Page 92 of 204 FirstFirst ... 42 82 90 91 92 93 94 102 142 192 ... LastLast
Results 911 to 920 of 2031
    Player

Nach langer Zeit mal wieder ein nennenswerter PotD-Run...
    Mehr oder weniger...

Ich wurde gekickt, weil eine Shiva Spielerin (MCH) sich darüber beschwerte, dass ich als DD IHRE Stärke Tongefäße nutzte. Ja, wir hatten 2. Sie nutzte den ersten und ich den 2. Daraufhin kam von ihr, ich brauch gefälligst keine Stärke nutzen und einige Minuten später, als ich ihr schrieb, sie soll mir bitte nicht vorschreiben, was ich nutze; kam von ihr, dass ich gefälligst keine Stärke nutzen soll.
    Sie wurde danach so zickig, dass sie meinte mich deswegen kicken zu müssen.
    Also ich weiß nicht was armseliger ist, ihr besitzergreifendes Verhalten über Items, die keinem gehören oder das zickige Gehabe, der dadurch präsent wurde, dass man meinte mich deswegen kicken zu müssen. Also lächerlich ist es auf jeden Fall.

Mal ehrlich, jeder kann die Stärke Tongefäße nutzen und KEINER hat das RECHT dazu, anderen zu verbieten, was sie nutzen dürfen und was nicht! Gestern gab es auch einen Spieler, der mir verbot als BLM das Tongefäß der Abwehr zu nutzen, weil sie gefälligst für den Tank (PLD) bleiben sollte. Der hat mich deswegen 2x angeschrien, weil ich sie nutzte. Daraufhin musste schon der Heiler von Odin, demjenigen den Kopf zurecht rücken, damit er endlich gerafft hat, dass der PLD nicht unbedingt Abwehr braucht. Klar, es ist nicht schlecht Abwehr zu haben, aber der PLD hat 2 Survival Skills und ich kann ihm als BLM auch noch etwas Schutz verpassen.

Also langsam wird das Verhalten mancher Leute mehr als lächerlich... Nicht dass sie schon meinen Leuten vorschreiben zu müssen wie sie Bsp. bei Titan heilen sollen, aber selbst ständig dort runterfliegen und sterben oder solch ein Verhalten wie oben erwähnt...

Naja, in diesem Sinne... Gehts halt weiter in dem Zirkus Halligalli ala Potd.

P.S. Oh endlich mehr neue Horrorgeschichten! Gleich mal durchlesen. Eines sei gesagt: Ihr steht mit eurem Ärgernis/Problem nicht allein.
    (2)
    Last edited by FlavienFortemps; 03-25-2017 at 09:07 PM.
    "Ich bin der beste Tank in FFXIV, denn ich habe IMMER eure Aggro!"

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    Snip
    Geschlechter vorhanden? Check.
    Serverbenennungen Vorhanden? Check.
    Offensichtliche Streit provokationen? Check.
    Spieler "schreien" grundlos im Chat? Check.
    Kleinigkeiten werden zum Horror? Check.

Die legende ist zurück.
    (10)

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    wobei ich mich auch nicht anpflaumen lassen würde wenn ich Stärke / Abwehr benutz.

in diesem speziellen Fall hab ich allerdings so den Verdacht dass der Streit aus einem anderen Grund eskaliert ist.
    (1)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by CafPow View Post
    wobei ich mich auch nicht anpflaumen lassen würde wenn ich Stärke / Abwehr benutz.

in diesem speziellen Fall hab ich allerdings so den Verdacht dass der Streit aus einem anderen Grund eskaliert ist.
    Weiß gar nicht, wie du darauf kommst O.o

Aber hm, iiiiiiirgendwie drängt sich der Verdacht schon auf ^^
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player

Also heute sind echt nur noch Honks im PotD unterwegs....

1. Run
    2 Tanks, 1 Heiler und 1 DD (ich). Lief alles ganz gut ab. Nur das der Marodeur ständig Massenpulls hinlegte. Gut, Marodeur und Heiler waren Franzosen. Ich ging aus, sie sind in einer GRP. Alles lief mehr oder weniger reibungslos ab. Ebene 57 erreicht, rasch den Ausgang gefunden, Monster gekillt. Maro war in die andere Richtung gelaufen für Monster Kill. Heiler kickt den Maro raus... Echt nett, weil der Maro gerade auf den Weg zu uns war! -.-
    Irgendwann den Boss erreicht, nach wenigen Sekunden war der gebliebene Tank tot, weil der Franz Heiler meinte ihn nicht zu heilen. Echt toll... Boss aber immerhin gelegt bekommen, dank Succubus, Schadensebene und LB.

