Page 110 of 203 FirstFirst ... 10 60 100 108 109 110 111 112 120 160 ... LastLast
Results 1,091 to 1,100 of 2025
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by CafPow View Post
    Ich spiel barde, da darf im expert die dps auch mal etwas tiefer sein wenn man dafür hier und da n liedchen trällert. ^.^
    Wieso darfst du weniger Schaden machen, wenn du ein Liedchen trällerst? Was anderes als FoE wird doch eh nicht gespielt und das hat keinen DPS-Reduce wie MP/TP Song.
    Also wenn ich mit Fremden in Inhalte gehe, gebe ich mein bestes, denn das erwarte ich ja von anderen auch.
    Da reinzugehen und sich zu denken "Och irgendwer macht da schon was" find ich halt suboptimal..

(0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Naja, foe sooft es geht unf tp/mana fallls nötig zwischen den gruppen.
    Andere machen gar nix!

Durch mein gear wird meine dps aber immer tiefer sein als z.B. Deine, das meinte ich damit.
    Darum sag ich, wenn das gear nich mehr her gibt, jut...
    Dafür kann man seinen wert aber durch support steigern.
    Wieso is das schlecht soax?

Tp wird immer wieder gebraucht. Monks, dragoons, op-spammende krieger, alle sind se froh.
    "Hier und da" indiziert, "nicht immer" ich min damit, "zwischen den mobgruppen"
    (0)
    Last edited by CafPow; 04-27-2017 at 12:38 AM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es liest sich halt nicht so raus, als wäre es wegen dem Gear sondern das du glaubst, dass du weniger DPS machen müsstest, weil du ja supportest
    Deswegen auch das Daumen runter von Soax, weil das die falsche Einstellung ist.

Es klang nach "Ich supporte, also muss ich weniger DPS machen".
    Darauf meinte ich halt auch, dass ich ebenfalls supporte, aber DENNOCH meinen Schaden mache und zwischen dem Trash TP/MP oder Swiftsong spiele je nachdem was gebraucht wird.

Man muss halt auch nicht raiden für i270, dass bekommt man ja mittlerweile auch so hinterhergeworfen xD
    Aber DPS ist ja auch nicht nur Gear
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Durch mein gear wird meine dps aber immer tiefer sein als z.B. Deine, das meinte ich damit.
    Darum sag ich, wenn das gear nich mehr her gibt, jut...
    Dafür kann man seinen wert aber durch support steigern.
    Wieso is das schlecht soax?
    Ein Barde sein und Foe spielen rechtfertigt nicht wenn der DPS etwas niedriger ist oder erlaubt es niedrigen DPS zu haben.
    Hervorhebung was an deiner Formulierung stört:

Ich spiel barde, da darf im expert die dps auch mal etwas tiefer sein wenn man dafür hier und da n liedchen trällert. ^.^
    Das dein Gear niedrigeren DPS rechtfertigt ist voll okay, aber dein Job rechtfertigt nicht dass du undergeared sein darfst. (Dürfen tut man es, ist aber natürlich hinderlich. Aber wenn man nichts besseres hat voll okay und blablablablakuschelkorrektur)
    Foe erhöht nur den Magischen DMG. Im Worst Case ist das "nur" der DMG vom Heal, falls er DMG macht.

TP/MP Probleme bekommt man idr nicht und ist im Expert Dungeon oft nicht so der benötigte Support.
    Der Support der am wichtigsten vom Barde in Expert Dungeons ist, ist DMG. Und den ersetzt kein TP Song, kein MP Song, kein Foebuff.

Und es liest sich so als würdest du dann larifari spielen in der Hoffnung das mithilfe von Foe dich der rest schon DMGmäßig carried :3
    Das du eigentlich nicht so bist hab ich hier und da aber bereits aufgenommen.
    (0)
    Last edited by SoaX; 04-27-2017 at 12:52 AM.

