Nach langer Zeit mal wieder ein nennenswerter PotD-Run...
Mehr oder weniger...
Ich wurde gekickt, weil eine Shiva Spielerin (MCH) sich darüber beschwerte, dass ich als DD IHRE Stärke Tongefäße nutzte. Ja, wir hatten 2. Sie nutzte den ersten und ich den 2. Daraufhin kam von ihr, ich brauch gefälligst keine Stärke nutzen und einige Minuten später, als ich ihr schrieb, sie soll mir bitte nicht vorschreiben, was ich nutze; kam von ihr, dass ich gefälligst keine Stärke nutzen soll.
Sie wurde danach so zickig, dass sie meinte mich deswegen kicken zu müssen.
Also ich weiß nicht was armseliger ist, ihr besitzergreifendes Verhalten über Items, die keinem gehören oder das zickige Gehabe, der dadurch präsent wurde, dass man meinte mich deswegen kicken zu müssen. Also lächerlich ist es auf jeden Fall.
Mal ehrlich, jeder kann die Stärke Tongefäße nutzen und KEINER hat das RECHT dazu, anderen zu verbieten, was sie nutzen dürfen und was nicht! Gestern gab es auch einen Spieler, der mir verbot als BLM das Tongefäß der Abwehr zu nutzen, weil sie gefälligst für den Tank (PLD) bleiben sollte. Der hat mich deswegen 2x angeschrien, weil ich sie nutzte. Daraufhin musste schon der Heiler von Odin, demjenigen den Kopf zurecht rücken, damit er endlich gerafft hat, dass der PLD nicht unbedingt Abwehr braucht. Klar, es ist nicht schlecht Abwehr zu haben, aber der PLD hat 2 Survival Skills und ich kann ihm als BLM auch noch etwas Schutz verpassen.
Also langsam wird das Verhalten mancher Leute mehr als lächerlich... Nicht dass sie schon meinen Leuten vorschreiben zu müssen wie sie Bsp. bei Titan heilen sollen, aber selbst ständig dort runterfliegen und sterben oder solch ein Verhalten wie oben erwähnt...
Naja, in diesem Sinne... Gehts halt weiter in dem Zirkus Halligalli ala Potd.
P.S. Oh endlich mehr neue Horrorgeschichten! Gleich mal durchlesen. Eines sei gesagt: Ihr steht mit eurem Ärgernis/Problem nicht allein.![]()