Page 154 of 256 FirstFirst ... 54 104 144 152 153 154 155 156 164 204 254 ... LastLast
Results 1,531 to 1,540 of 2560
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Die Server sind doch bald mal nen Tag down.
    Da wirst du vll deine Chance bekommen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich glaube, du wirst dann auch nicht über die Inhaltssuche mit den Leuten zusammengefügt.
    In der Inhaltssuche auch? o.o Dann ist die BL ja wirklich für etwas nützlich Mir wurde mal gesagt die bringt dabei so gar nichts. Na dann hab ich wieder etwas gelernt ^^

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Schon witzig....... genau das habe ich mal gemacht..... dachte, dass das immernoch netter ist, statt wegen Emotespam nen Report zu machen.

Hach ich bin halt echt toll........ ich sollte Campi vllt sein King vom Ring Titel abluchsen xDD

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Da gibt es sicherlich so schon einige, denen nette Bezeichnungen für mich auch so einfallen xDD Aber es ist ein guter Vorschlag. Wir sollten unbedingt mal wieder einen Thread über nen IG-Parser bekommen^^
    Schon witzig, dass mich genau diese Tatsache nicht wundert. War dir wohl nicht publik genug, als so ein einfacher Report. Obwohl ich nicht glaube, dass bei so einem Report viel bei rumkommen würde.

Wenn du so einen Titel haben willst, kann ich gerne mal ein paar Beispiele bringen. Die würden dann auch vortrefflich passen, glaub mir

Versuch es doch mal damit in dem schon vorhandenen Thread zu posten, außer natürlich das verstößt gegen deine Multi-Thread Devise.
    (1)

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Hey da würde ich wohl sogar beitreten xD
    Ich würde vielleicht noch anfügen "Multiple Tries". Damit sind dann nicht mehrere Wipes gemeint, sondern halt Farmruns
    Die Lowbobs/Freecarries würden bei einer solchen Beschreibung aber bestimmt nicht beitreten ^^
    Das find ich lustig...probier ich heute abend direkt mal .... da ich aus diversen gründen so ziemlich keinen HW Savage Inhalt geschafft hab..... aber back to Topic...
    Man muss ja teilweise aufpassen was man sagt °° "Heute ist mein erster Tag...Ebay Account..." kam nicht so gut.... :/
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by LadyKisu View Post
    In der Inhaltssuche auch? o.o Dann ist die BL ja wirklich für etwas nützlich Mir wurde mal gesagt die bringt dabei so gar nichts. Na dann hab ich wieder etwas gelernt ^^
    Es sei aber dazu noch gesagt, dass ich das so aufgeschnappt habe. Ob das offiziell stimmt kann ich nicht bestätigen.
    Aber zumindest bin ich mit keiner dieser Leute mehr in einem Inhalt gelandet, darum gehe ich mal davon aus o:
    Also bitte nicht schimpfen, wenn es nicht stimmen sollte

Schon witzig, dass mich genau diese Tatsache nicht wundert. War dir wohl nicht publik genug, als so ein einfacher Report. Obwohl ich nicht glaube, dass bei so einem Report viel bei rumkommen würde.
    Ist es mehr "publik", wenn man jmd auf die BL setzt, als dass man ihn reportet?
    Ist doch eig netter, wenn man diese Person ignoriert, anstatt sie zu "verpetzen" und im schlimmsten Fall einen Bann kassiert. (ja übertrieben)
    (0)
    Last edited by Campi; 04-27-2017 at 10:18 PM.
    This is Anfield

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und willst du einer Gruppe beitreten, wo ein Mitglied auf deiner BL ist oder ein Mitglied der Gruppe dich auf der BL hat, kannst du der Gruppe nicht beitreten.
    Überprüft das nicht nur die Liste vom Gruppenleiter?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Und willst du einer Gruppe beitreten, wo ein Mitglied auf deiner BL ist oder ein Mitglied der Gruppe dich auf der BL hat, kannst du der Gruppe nicht beitreten.
    Das stimmt nicht^^

Vorgestern A10s
    Ich bin in einer PF Gruppe drin, es joint ein Monk, den ich auf der BL habe.

Ich glaube es ist auch möglich, in eine PF Gruppe zu gehen, wenn ich den Ersteller auf der BL habe.

Nur wenn mich der Ersteller auf der BL hat, kann ich nicht beitreten, weil ich die Gruppe nichtmal sehen kann^^
    (0)
    Last edited by Campi; 04-27-2017 at 10:25 PM.
    This is Anfield

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Es sei aber dazu noch gesagt, dass ich das so aufgeschnappt habe. Ob das offiziell stimmt kann ich nicht bestätigen.
    Aber zumindest bin ich mit keiner dieser Leute mehr in einem Inhalt gelandet, darum gehe ich mal davon aus o:
    Also bitte nicht schimpfen, wenn es nicht stimmen sollte

Ist es mehr "publik", wenn man jmd auf die BL setzt, als dass man ihn reportet?
    Ist doch eig netter, wenn man diese Person ignoriert, anstatt sie zu "verpetzen" und im schlimmsten Fall einen Bann kassiert. (ja übertrieben)
    Ich würde ja jetzt gerne sagen ich teste das, aber nur dafür Jemanden auf meine BL zu setzen will ich auch nicht unbedingt o.o Ich glaube sowieso, dass ich noch nie bewusst mit irgendwem ein zweites mal über die Inhaltssuche wo rein gekommen bin, außer man läuft die gleichen Sachen hintereinander wie man es für die Relikt machen durfte. Du musst also keine Schimpfe von mir befürchten

Ich verstehe eher nicht warum man in dem Fall überhaupt wenn reporten oder auf die BL setzen muss o.O Das ganze System des blockieren/auf BL setzen im Spiel oder Facebook, Whatsapp.. was auch immer, hat mir noch nie wirklich eingeleuchtet.
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Das ganze System des blockieren/auf BL setzen im Spiel oder Facebook, Whatsapp.. was auch immer, hat mir noch nie wirklich eingeleuchtet.
    https://www.youtube.com/watch?v=sXQkXXBqj_U
    (0)
    Last edited by SoaX; 04-27-2017 at 10:37 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Überprüft das nicht nur die Liste vom Gruppenleiter?
    Ich habe keine Ahnung
    Es gab nur schon ein paar offensichtlich zugängliche Zurvangruppen in die ich nicht rein konnte, obwohl die Klasse stimmte.
    Dann ist meine Frau mal rein und hat die Namen gepostet und da tauchte ein Heiler auf der auf meiner BL ein einsames Dasein fristet

Das stimmt nicht^^
    Vorgestern A10s
    Ich bin in einer PF Gruppe drin, es joint ein Monk, den ich auf der BL habe.
    Oder es ist wie immer ein Bug, so wie es manchmal ja auch nicht klappt sich als Gruppe für einen Inhalt anzumelden, weil angeblich irgend jemand die Voraussetzungen nicht erfüllt.
    Beim zweiten Mal anmelden funktioniert es dann.

Oder die BL funktioniert nur wenn in Japan kurz nach Sonnenaufgang ist und die Nebelschwaden langsam das Land verlassen
    (0)
    Last edited by Robhen; 04-27-2017 at 10:50 PM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich habe keine Ahnung
    Es gab nur schon ein paar offensichtlich zugängliche Zurvangruppen in die ich nicht rein konnte, obwohl die Klasse stimmte.
    Dann ist meine Frau mal rein und hat die Namen gepostet und da tauchte ein Heiler auf der auf meiner BL ein einsames Dasein fristet
    Könnte es sein, dass dich die Gruppenleitung auf BL hatte?
    (0)

Page 154 of 256 FirstFirst ... 54 104 144 152 153 154 155 156 164 204 254 ... LastLast

Tags for this Thread