Results -9 to 0 of 2038

Dev. Posts

Threaded View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    War der Text Ihnen zu lang?
    Liste der Highlights?

Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    Also heute sind echt nur noch Honks im PotD unterwegs....
    Er bezieht sich mit ein.

Nur das der Marodeur ständig Massenpulls hinlegte. Gut, Marodeur und Heiler waren Franzosen. Ich ging aus, sie sind in einer GRP.
    Aha?

Heiler kickt den Maro raus...
    Super Gruppe die die 2 da hatten. Super das der Heiler sowas alleine entscheiden kann. Kann man das im Mogryshop kaufen?

weil der Franz Heiler meinte ihn nicht zu heilen.
    Ich dachte auf der Ebene braucht man keinen Heiler und könnte sie auch Solo machen? Aber man brauch ja den Bösewicht in einer Geschichte.

Der AFK DD regte sich dann auch darüber auf, warum ich so viel pullte, warf einige rassistische Beleidigungen und kickte mich.
    Muss wirklich so ein Mogryshop feature sein. Der Horror wenn man sich selber dumm anstellt und die Mehrheit der Gruppe gegen einen ist.

Als ich ihn fragte warum und ob er dringend weg musste, kam nichts, sondern nur ein Rauswurf.
    Ich erahne ein Muster in den Geschichten. Der Horror...

Leider zu spät gesehen, dass ein Manticore DeBuff auf der Ebene herrschte. Der eine schreibt dann 'rage kinda wasted xD' und kickte mich auf der nächsten Ebene.
    Jop.

Leute zu kicken, wegen einer Frage oder einem Fehler ist mehr als Scheiße!
    Es gibt auch Leute, denen eilt ein Ruf voraus balast zu sein. Und wenn diese Leute dann mit ihren Legendären dummheiten anfangen, wird nicht mehr gezögert.
    Das ist wie im PF, da gibt es Leute die wenn sie eine Gruppe joinen, andere aus der Gruppe instant vertreiben mit Ihrer anwesenheit.

Ich erwarte nicht wirklich, dass jeder seine Klasse perfekt beherrscht, aber er sollte sie wenigstens passable nutzen können
    Ich verstehe nicht, was dass plötzlich damit zu tun hat dass man dich kickt?
    (9)
    Last edited by SoaX; 03-25-2017 at 09:33 PM.