Results -9 to 0 of 31

Threaded View

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Skaarganis View Post
    Hieß es nicht, dass das gesamt Kampfsystem überarbeitet werden soll? Das könnte durchaus bereits ein Hinweis sein, in welche Richtung gegangen werden soll. Das würde aber auch nach sich ziehen, dass sämtliche Kämpfe überarbeitet werden müssten. Es müssen schließlich auch entsprechende Gründe dafür vorliegen, dass ein
    - Heiler nur noch heilen kann/muss und
    - ein Tank nur noch tanken kann/muss.
    Der Bußprediger wird mit Stormblood bestehen bleiben, heißt dann, dass die Heiler immernoch Schaden machen "dürfen", ob es dann "Notwendig" ist, ist halt die andere Frage.

Sowieso hasse ich den "Toggle" Skill ohne Ende, wieso man die DPS Skills von den Heilern nicht auf Mind (Sorry, hab da mehr Englische Begriffe grade...) basierend macht find ich schon komisch.
    (Gelehrte sind auf Hermetiker basierend welche wiederrum auf INT Fokusiert sind, könnten die quasi dann per "Job-Stein" so ändern, das die Skills auf Mind fokusiert sind....)

Ich bin ehrlich gesagt froh das seit 3.4 oder 3.5 das verdammte Skill Wartelisten System umgeändert wurden ist, seit 3.2 haben die nämlich sämtliche Skills die man in der Warteschleife haben möchte (Während des Castens einen anderen Skill drücken tut) sowas von ruiniert...
    Nicht schön wenn man Bußprediger ausversehen aktivierte und das ausschalten nicht wirklich funktionierte....
    (0)
    Last edited by Mwynn; 03-15-2017 at 04:56 PM.
    #GetSelliBack2016