2. Run
    4 DDs, einer davon stand dauerhaft AFK im Portal, auch wenn das Portal noch deaktiviert war (auf jeder Ebene). Kamen dann auf Ebene 56. Monster gekillt, Portal aktiviert. Verborgener Schatz gefunden, wollte ihn looten und trete genau in eine Ziehfalle (geil -.-). Also zurück zur GRP, die nichts macht und mich sterben lässt. Der AFK DD regte sich dann auch darüber auf, warum ich so viel pullte, warf einige rassistische Beleidigungen und kickte mich.

3. Run
    4 DDs, ein ENG Spieler rannte in jeden Raum, pullte jeden Mob und schrieb ständig im Chat: FASTER! FASTER! RUSH! RUSH!. Als ich ihn fragte warum und ob er dringend weg musste, kam nichts, sondern nur ein Rauswurf.

4. Run
    Wieder 4 DDs. Alles läuft gut bis Ebene 57. Kamen zu einem Raum mit 15 Mobs drin. Gut, dachte ich mir, nimmst den Manticore und haust sie weg. Leider zu spät gesehen, dass ein Manticore DeBuff auf der Ebene herrschte. Der eine schreibt dann 'rage kinda wasted xD' und kickte mich auf der nächsten Ebene.

Mal ehrlich, gehts noch bescheidener? Gebt ihr eure Gehirne beim Einloggen des PotDs ab oder was soll dieses scheiß Verhalten? Ja man merkt, die casual Leuten (Ausnahmen bestätigen die Regeln) sind wieder da, es ist WE. Aber das bestimmt kein Freifahrtschein, sich scheiße daneben zu benehmen und den asozialen Honk raushängen zu lassen! Leute zu kicken, wegen einer Frage oder einem Fehler ist mehr als Scheiße!
    Ja, ich weiß, dass jeder da gerne rasch durch will, das will ich auch, und das man einen schnellen und einfach Run haben möchte, aber sich so derbe daneben zu benehmen und bei jedem Furz die Leute zu kicken, ist nicht nur ein Freifahrtschein für mehrere Reports wegen Missbrauch des Systems; nein, dass ist auch ein wunderbares Verhalten gegenüber anderen Leute, die euch gleich aus der GRP werfen werden, wenn sie euch wiedersehen!

Ich erwarte nicht wirklich, dass jeder seine Klasse perfekt beherrscht, aber er sollte sie wenigstens passable nutzen können, damit die GRP auch bestehen bleibt und auch wirklich weiterkommt und solch ein Verhalten bringt überhaupt nichts! Also denkt mal drüber nach, bevor ihr euch echt daneben benehmt!
    (0)
    Last edited by FlavienFortemps; 03-25-2017 at 09:05 PM.
    "Ich bin der beste Tank in FFXIV, denn ich habe IMMER eure Aggro!"

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    War der Text Ihnen zu lang?
    Liste der Highlights?

Also heute sind echt nur noch Honks im PotD unterwegs....
    Er bezieht sich mit ein.

Nur das der Marodeur ständig Massenpulls hinlegte. Gut, Marodeur und Heiler waren Franzosen. Ich ging aus, sie sind in einer GRP.
    Aha?

Heiler kickt den Maro raus...
    Super Gruppe die die 2 da hatten. Super das der Heiler sowas alleine entscheiden kann. Kann man das im Mogryshop kaufen?

weil der Franz Heiler meinte ihn nicht zu heilen.
    Ich dachte auf der Ebene braucht man keinen Heiler und könnte sie auch Solo machen? Aber man brauch ja den Bösewicht in einer Geschichte.

Der AFK DD regte sich dann auch darüber auf, warum ich so viel pullte, warf einige rassistische Beleidigungen und kickte mich.
    Muss wirklich so ein Mogryshop feature sein. Der Horror wenn man sich selber dumm anstellt und die Mehrheit der Gruppe gegen einen ist.

Als ich ihn fragte warum und ob er dringend weg musste, kam nichts, sondern nur ein Rauswurf.
    Ich erahne ein Muster in den Geschichten. Der Horror...

Leider zu spät gesehen, dass ein Manticore DeBuff auf der Ebene herrschte. Der eine schreibt dann 'rage kinda wasted xD' und kickte mich auf der nächsten Ebene.
    Jop.

Leute zu kicken, wegen einer Frage oder einem Fehler ist mehr als Scheiße!
    Es gibt auch Leute, denen eilt ein Ruf voraus balast zu sein. Und wenn diese Leute dann mit ihren Legendären dummheiten anfangen, wird nicht mehr gezögert.
    Das ist wie im PF, da gibt es Leute die wenn sie eine Gruppe joinen, andere aus der Gruppe instant vertreiben mit Ihrer anwesenheit.

Ich erwarte nicht wirklich, dass jeder seine Klasse perfekt beherrscht, aber er sollte sie wenigstens passable nutzen können
    Ich verstehe nicht, was dass plötzlich damit zu tun hat dass man dich kickt?
    (9)
    Last edited by SoaX; 03-25-2017 at 09:33 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Hier Text einfügen
    Oh SoaX.......... i love it xDDDD

@Flavien: Sicherlich wird es auch im PotD einige unangemessene Gruppen geben, die findet man schließlich überall, allerdings sind die Einwände von SoaX durchaus berechtigt

Und sorry, wenn ich mir deinen Post aber durchlese, so behaupte ich ganz dreist einfach mal, dass dieser auch nicht frei von rasisstischen Hintergedanken ist. Immerhin scheint es dir ja sehr wichtig zu sein, dass du uns mitteilst, welche Nationalität die Spieler haben. Meiner Ansicht nach spielt diese erstmal gar keine Rolle und was der Satz mit "Die Casual Leute sind wieder da" sollte, entzieht sich für mich auch jeglicher Logik. Nehmen wir mal an, dass die Gruppen sich wirklich Asozial verhalten haben und du die Unschuld vom Lande bist, was hat das dann mit der Nationalität zu tun oder ob die Spieler evtl. Casuals sind?
    (0)

Player
    Ike_Kabura's Avatar
    Character
    Ike Kabura
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    War der Text Ihnen zu lang?
    Liste der Highlights?
    XD Danke das hat völlig gereicht.

Ich frage mich langsam ob du (Flavien) nur PotD kennst. Eigentlich bin ich immer nur stiller Mitleser hier, aber das nervt mich langsam das jeder PotD Run von dir kommentiert wird und dann immer scheinbar andere Fehler machen.
    Dann müsste ich mich ja auch beschweren wenn ausnahmslos kein Tank in meiner Gruppe mich im Diadem von der aggro her gehändelt bekommt. XD
    Tu ich aber nicht, denn erstens wird es hier keinen interessieren und zweitens erwarte ich in solchen Inhalten keine Wunder von Randoms.
    (0)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Ike_Kabura View Post
    XD Danke das hat völlig gereicht.

Ich frage mich langsam ob du (Flavien) nur PotD kennst. Eigentlich bin ich immer nur stiller Mitleser hier, aber das nervt mich langsam das jeder PotD Run von dir kommentiert wird und dann immer scheinbar andere Fehler machen.
    Dann müsste ich mich ja auch beschweren wenn ausnahmslos kein Tank in meiner Gruppe mich im Diadem von der aggro her gehändelt bekommt. XD
    Tu ich aber nicht, denn erstens wird es hier keinen interessieren und zweitens erwarte ich in solchen Inhalten keine Wunder von Randoms.
    Ich persönlich habe den typen auf die Blacklist gesetzt, den seine Langweiligen Palast der Doofen post gehen a) auf den Sack und b) zu 99,99% gehe ich eh davon aus das es seine Schuld ist. Anmerkungen die an Rassismus schon fast ähneln, dummes anschnauzen, mag sein das da ebenfalls Idioten herumlaufen, aber "ER" ist in keinster weise besser und das sollte er langsam realisieren. Warum Antwortet den keiner mehr auf seine post außer die die Ihn nur verarschen wollen, weil alles andere keinen Sin mehr macht? Richtig! weil die genau das gleich gemacht haben wie ich, Ihn auf die BL gesetzt damit sie seinen Schund net mehr sehen

Sry aber für mich klingt der Kerl wie son Typischer Spieler der alles in der Arsch geschoben kriegen will und immer Recht haben will, so etwas brauchen wir hier nicht. Und da nehme ich kein Blatt vor dem Mund.

Immer die Bösen anderen... jaja
    (2)
    Last edited by RamothElggur; 03-26-2017 at 12:18 AM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Snip
    Langsam frag ich mich ob dass nicht gegen folgende Forensrichtlinie verstößt:

"6. Posten von Beiträgen, die eine Diskriminierung anderer Forumsteilnehmer oder Gruppen (dazu zählt auch das Zusammenschließen zu Gruppen zum Zweck der Diskriminierung), Beleidigung, Abwertung, Verleumdung oder Belästigung anderer Personen oder Gruppen darstellt."

-Schon alleine weil man von ein paar Forennutzern auf den kompletten Server bezieht und er eindeutig auf Streit aus ist der über das normale "erboste" Diskutieren hinaus geht. Und andeutet dass er gegen die Gruppe (Shiva) wirklich etwas wie "Rassismus" entwickelt hat.

Bin da ja auch ein ganz großer drin, aber es sollte Grenzen geben wie stupide und offensiv sowas sein sollte.
    Besonders wenn man unterscheidet zwischen: "Ich gehe auf bestimmte Posts ein" und "Ich poste immer wieder neu wie blöd die doch alle sind ohne irgendwelches Material."
    Mach doch mal ein Video von deinem PotD runs.
    (4)
    Last edited by SoaX; 03-26-2017 at 01:07 AM.

Page 92 of 204 FirstFirst ... 42 82 90 91 92 93 94 102 142 192 ... LastLast