Page 7 of 10 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 98

Thread: Bot using

Hybrid View

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja aber gleichzeitig leidet auch der Rest, denn hierfür wird man keine zusätzlichen Entwickler-Ressourcen schaffen, da diese ja Geld kosten. Also wird man die Entwicklung des Spiels ein wenig zurück schrauben um Kapazitäten zu erhalten.
    Somit kommt die Entwicklung des Spiels nicht voran, die Leute werden unzufrieden und verlassen das Spiel und das wars dann.

Und wenn du dir die Berichte ansiehst, bzgl. RMT dann ist die Anzahl der gesperrten Werbe-User ja 10 Mal so hoch wie noch vor einem Jahr. Somit hat der Button für die Werbung-Meldung ja schon Wirkung gezeigt.
    Vielleicht kommt ja mit SB auch wieder was neues.

Ansonsten ist es wie im RL auch, man muss damit leben lernen
    Was währe, wenn urplötzlich durch so eine Bestätigung die ganze Community ihre Bots einschalten würde? Im Endeffekt ist das leider ja auch ein "Ja, wir dürfen und wir können es" für die Spieler.

Besonders in dieser Community ist Bestätigung einer der Extremen "Formen" die wir haben, das fängt im Dungeon an und hört bei RP auf.
    Findet einer den schnelleren Weg versuchen die anderen genau diesen Weg auch einzuschlagen, mit Erfolg oder ohne.

*Das Forum spinnt extrem* xD
    (0)
    Last edited by Mwynn; 03-28-2017 at 11:29 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Du kannst mit ein paar Methoden die Programme untauglich machen wenn nicht sogar komplett zerstören das die Entwickler Wochen brauchen um alles nach und nach zu Updaten.

Das fing als Beispiel bei meinem alten MMORPG mit einem Blowfish Key an welchen den Client verschlüsselt hat, der wurde jedesmal erneuert sobald es ein Update gab bzw. die Server abgeschaltet wurden sind.
    Dementsprechend wurden aber auch der Blowfish Key Algorithm rausgefunden von den Botentwicklern.

Da gibt es eine Menge Möglichkeiten den Client so zu ändern das die Bots für einige Zeit außer Gefecht gesetzt werden, mach das mal eine Zeit lang, die Firmen bzw. die Spieler die Botten werden richtig drunter leiden wenn ihre Programme nicht das machen was sie eigentlich sollen.
    Meistens hast du es aber, dass es auch Leute betrifft die das Spiel ohne illegalen Kram spielen, weil ihre Systemkonfiguration etwas anders ist, von einer Verschlechterung der allgemeinen Performance eines Spiels auf etwas älteren Geräten will ich gar nicht erst anfangen. Davon ab kannst du NIE professionelle Botbetreiber ausschließen, da Goldselling leider extrem viel Umsatz bringt und dort somit auch genug Geld hinter steht um schnelle Lösungen zu finden falls ein Bot mal nicht läuft.

Die einzige Möglichkeit wäre, wenn wirklich jeder ehrlich spielen würde und keiner mehr Gold kaufen würde, aber wir wissen ja alle wie hoch die Chance dafür ist.^^
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Die einzige Möglichkeit wäre, wenn wirklich jeder ehrlich spielen würde und keiner mehr Gold kaufen würde, aber wir wissen ja alle wie hoch die Chance dafür ist.^^
    In so Fern ist es doch die ganze Zeit die falsche Maßnahme, die Bannwelle gegen die Gil Seller zu richten. Die Käufer müssten gebannt werden. Keine Käufer = Kein Geschäft mehr.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    In so Fern ist es doch die ganze Zeit die falsche Maßnahme, die Bannwelle gegen die Gil Seller zu richten. Die Käufer müssten gebannt werden. Keine Käufer = Kein Geschäft mehr.
    Ja natürlich. Bots bannen bringt eh nix, wenn müssten sie die Chars bannen auf denen das Gil lagert.

Das Problem mit dem Bannen der Käufer liegt aber darin, dass dann auch gern mal Leute gebannt werden die nur Freunden mal ein paar Millionen leihen, wobei das ja jetzt auch schon vorgekommen sein soll.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Gibts hierzu auch mal ein offizielles Kommentar oder...? xD
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Gibts hierzu auch mal ein offizielles Kommentar oder...? xD
    SE_Kahuna auf reddit meinte :

You guys/gals could never be annoying to me.
    There is no need to excessively test this theory, though.
    That being said, I can just reiterate what I've always been saying on this topic - report the flippin' heck out of 'em. I know it may seem like nothing is happening at times because we can't update you on the proceedings, but every report gets looked into, and the more there are, the better. That's the best way to help us help you.

Hilfreich? Nein. Wir Reporten sie ja meistens, nur hat man das Gefühl, das sämtliche Reports in die Tonne gekloppt werden.

Man kann nichtmal sagen das sie ihre Zeit bräuchten, ein Jahr um einen Botter gebannt zu bekommen ist schon ein bisschen heftig.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Was ich nicht versteh is, dass das gil selling überhaupt klappt. Kann man nicht zb alle transaktionen ab 10 mill beobachten, vergleichen und ein GM schaut mal was los is wenn einer regelmäßig Millionen hin und her schiebt? Auch wenn sie mit Bots farmen denk ich mal sie verwenden halbwegs normale chars zum übergeben, oder? Und die loggen doch mit, müssten sie nicht jeden erwischen der je mit einem seller zu tun hatte?
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Was ich nicht versteh is, dass das gil selling überhaupt klappt. Kann man nicht zb alle transaktionen ab 10 mill beobachten, vergleichen und ein GM schaut mal was los is wenn einer regelmäßig Millionen hin und her schiebt?
    Währe ja die Aufgabe des Special Task Force Teams, die Übernehmen all die Arbeit von RMT / Bots / Cheatern, woran ich bezweifle das es dieses Team in Wirklichkeit gibt.
    Theoretisch ja, zumindestens kenne ich nicht viele die grade mit einem Schlag 10 Millionen auf dem Kopf hauen, außer es sind seltene Items wie das Pferd aus Palast der Toten oder anderes Schnick-Schnacks.

Ich verstehe nicht warum man nicht die Koordinationen "Loggen" tut und dann am Schluss vergleicht, die meisten Bots sind nunmal ähnlich bzw. machen genau die gleiche Interaktion oder haben den gleichen Laufweg sowie andere auch.
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Für den Bereich RMT und andere Aktivitäten wurde ja die "Spezial Task Force" ins leben gerufen.

Im neuesten Abspann sieht diese so aus:

Ein Ergebnis, welches Qualitativ und Quantitativ auf einem hohen Niveau ist, erwarte ich bei einer solchen Personalstärke jedoch nicht.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Für den Bereich RMT und andere Aktivitäten wurde ja die "Spezial Task Force" ins leben gerufen.

Im Abspann taucht die auch auf:

Ein Ergebnis, welches Qualitativ und Quantitativ auf einem hohen Niveau ist, erwarte ich bei einer solchen Personalstärke jedoch nicht.
    Ehrlich gesagt traurig, mit so wenigen hab ich nicht grade gerechnet. Das lässt jetzt auch denke ich mal erklären wie die RMT Bots mit den Wirr Warr Namen gebannt werden...
    Account wird angelegt, Kreditkarten Gefälschter Key wird benutzt, Character wird automatisch erstellt was entweder A. --> Die Spammer sind | B. --> Die Schwarzmagier/Barden sind.

So Accounts werden leicht "Geflaggt" sein im System und automatisch auf die Liste gepackt für die nächste Banwelle.
    Ist im Endeffekt das gleiche als wenn du dein Geld zurückziehen tust und du dann direkt vom System eine geklatscht bekommst.

20.000 Bots via Hand zu Bannen währe grausam mit nur 3-4 Personen, und das in nur 2 Wochen Zeit.
    (0)
    Last edited by Mwynn; 03-29-2017 at 07:10 AM.
    #GetSelliBack2016

Page 7 of 10 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast