Results -9 to 0 of 77

Threaded View

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Wieso würdest du nicht voll Acc in die Relic packen? Du Gewinnst massig vielfallt im Materia sockeln der Rüstung deines favorisierten Statts.
    Wenn du alles in den Rüstungen auf Acc sockelst und 53 Punkte in deiner Relic für Acc hast, hast du einen Statt auf Max in der Relic, und einen weniger favorisierten Statt + Acc auf ~50%. Und deinen Fav Statt kannst nicht mehr in der Rüstung erhöhen weil da überall Acc drin ist.
    Gründe die Relic nicht auf max Acc zu spielen:
    1. der Gelehrte hat nicht den fav Off-Stat
    2. auf einige Teile kann man kein Crit oder Sps melden
    3. Acc-Materia -> Acc für alle Heiler
    4. auch die Relic hat Stat-Caps
    Ich persönlich wollte mehr Crit als ich allein durch die Relic bekommen kann, deswegen hab ich meine Accessoires alle mit Crit V gemeldet und dafür mehr Acc auf der Relic, würde das aber nicht wieder so machen, weil alle meine Heiler jetzt mit mehr Crit spielen "müssen" als sie vielleicht brauchen.

(Okay ja, es anders rum machen ergibt Sinn wenn man auch andere Heiler im Raid spielt, verliert aber auf seinem Main effektivität.)
    Gerade erläutert wieso das nicht stimmt. Man büßt keine Effektivität ein, sondern kann sogar noch welche dazu gewinnen!

Was ein Bruchteil einer Sekunde DMG ist, was ja bisher jeder ihm geschrieben hat.
    Ich habe einen anderen Aspekt mit eingebracht: Energie-Entzug ist ein wichtiger Skill des SCH im Raid, wegen der MP-Rückgewinnung. Entschuldige die Doppelung des Tips. :P

Off-Topic
    Solche Leute wird es immer geben, ich rege mich da mittlerweile nicht mehr drüber auf, sondern verlasse die Gruppen und meide solche Spieler.
    Wenn sie der Meinung sind, meine Tipps wären nicht gut genug für sie, haben sie sie auch nicht verdient. Ende.
    (1)
    Last edited by AmeliaVerves; 03-30-2017 at 05:40 PM.