nur wenn in Japan kurz nach Sonnenaufgang ist und die Nebelschwaden langsam das Land verlassen![]()
Last edited by Robhen; 04-27-2017 at 10:50 PM.
Könnte es sein, dass dich die Gruppenleitung auf BL hatte?Ich habe keine Ahnung
Es gab nur schon ein paar offensichtlich zugängliche Zurvangruppen in die ich nicht rein konnte, obwohl die Klasse stimmte.
Dann ist meine Frau mal rein und hat die Namen gepostet und da tauchte ein Heiler auf der auf meiner BL ein einsames Dasein fristet
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.