Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 36
    Player
    Zyronia's Avatar
    Character
    Garcia Drachenreiter
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 70

Oster-Event das Mount benachteiligt Miqo'te

Ich finde das neue Osterevent wieder ganz lustig. Aber warum wird die Miqo'te so benachteiligt. Eine elegante Katze hängt auf dem Ei wie ein Affe auf dem Schleifstein. Wollen die Entwickler das mehr Fantasiatränke verkauft werden und alle auf andere Rassen wechseln ? Warum kann die Miqo'te nicht wie andere Rassen schön auf dem Ei sitzen ? Ein Vorschalg an die Entwickler das zu ändern oder in der zufälligen Reittierauswahl eine Möglichkeit zu geben das man anhaken kann welche Reittiere berücksichtigt werden sollen. Dann werden solche Mounts nicht gerufen. Ich finde es schrecklich wie mein Charakter daruf hängt und die Rasse möchte ich nicht wechseln wegen einem Mount.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Lösung: Einfach ein anderes Mount nutzen, wenn es dir nicht gefällt.
    (3)

Player
    RoseBnargin's Avatar
    Character
    Brody Bunansa
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 100

Was gibt es da denn zu bemängeln? Ich finde die "Pose" recht ausgezeichnet
    (1)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Zyronia View Post
    Warum kann die Miqo'te nicht wie andere Rassen schön auf dem Ei sitzen?
    also bitte mal ganz langsam die lalafells hängen genau so an der moogle pusteblume rum und das schon seit einer weile
    wenn ich sowas schon lese "elegante Katze" sehr elegant die katzen

gruß hobbit
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Naja, ich finde ja eher Sätze wie "Wollen die Entwickler das mehr Fantasiatränke verkauft werden und alle auf andere Rassen wechseln?" äußerst Fragwürdig.

Das ist wie neulich mit dem einen, der einen Kauf im Mogry Shop getätigt hat und wohl zu Faul zum Lesen war und sich anschließend beschwerte, wie dreist SE sei ein Outfit ins Spiel zu bringen, von welchem man nur die Frisur nutzen kann, wenn man weiblich ist.

Auch hier ist es ne ähnliche Sache meiner Ansicht nach: "buhu, mir gefällt etwas nicht und SE möchte nur unsere Kohle und ist voll fies zu uns".

Und ja, SE will eure Kohle; wer hätte das gedacht!? Das ist jedem klar, der anfängt dieses Spiel zu spielen oder den Mogry Shop nutzt. Wäre dem nicht so, dann wären alle Sachen kostenlos..... sind sie aber halt nicht. Wenn ihr also was kauft, dann lest was ihr kauft und beschwert euch nicht am Ende darüber. Euch gefällt etwas anderes an der Rasse nicht? Sowohl für die erste Aboverlängerung wie auch für den Kauf von HW gibts ne kostenlose Fantasia obendrauf. Ändert eure Rasse oder lasst es bleiben. Ihr habt die Fantasias schon benutzt?... Zitat ich: SE will eure Kohle; wer hätte das gedacht!? Das ist jedem klar, der anfängt dieses Spiel zu spielen oder den Mogry Shop nutzt. Wäre dem nicht so, dann wären alle Sachen kostenlos..... sind sie aber halt nicht.

Will SE zum Kauf von Fantasiatränken anregen, wenn die Miquos sich an das EI festklammern anstatt draufzusitzen? Wer diese Frage ernsthaft für sich mit ja beantwortet dem wünsche ich auch viel Spaß auf der Suche nach Ostereiern, nachdem der Osterhase da war. Dies wird einfach eine Design Entscheidung vom Dev Team gewesen sein, dass eben auch Miquos dranhängen sollen anstatt da rumzusitzen. Das kann einem gefallen oder nicht. Ich kenne inzwischen auch genügend Spieler mit Miquos denen es gefällt. Es ist am Ende einfach nur Geschmackssache und nichts anderes.

Edit: So, nachdem ich den Beitrag jetzt schon gefühlte 100mal editiert habe um was einzufügen, noch ein letzter Edit:

Wenn du es gerne hättest, dass man an einem Mount aussuchen kann, ob man sich dranhängt oder ob man draufsitzt (dies wäre durchaus ein Vorschlag, den man ja bringen könnte), dann solltest du einen Thread dafür im entsprechenden Forenteil aufmachen.
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 04-05-2017 at 12:38 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by RoseBnargin View Post

Was gibt es da denn zu bemängeln? Ich finde die "Pose" recht ausgezeichnet
    Smexy

@OP: dann reite doch was anderes oder versuchs mal mit Katzenminze.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Zyronia View Post
    Ich finde das neue Osterevent wieder ganz lustig. Aber warum wird die Miqo'te so benachteiligt. Eine elegante Katze hängt auf dem Ei wie ein Affe auf dem Schleifstein. Wollen die Entwickler das mehr Fantasiatränke verkauft werden und alle auf andere Rassen wechseln ? Warum kann die Miqo'te nicht wie andere Rassen schön auf dem Ei sitzen ? Ein Vorschalg an die Entwickler das zu ändern oder in der zufälligen Reittierauswahl eine Möglichkeit zu geben das man anhaken kann welche Reittiere berücksichtigt werden sollen. Dann werden solche Mounts nicht gerufen. Ich finde es schrecklich wie mein Charakter daruf hängt und die Rasse möchte ich nicht wechseln wegen einem Mount.
    Guck dir halt mal das A12S Mount und die Pusteblume an.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70

... Ich Wette Weibliche Miqo'tes machen nicht einen auf "Cool" oder sehen noch aggressiver aus als vorher

"Verfluchter Typ der mich am Spielen ist..., wieso muss ich dieses verkackte Ei jetzt reiten?!"
    (1)
    Last edited by Mwynn; 04-05-2017 at 12:58 AM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Guck dir halt mal das A12S Mount und die Pusteblume an.
    Moment! Das will ich hier doch mal klarstellen, da mimimi immer so wichtig ist Auf dem A12S Mount hängt man nicht dran wie auf dem Ei oder der Pusteblume. Da steht man drauf und hält sich fest, das ist ein riesen Unterschied! xD
    (0)

Player
    Zyronia's Avatar
    Character
    Garcia Drachenreiter
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 70

was daran cool ?

Das Ei ist schon schön, nur die Haltung ist Mist. Möchte so sitzen wie die Au Ra

Das ist mein Lagertwink eine Au Ra und da sieht die Position Topp aus.
    (1)
    Last edited by Zyronia; 04-05-2017 at 02:04 AM.

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast