Results -9 to 0 of 153

Threaded View

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Sorry das ich aus dem Kopf zitieren musste, weil da jemand bereits den ursprünglichen Post geändert hat *hust*
    Du hast immernoch die Möglichkeit die Änderungsverfolgung zu überprüfen und siehst dort jeden Post mit jeglicher Änderung =)
    Aber wayne lieber gleich drauflos schreiben...

Aber lass uns ruhig darüber streiten wo das bzw. jetzt war und was es heißt,
    Müssen wir nicht du hast ja angefangen

letztendlich unterstellst du einem Teil (egal wie groß) der Com kein Leben bzw. kein RL zu haben,
    nur weil sie sich ein Haus kaufen werden und zu dieser Zeit online sind..
    Und selbst wenn? Ist doch meine Meinung... Ich weiß halt genau das es einige Leute gibt (die ich unter anderem auch kenne und persönlich negative Erfahrungen im Spiel gesammelt habe), die halt wirklich nichts besseres zu tun haben als 24/7 vor dem PC zu hängen und im Game im Kreis zu laufen und sich nicht nur 2 Minuten von der Arbeit oder so einloggen, um ein Haus zu ergattern, weil sie anders keine Möglichkeit haben.. Wenn du dich selbst dazu zählst, dann fühl dich halt angesprochen, dass ist dann aber dein Problem, welches du nicht mit mir hast, sondern mit dir Selbst, da du ja damit nicht glücklich zu seinen scheinst.

Zumal die von mir gemeinten Personen mir auch schon versichert haben, dass sie sich mehrere Häuser zulegen werden. Praktisch nen eigenen "Kleingartenverein" anlegen wollen.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Zurück zum Thema

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Das wäre wohl die richtige Lösung um dem aktuellen Problem entgegen zu wirken.
    Es fehlt ein Schwierigkeitsgrad für die richtigen Raider. Warum nicht einfach wieder ein Savage vom Savage einführen?
    Das Stimmt es wäre grundsätzlich die richtige Lösung. Ich sehe da nur leider zwei Probleme.
    1. Ich höhre Yoshi jetzt schon sagen... Wir schaffen keinen ausgereiften, größeren Content mehr weil das Team zu sehr damit beschäftigt ist sich neue Mechaniken und Schwierigkeitsstufen auszudenken.

2. Wird auch da sich wieder ein Teil beschweren, dass der 3. "hardcore" Content zu schwer ist, weil es immer Leute geben wird, die sich nicht in den passenden Raidcontent einordnen können.

War doch mit der aktuellen Splittung genauso (davon abgesehen, dass der aktuellen Savage Content zu leicht wurde).
    (2)
    Last edited by Skyss; 04-19-2017 at 03:55 PM.