Results -9 to 0 of 156

Threaded View

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Nehmen wir hier mal Dissipation vom GLT als Beispiel.
    uh uh uh... nicht ganz so schnell mit solchen Beispielen - Dissi kann und sollte in Notfällen benutzt werden... zumindest von den Schs die ich kenne und raid-orientiert sind. Es ist nicht so einfach zu sagen welche Skills "unnütz" sind... viele sehen deren Verwendung im Kontext zum Casual-Content evtl. als nutzlos. Aber ihr vergesst wie vielschichtig FF14 ist. Es gibt halt Skills die nur in Nischen-Content was bringen, da dann aber teilweise extrem hilfreich sind. Hatten gerade dieselbe Diskussion vor ein paar Tagen im FC-Chat da gings um Freeze vom Blm - der im PVE sinnlos erscheint, aber im PVP durchaus stark sein kann...

wenn man so will ist in Eorzea nutzlos =/= nutzlos... uhm... jedenfalls find ich es schwierig zu sagen welche skills wirklich "over-all" nutzlos sind und welche Einsatzbereiche ich von bestimmten skills einfach noch nicht selbst gecheckt hab ^^'

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Was ist eigentlich mit dem Bug von diesem Skill?
    uhm wahrscheinlich wissen die meisten sch nicht einmal davon und empfinden den skill deshalb als (noch) "nutzloser" als er tatsächlich ist :3
    Solange es geht würde ich mir keine moralischen Gedanken darüber machen... nutzen bis es n statement oder patch gibt, dann hat sich's eh erledigt xD
    (0)
    Last edited by Neela; 04-07-2017 at 09:53 PM.