Results 1 to 10 of 156

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Das ist halt so ein Phänomen hier in ffxiv.
    Jeder ist eine ganz besondere Schneeflocke und darf spielen wie er möchte.
    Solche Leute sollte man zwar wieder in einen Single-Player stecken, wo sie auch hingehören, aber naja.
    Das hat sich jz hier eingebürgert und wird leider auch zukünftig so bleiben.
    Der Content allgemein ist viel zu einfach, sodass halt 123 spamen iwie ausreicht und andere die Fehler halt ausbügeln müssen.

Ich seh schon die RedMages, die entweder nur magische Fernangriffe benutzen wollen, oder welche, die nur mit ihrem Rapier angreifen wollen, weil es so toll aussieht. Neuer Icemage confirmed!

Macht man die Inhalte heilintensiver, dann werden sehr viele Gruppen scheitern, weil kaum noch jmd heilen kann.
    Sieht man gut an den "afk-Heilern", die nur rumstehen und ab und zu mal ne Heilung drücken.
    Bekommen die kurz mal wirklich was zu tun, dann sind die total überfordert^^
    (3)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    oder welche, die nur mit ihrem Rapier angreifen wollen, weil es so toll aussieht.
    Erinnert mich damals ein wenig an die Dunkelritter-Zeit zu HW Release :3 Ob im Haukke-Herrenhaus oder sonstigen Inis zum Leveln, überall hat man nahezu nurnoch DKR in den Inis gehabt, waren auch Spieler dazwischen denen die Tankrolle nicht bewusst war. ...weil es ja auch so toll aussieht :>
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post

Macht man die Inhalte heilintensiver, dann werden sehr viele Gruppen scheitern, weil kaum noch jmd heilen kann.
    Sieht man gut an den "afk-Heilern", die nur rumstehen und ab und zu mal ne Heilung drücken.
    Bekommen die kurz mal wirklich was zu tun, dann sind die total überfordert^^
    Das hatte ich eben in Experte. Tank verliert die Aggro an den BLm (mich) und der Heiler wusste nicht was er tun sollte. Gott sei dank gibts noch max Potions. -.-

Ich wage zu bezweifeln, dass es irgendwas in 4.0 geben wird was wirklich härter ist für die Heiler da das Spiel immer leichter und leichter wird und man es ja noch leichter machen will...
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805