mir geht es um die kleinen Gilden!!!
Wir sind so 10 Leute und habe ca. 550000 Taler, es sind viele die nur am Wochenende Zeit habe!
(mit den Wilde Stämme und Liefereinsätze sind es ca. 800 Taler pro Tag)
mir geht es um die kleinen Gilden!!!
Wir sind so 10 Leute und habe ca. 550000 Taler, es sind viele die nur am Wochenende Zeit habe!
(mit den Wilde Stämme und Liefereinsätze sind es ca. 800 Taler pro Tag)
Wie gesagt ich hab freunde die mit 10-20 kein auskommen haben... gibts eigt wo ne gute liste was wie viele punkte bringt?
Im Prinzip verdient man an Neuanfängern am meißten, da man ihnen hilft, wo es geht. Als unsere Gilde vor ein paar Wochen mehrere Neulinge aufnahm landeten wir ohne es zu merken auf Platz eins der Wochenstatistik. Und wir haben nicht mal übertrieben viel getan, sondern einfach nur gemeinsam gespielt ^^
Als bei uns eigt kaum wer aktiv war waren wir auch schon auf platz 6 und ich dachte wtf xD
Das kommt halt mit der Zeit. Wir haben noch nie aktiv Punkte gefarmt. Man läuft seine Dailys, geht seinem Handwerk nach und baut seine Reliks/Animas. Stehen atm bei etwa 4,5 Mio obwohl wir ständig welch ausgeben. Ist mit meinem Gil genau so. Ich weiss nicht, wo es her kommt, habe aber am Ende des Tages immer mehr als am Vortag![]()
Wir sind auch nur zu zweit, also kleiner geht ja fast nicht mehr
Aber wenn man die Zufallsinhalte läuft, Steine auf Cap bringt etc, kommt genug Geld in die Kasse.
Dann verkauft man noch das ganze Gear aus den Inhalten, was man nicht mehr benötigt und und und.
Und selbst wenn wir Gesellschaftskommandos kaufen ist der Betrag nach ein paar Tagen wieder drin. Soviel Handwerker-Buffs kann ich gar nicht verwenden.
Ebenso wie wir unsere vier Schiffen ohne Probleme mit Sprit versorgen können, denn das ist im Moment sowieso das einzige für was wir Gildentaler ausgeben. In kürzester zeit sind die Ausgaben wider drin![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
So what? Für was braucht man auch übermäßig viele Gesellschaftsthaler? Für die paar Gilden-Boni? Oder will man sein Haus mit Minfillia-Portraits zupflastern? ^^. Außerdem kriegt man die Kosten für den EXP-Bonus schnell wieder rein, indem man Dungeons, FATES und ähnliches macht ^^.
BTW: Es gibt übrigens auch Ätherräder, die einem noch bessere Buffs geben ; )
- Queen of Heal 2022 -
Also wenn wir ganz ehrlich sind, sind das Infos die es schon vor hundertfünfzig Millionen Jahren gab.
Hab sogar gehört (unbestätigte Quelle), in einer Höhle in der Nähe der französischen Grenze sein Steinmalereien aufgetaucht, auf denen diese Infos bereits standen..
Dazu kommt, dass diese Infos absolut sinnlos sind, weil - wie bereits gesagt wurde -ein aktives leveln der FG absolut sinnlos ist,
da es mit einem passiven leveln nahezu ebenso schnell geht und man dabei dann noch eher persönlichen Progress hat..
Aber dazu muss man jetzt nicht wirklich viel sagen oder... Mal wieder bisschen Charles pushen whop whop xD
Last edited by Blackoutz; 04-18-2017 at 08:03 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Muss ich dabei eigentlich irgendwas spannendes beachten?
Alle Infos die ich gefunden haben sind ca. 5 drölfzillionen Jahre alt (ca. so wie Blackys Höhlenmalerei) und relativ nutzlos, da es ja mittlerweile höhere Ätherradständer gibt als I, II und III, oder?
Ich weiß, dass man den Ständer (ahahahaha! Sie hat Ständer gesagt!!!) in der FC-Werkstatt herstellen muss (unter anderem mit Mats von den Luftschiff Expeditionen).
Gilt das gleiche für die Räder selbst?
Ps: Darüber hätte der Herr aus dem Video mal was erzählen können. In den Talern ersaufen wir, weil man die so oder so bekommt. Aber unser Lead hat gewechselt und der Profi die Gilde verlassen und wir anderen haben keine Peilung von so Kram. xD
Ja die Ätherräder (Stufe III) müssen auch in der Werkstatt hergestellt und im Ätherrad-Ständer aufgeladen werden. Die Aufladung eines Stufe III Ätherrad dauert 70h. (Nur 1 Stufe III pro Ständer möglich)
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.