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Ahso ja, ich halt mich etwas kurz, weil unterwegs. Sry. ^^

Es sollte nich sein "ich mache weniger dps, weil ich supporte"

Es sollte gemeint sein "ich mach gearbedingt weniger dps, aber immerhinsupporte ich etwas ohne dps verlust"
    Quasi so. Na ich hab mich ja erklärt ^^

Und @soax
    Jap.. kam missverständlich rüber. Das war nich meine intention, zu sagen ich lass es locker angehen, ich sing ja. Derer gibts ja genug.
    Ich seh barden die keine dots nutzen, kein RoD, kein direkter schuss usw... gibt alles...
    Andererseits waren wir schon zwei barden und haben einander ganz automatisch mit foe abgewexelt so das der whm die ganze zeit foe hatte ^^
    (0)
    Last edited by CafPow; 04-27-2017 at 12:54 AM.

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post

Da kannste deinen Hintern drauf verwetten! Eine Runde Gewissensbisse für jeden >: D
    Gut ich stell mich dann mal in die Ecke zum schämen. Wenn ich nicht nur mir dem Handy online wäre, würde ich ja auch ein Bild zufügen ^^
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Tp wird immer wieder gebraucht. Monks, dragoons, op-spammende krieger, alle sind se froh.
    "Hier und da" indiziert, "nicht immer" ich min damit, "zwischen den mobgruppen"
    Wait, what?! Ne, ne, ne, so fangen wir erst gar nicht. Zwischen den Mobgruppen ist auch nicht so pralle, dann fehlen wieder wichtige MP fürs Foe D:

Ich seh barden die keine dots nutzen, kein RoD, kein direkter schuss usw... gibt alles...
    *Waldläufer, vermutlich mit kaputter Tastatur.

Ich hatte mal in Ravana EX für Khloe einen "Barden", der mit drei BLMs, einem SMN und einem WHM kein Foe gespielt hat.

Ich: "And again another Archer.."
    Er. "I forgot"
    Ich: "Forgot?! lol"
    Er "Can you stop beeing an ***"

Auch mal in A9S, da meinte ein "Barde", ich hätte ja nach Foe fragen können...
    Irgenwann ist auch mal Schluss!
    Wieso spielen diese Leute eigentlich den Barden, wenn sie dann doch keine Songs spielen...
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 04-27-2017 at 03:37 AM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Ich: "And again another Archer.."
    Er. "I forgot"
    Ich: "Forgot?! lol"
    Er "Can you stop beeing an ***"

Auch mal in A9S, da meinte ein "Barde", ich hätte ja nach Foe fragen können...
    Irgenwann ist auch mal Schluss!
    Wieso spielen diese Leute eigentlich den Barden, wenn sie dann doch keine Songs spielen...
    Hahaha geil!

Das ist sogar so dreist und dumm, dass es tatsächlich wieder lustig wird xD
    (0)

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    snip.
    Dochdoch..
    Ich baller als brd durchaus auch mal meine tp raus bei salvenspam, drg oder so seh ich immer mal wieder ohne tp.
    Dann 10 sekunden zwischen zwei gruppen tp singen... passt doch.
    Die mp sind schon wieder voll bis zum boss.

Ab und zu vergess ich foe aber auch *rotwird* keine sternstunde aber passiert mir leider manchmal
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    ...drg oder so seh ich immer mal wieder ohne tp.
    Auf die TP von einem DRG brauchst du nun wirklich nicht zu achten. Wir können uns unsere TP selbst wieder auffüllen.
    Und wenn du einen in der Gruppe hast, der trotzdem out of TP geht dauert entweder der Kampf zu lange, weil der dmg insgesamt zu niedrig ist, oder.... naja, Lolgoon halt

Das selbe gilt eig auch für jeden Job, die sich den entsprechenden Skill über die Cross Skills beim DRG holen kann.
    (0)
    Last edited by Angel-MVES; 04-27-2017 at 03:26 PM.

Page 110 of 203 FirstFirst ... 10 60 100 108 109 110 111 112 120 160 ... LastLast