Page 47 of 50 FirstFirst ... 37 45 46 47 48 49 ... LastLast
Results 461 to 470 of 495
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Da gibts Musik? oO
    Yup, und ich habe das Teil gut schon 15 Mal bekommen.
    Es gibt sogar die Jagd-Legenden-Tagebücher im Tausch

Den DunScait Begleiter hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, aber wenigstens hab ich den Jagdfalken und den Brontosaurus aus Diadem entführt
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Ist der Bronto eigentlich n Direktdrop oder muss man den auch für Marken eintauschen? Der sieht schon niedlich aus der kleine "Little Foot" :3
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Neela View Post
    Ist der Bronto eigentlich n Direktdrop oder muss man den auch für Marken eintauschen? Der sieht schon niedlich aus der kleine "Little Foot" :3
    Alle Minions im Diadem, soweit ich weiß, sind Drops von den Bossen, direkt in das Inventar eines oder mehrerer Spieler.

Gesehen habe ich bisher:

Brontosaurier (3x abgestaubt)
    Jagdfalke (1x abgestaubt)
    Mini-Leviathan (1x abgestaubt)
    Paisa-Fratz (1x abgestaubt)

Ob es mehr gibt, keine Ahnung
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Gibt noch das Pegasus Minion von einem Fate auch wenn man es für die Spoils kaufen kann.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Ah okay thx - dann muss ich da wohl doch nochmal rein... :3
    (0)

Player
    BlackStarFox's Avatar
    Character
    Shannon Blackstar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Jedes Boss-Fate hat ein bestimmtes Minion! Der große Büffel (Wisent) dropt das Steinbock-Minion
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Also bei manchen Kommentaren kann ich nur noch den Kopf schütteln. Lest euch doch bitte erstmal die Beiträge durch, bevor ihr euren Kommentar dazu abgebt. Ihr habt keine Ahnung worum es in diesem Thema geht, gebt aber trotzdem euren Senf dazu ab......So viiiiel Text, so oft im Thema verrannt und trotzdem nicht alles gesagt....
    Schöner Post. Hätte von mir sein können.
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Der Jagdfalke kommt auch von einer Goldkiste, die ich in Halones Prüfung gefunden habe.

Die Notfallmission scheint ziemlich oft, wenn nicht sogar in jedem Halone Run zu "Triggern", liegt dran das die Leute ihre Mission machen und danach fleißig ihre Sammelstellen abbauen.
    Wenn ihr Halones Prüfung verlasst während der Notfallmission und daraufhin wieder in den Inhalt geht, habt ihr nochmal 15 Minuten auf den 60 Minuten draufbekommen, kann man gut ausnutzen um mehr Sammelstellen abzugreifen.
    (0)
    Last edited by Mwynn; 03-22-2017 at 01:53 AM.

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Naja laut einem Post im englischen Forum oder wars auf reddit..(keine Ahnung mehr)..soll Yoshida ja gesagt haben, dass die Notfallmissionen nicht an das Erledigen von Fates geknüpft sind und man somit auch nur AFK rumstehen kann und es kommt etwas. (Ist Halones Prüfung nicht die Prüfung für Kampfklassen?) Was natürlich bedeutet das irgendwann die Leute auch wirklich nur noch herumstehen...

Ich glaube also Mwynn das es einfach nur Zufall ist das bei dir die Notfallmissionen so oft aufgetreten sind.
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Wenn es so ist wie du sagst... sollten sie den Dng Eingang auf die unterste Ebene verlegen, dass man zumindest n bissl was tun muss um da rein zu kommen... wenn man nach start einfach nur rum-idlen kann bis das tor aufgeht is diadem ja noch bekackter als ohnehin schon...
    (0)

Page 47 of 50 FirstFirst ... 37 45 46 47 48 49 ... LastLast