Page 8 of 11 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Results 71 to 80 of 108
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Da hier einige Leute sich wundern um wen es hier geht: ITS A MEE!!!!

Ich weiß nicht was den Thread eröfner da geritten hat aber ich denke das ganze ist ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen. ( Aber danke dass du dich so sehr mit mir beschäftigst - du kriegst ne Autgramm karte von mir )

Ja ich hatte dieses GEspräch was ich zudem sehr billig finde das hier so zu posten und eigentlich sogar einen Verleumdungsbestand darstellt .... aber dahinter war keine negative Absicht. Ich habe dem Spieler nur das angebot gemacht in meinen KK zu kommen er wollte nicht! Da meine F-Liste schon völlig überquillt und ich schon Leute mit markern versetzen muss um überhaupt noch sortieren zu können wer wer ist habe ich diese Aussage getätigt, aus dem Grund da ich sonst nichts mit dem Spieler zu tun hab. DA war nichts böses dahinten oder sonst irgendwas - Was der spieler nach unserem Gespräch gemacht hat und in welchen KK er danach eingetreten ist oder nicht - entzieht sich meiner Kenntnis.

Sollte dies jedoch negativ rübergekommen sein bitte ich um entschuldigung - die s war nicht meine Intention.

Da aber hier einige in dem Thread meinen über mich auslassen zu wollen ... geht das ganze jetzt an die Mentoren und Supports und ich müh mich hier nicht ab mich rumzustreiten weil mir das zu albern ist. Cathy hat ihren KK und das ist gut so - ich hab meinen das ist auch gut so - und jeder Spieler soll selber entscheiden mit wem er was zu tun haben möchte. DAs ist meine Devise! Daher wünsche ich wallen beteiligten frohe Ostern und viel spass beim Suchen - nach eiern oder Gründen warum man sich über ungelegte Eier aufregen kann.
    (0)
    Last edited by DeMarcy; 04-16-2017 at 01:34 AM.

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    komishc..da keine namen genannt worden sind..ist es lustig das du alles auf dich beziehst..viel glück dabei bei den mentoren?

ich kann dich gerne in den mentoren chat einladen und dort kannst du dich beschweren bzw beim support bezüglich eines threaths der nicht deinen namen enthaltet..aber angeblich über dich gehen könnte...vielleicht..eventuell...maybe...

ach ja...wenn du dabei bist..bitte melde au jeden posting in dem gesagt wird das jemand seine klasse ned spielen kann...könnte auch um dich gehen...

so..und auf vielfachen wunsch eröffne ich nun einen threath mit "warum regnet es in camp knochenbleich?"

so long
    cat
    (4)
    Dracos Lamina forever! http://twitch.tv/dracoslamina

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Cait,ganz ehrlich - hast du nichts besseres zu tun, als zu versuchen mich bei anderen mies zu machen???
    JA wir hatten unsere Meinungsverschiedenheit und du bist gegangen und ich hab dich auf bl gesetzt und für mich war die sache gegessen - wieso versuchst du nun eine so billige Nummer zu ziehen - und zudem ICh weiß glaub ich am besten mit wem ich schreibe und mit wem nicht und der Chat ist mir wohl bewusst! Du hast deinen KK das ist ok - und ich wünsche dir alles Gute damit - weil ich in keinster weise versuche gegen dich negativ zu schießen - du scheinst aber allem nach gaenau das tun zu wollen und das ist eigentlich schade weil ich von dir mehr halt als do ein kindisches verhalten und ich möchte dich bitten damit aufzuhören! Lass uns einfach freidlich weitermachen - weil ich hab keine Lust dass das hier weiter in nem Kleinkrieg ausartet der nicht sein muss. Zudem mir meine Zeit viel zu kostbar ist um sie mit sowas zu verschwenden - Freuen wir usn doch lieber auf stormblood
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Cait,ganz ehrlich - hast du nichts besseres zu tun, als zu versuchen mich bei anderen mies zu machen???
    Ich hab doch gar nix gemacht o_O
    (6)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich hab doch gar nix gemacht o_O
    #JustAuRaThings
    (2)
    #GetSelliBack2016

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    dich meinte ich gar nicht .... meinte die andere Caitlyn :S sry

mann mich nimmt das ganze echt grad mit... weil ich nicht verstehe warum sich manche hier zum Ziel machen gegen mich zu schießen :S
    (0)

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    1.) so wichtig bist du mir nicht..als das du in meinem leben einen standpunkt hattest...unsere freundschaft endete mit dem zeitpunkt als du dich in limsa wie ein affe benommen hast und ich dich auf bl gesetzt hab.
    2.) lass cait aus dem spiel.
    3.) würde ich dich schlecht machen wollen..glaub mir..du würdest es spüren..es merken,.
    4.) die einladung in den mentorenchat zwecks ausweinen besteht immer noch
    5.) futter ich nun meinen käsekuchen...der hat eine höhere prior als das hier.
    6.) Frohe ostern

so long
    cat (nicht cait)
    (2)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Limsa??? klärst du mich bitte mal auf! Ich geb ja zu dass ich weiß dass wir uns nicht mehr mögen aber mir ist komplett entfallen was Limsa damit zu tun hat - und bitte keine Beleidigungen - wie gesagt ich versuche fair zu bleiben
    (0)

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Nunja. Zuerst war es dein Verdienst das wir uns nicht mehr mögen. Desweiteren weisst du genau um was es geht. Das werde ich hier nicht breittreten. Zuletzt ..Die "Opferrolle" steht dir einfach nicht.
    deswegen komme ich wieder zu punkt 5 meines letzten eintrages.

dir wünsch ich noch ein schönes leben...möge ragnarok dir wohlgesonnen sein.
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Kann mich mal jemand bite aufklären ? WVielleicht versteht das hier jemand anderes weil ich habe absolut keine Ahnung wovon hier gesprochen wird. Und vor allem was Ragnarok damit zu tun hat...

Ich mein du öffnest nen Post indem du gewisse sachen die mich betreffen andeutest - obwohl du nicht meinen namen nennst - fehler ist aber nen CHatverlauf zu posten als beweis den ich mit jemanden gef+hrt habe den ich in meiner liste hatte - mit dem ich aber keinen kontakt so hatte und einfach anbieten wollte ob er in den kk möchte - da ich so nicht mit dem jenigen zu tun hatte hab ich ihn aus der f liste genommen um weiter aufzuräumen - warum ausgerechnet du jetzt hier den molly machst versteh ich beim besten willen nicht - zudem ich absolut nicht verstehe wo du drauf hinaus willst. und jetzt dieses - interessiert mich eh nicht gehabe ist völllig konfus - wieso eröffnest du dann so ein thema ... ?
    (0)

Page 8 of 11 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast