Da hier einige Leute sich wundern um wen es hier geht: ITS A MEE!!!!
Ich weiß nicht was den Thread eröfner da geritten hat aber ich denke das ganze ist ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen. ( Aber danke dass du dich so sehr mit mir beschäftigst - du kriegst ne Autgramm karte von mir )
Ja ich hatte dieses GEspräch was ich zudem sehr billig finde das hier so zu posten und eigentlich sogar einen Verleumdungsbestand darstellt .... aber dahinter war keine negative Absicht. Ich habe dem Spieler nur das angebot gemacht in meinen KK zu kommen er wollte nicht! Da meine F-Liste schon völlig überquillt und ich schon Leute mit markern versetzen muss um überhaupt noch sortieren zu können wer wer ist habe ich diese Aussage getätigt, aus dem Grund da ich sonst nichts mit dem Spieler zu tun hab. DA war nichts böses dahinten oder sonst irgendwas - Was der spieler nach unserem Gespräch gemacht hat und in welchen KK er danach eingetreten ist oder nicht - entzieht sich meiner Kenntnis.
Sollte dies jedoch negativ rübergekommen sein bitte ich um entschuldigung - die s war nicht meine Intention.
Da aber hier einige in dem Thread meinen über mich auslassen zu wollen ... geht das ganze jetzt an die Mentoren und Supports und ich müh mich hier nicht ab mich rumzustreiten weil mir das zu albern ist. Cathy hat ihren KK und das ist gut so - ich hab meinen das ist auch gut so - und jeder Spieler soll selber entscheiden mit wem er was zu tun haben möchte. DAs ist meine Devise! Daher wünsche ich wallen beteiligten frohe Ostern und viel spass beim Suchen - nach eiern oder Gründen warum man sich über ungelegte Eier aufregen kann.![]()