Immer wieder diese rassistichen Äußerungen, ganz stark...Fazit: Spiele nie wieder mit Shiva Leuten. Die können nix.
Anders ausgedrückt, wenn ich nicht spielen kann, was können dann die Shiva Leute? Oh natürlich... Sie können es erst Recht nicht. Tut mir Leid, wenn ich zu dämlich bin, um in den ersten 5 Sekunden zu sterben. Tja... Also entweder mache ich was Falsch oder diese Möchtergen-Pros von Shiva verblasen nur heiße Luft.![]()
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 03-26-2017 at 01:18 AM.
@FlavienFortemps
Jetzt mal ganz ehrlich? Was erwartet man, wenn man PotD mit Randoms macht? 100% Pro-Spieler? Tut mir Leid, die findest du nicht im Palast der Toten, du siehst ja selbst, wie es läuft.
Was ich jedoch ganz stark finde, ist die Aussage, dass "alle Spieler von Shiva schlecht sind" (Dieser Post ist mitlerweile entfernt worden).
Also ich persönlich hatte schon mehrere Spieler aus Shiva - und hatte bis jetzt keine Probleme. Ich weiß nicht, was du hast, ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
Wenn du doch solche Schwierigkeiten hast, warum gehst du dann nicht in einer festen Gruppe da rein oder auch alleine? Dann hast du solche Probleme nicht.
Aber bitte höre auf, alle Spieler auf einen Kamm zu scheren, sei es von der Nationalität her oder von der Welt her, von der die Spieler kommen.
@Flavien
Wenn dich die anderen Spieler, im Palast so nerven, dann gehe doch einfach alleine rein.
Die einzige "Horrorgeschichte" aus dem Palast, die ich erlebt habe, war.
LP-Regeneration war deaktiviert und natürlich kein Gefäß der Enthexung. Weiche einer
Morbol AoE und aktiviere dabei eine Ziehfalle. Dann kam es zu einem ganz kurzen Lag (ca. 0,5 Sekunden) wodurch ich die Morbol Debuffs bekommen hatte. Ende vom Lied, tot auf Ebene 19. Allerdings wäre es normalerweise kein Grund die Geschichte bei den Horrorgeschichten zu schreiben.
P.S. Ich spiele auf Shiva und bin, im Alleingang, bisher bis Ebene 40 gekommen. Ich arbeite zur an einer Taktik gegen den Level 40 Boss. Also nix mit alle Spieler auf Shiva sind schon nach Sekunden tot.
Ich würde das ganze gerne mal mathematisch angehen, vielleicht versteht man das ganze ja dann besser.
Szenario: Mathe-Unterricht, Lehrer: Blacky Adamastos Thema: Bruchrechnung
B.A.:"Hallo Kinder und Willkommen zum Grundkurs Mathe.
Heute reden wir über das Thema Bruchrechnung.
Hat man verschiedene Gruppen von Brüchen, die alle einen unterschiedlichen Nenner-Wert haben
und man hat damit ein Problem, dann ist es am einfachsten, den kleinsten gemeinsamen Nenner zu finden.
Dafür schaut man sich die Nenner an und versucht ihn - den Nenner - auf ein und die selbe Gemeinsamkeit zu bringen,
also Unterschiede die stören zu entfernen.
Habt ihr das alle so verstanden Kinder. Wichtiges werde ich euch dick unterstreichen, damit ihr wisst worauf ihr achten müsst.
Und jetzt ab in die Pause mit euch ihr kleinen Schlingel und das ihr immer fleißig bruchrechnet."
Das Szenario endet mit dem Klingeln der Schulglocke
Da hat jemand nicht so ganz verstanden, wie das pink schreiben funktionieeeeert :3
Last edited by Blackoutz; 03-27-2017 at 03:22 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich erwarte zwar nicht, da eine anständige Antwort drauf zu bekommen (wenn überhaupt),
und ich kann es mir eigentlich auch so denken.....
Aber ich muss die Frage trotzdem stellen:
Wenn du doch (angeblich!) gegen den Kick vom MAR warst, warum hast du den Kickvote dann bestätigt und nicht abgelehnt?
xDDDD
Last edited by Angel-MVES; 03-27-2017 at 03:38 PM.
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Mensch Soax, in der Liebe ist alles erlaubt, also auch der DP Smiley <3
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Frau Lehrerin Blacky ich kann aber nicht in die Pause gehen ohne meine Milch. *wartet*
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.