Results 1 to 10 of 98

Thread: Bot using

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja das man für Software bezahlt ist mir durchaus bewusst.
    Ich hab mir damals in einem F2P meine Jugendsünden finanziert indem ich Account mit einem Bot gespielt hab,
    der dir Sammelbares (wie hier z.B. Sammleritems) gefarmt hat und Leute (Open-World-PvP) gekillt hat, noch bevor die in deine Hit-Range kamen xD
    Nach 2 Wochen dann 50€ pro Account und 30€ für den Zugang zur Bot-Software.

Was möglich ist, ist mir teilweise schon klar, wobei FFXIV auch ein wenig komplexer ist und einfach auch viel RNG drin hat.
    Ich kenne auch teilweise die FFXIV Bots, mache mich natürlich auch schlau um zu wissen wie man die austrickst oder ärgern kann.
    Aber auch das hat eben gewisse Grenzen (eben durch den RNG) und evtl auch sogar durch das eingreifen ins Spiel selber.

Naja letztendlich macht SE halt auch einfach viel zu wenig dagegen, da wird halt nicht "gekämpft" wie in anderen Spielen. Wobei sie auch in FFXIV nicht so viel Einfluss nehmen (außer eben hier und da ärgerlich zu sein und n bisschen für Inflation zu sorgen xD)
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja letztendlich macht SE halt auch einfach viel zu wenig dagegen, da wird halt nicht "gekämpft" wie in anderen Spielen. Wobei sie auch in FFXIV nicht so viel Einfluss nehmen (außer eben hier und da ärgerlich zu sein und n bisschen für Inflation zu sorgen xD)
    Ein bisschen? Die zwei Typen die im ALC/CUL Geschäft auf Phoenix waren haben 99er HQ Stacks für 1/2 oder 1/3 des normal Preises angeboten, die haben wir dementsprechend auch erwischt mitsamt der ganzen FC und dementsprechend auch dann nurnoch Reported.

Nichts, Nada, Null trotz der RMT Bannwelle die wir vor 1-2 Tagen hatten.

Was denkst du wie das auf Gilgamesh/Balmung aussieht? Auf Gilgamesh hab ich eine ganze Horde von 10-20 Spielern gesehen und das nichtmal zur "Peak" Zeit für die Amerikaner.
    Wenn Square Enix auf keinste Art dagegen vorgeht, ist das nur ein "Ja, wir dürfen Botten", was denkst du dir dann wie FFXIV aussehen wird? Übel....

Die Botsoftware weiß wie man mit RNG zu kämpfen hat, selbst als Astrologe, wie oben im Bild hat der "Entwickler" geschrieben das die Situation so und so genutzt wird und bestimmte Konditionen erreicht werden müssen.
    (0)
    #GetSelliBack2016