Results 1 to 10 of 78

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja über Geschmack lässt sich nicht streiten, wem es gefällt möge es genießen
    Wenn ich mir aber die Sets so ansehe und ich mich darin, also ein männlicher Elezen, vorstelle, ...brrrrrrrrr

Für weibliche Charaktere sind teilweise wirklich sehr gut aussehnde Klamotten dabei, für männliche Charaktere eher keine.
    Und wenn dann werden es wieder Kutten von Kopf bis Fuß so das man nicht wirklich unterscheiden muss ob Männlein oder Weiblein.

Mich hätte echt interessiert wie sich die Designer die männlichen Teile so vorstellen, wenn sie nur einen weiblichen Beitrag eingereicht haben.
    Aber jz stell dir mal das Geheule vor, wenn so ein Outfit bei einer weiblichen Miqo'te nicht gut aussehen würde!
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Aber jz stell dir mal das Geheule vor, wenn so ein Outfit bei einer weiblichen Miqo'te nicht gut aussehen würde!

(4)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    du meinst so wie hier: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...eiligt-Miqo-te ? xD
    (0)