Page 44 of 50 FirstFirst ... 34 42 43 44 45 46 ... LastLast
Results 431 to 440 of 495
    Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich weiß das Leute sich gewaltig Sorgen machen wie die Zukunft dieses Spiel aussehen wird, aber das Kind ist noch nicht in den Brunnen Gefallen würde ich jetzt mal so Sagen.
    Im Prinzip finde ich das ein wenig verrückt das sich Leute ganz bekloppt machen Aufgrund solcher Sorgen.

a) es ist noch ein Weilchen bis SB mal gucken was kommt, wenns am Ende Leuten net gefällt ( kann sogar passieren das mir todlangweilig wird) na ja, dann ist erst mal Schluss mit FFXIV, Falls nicht, schön! Beschäftigung sage ich jetzt mal ganz einfach.
    b) Im Bezug auf den Mageren Content von 3.5+: ich Spiele allerhand verschiedene MMO's seit über 12 Jahren, so ein Phänomen, dass der letzte Content vor einem Addon mager ausfällt ist typisch, nichts neues." Warum so viel zeit investieren im Veralteten Content, wenn man kurz vor der Erweiterung steht?". Mich hat es ganz ehrlich nicht überrascht das es so mager ausfiel, ich würde lügen wen ich sagen würde ich fand alles ab 3.5+ Gut, nein eben nicht aber so ist es nun einmal.( 280 Waffe? Blöde Idee aus meiner Sicht, wenn man AFK gehen kann und sie So Farmen kann, naja.. kein Kommentar, oder Diadem im gesamten, interessiert mich nicht weil ich persönlich es langweilig finde ich da mache ich lieber noch hier und da mit freunden aus dem Spiel Speedrun Shenanigans, auch wenn die gerne in Speed Derps mutiert, aber man lacht wenigstensXD)

Was ich sagen will ist, dass sehr sehr viele Spieler die FFXIV spielen, noch nie Zuvor ein MMORPG angerührt haben und natürlich empfinden die das als "Absoluten BS!" aber so ist es nun mal, muss man sich mit abfinden. (MMO Veteranen regen sich ja auch auf aber witziger weise kommt von denen viel weniger "Echo", Ich sage auch nicht das leute die FFXIV als erstes MMO spielen sich nur aufregen, gitb auch gechillte bei denen)

jetzt schon Böse Vorahnungen zu machen, ich weiß nicht ob das der Richtige Ansatz ist, klar wenn der Content so easy bleibt wie er jetzt ist wird es für viele langweilig... aber wie gesagt noch ist nicht aller tage Abend.

Keine Ahnung ob ich einer von wenigen bin der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt... "JA" man kann sich mal ein paar sorgen hier und da machen, ist jedermanns gutes Recht, man ist auch nur Mensch, aber steigert euch nicht da rein, das ist die Aufregung einfach nicht wert.

PS: ich schlage mich hier auf keinerlei Seite, wollte nur meine Persönlich Meinung dazu abgeben
    (1)
    Last edited by RamothElggur; 03-14-2017 at 07:32 PM.

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by MrRagnarok View Post
    Ich finde es mittlerweile mehr wie traurig was aus dieser Community geworden ist, mal ganz ehrlich Leute wir sind besser als das hier. Von so extremen Dingen hat man bislang nur aus der WoW Community gehört, was jetzt auch nicht super toll ist. Ihr wisst alle das die Community hier sich ziemlich gewandelt hat und zum Großteil sind so Leute wie Heilstos daran Schuld, die unschuldige Spieler für etwas bestrafen für das sie nix können nur um sich mal kurz mächtig und überlegen zu fühlen. Das ist echt Arm Leute.
    Das ist mir gestern nacht aufgefallen... wahrscheinlich ein missverständnis oder einfach das angesprochene machtgefühl... ich farm derzeit meine WHM Anima und zugegeben ist es derzeit schwierig als Heal ne Lightfarm Party zu ergattern. Ich schrieb dann nach einer etwas längeren Wartezeit, dass die DDs und der Tank sich evtl. auf andere Gruppen in der PF aufteilen könnten damit sie nicht wegen mir warten müssen... kam kein Kommentar - nach weiteren 13 Minuten hatten wir dann 6 DDs zusammen -> Readycheck -> 8/8 -> Kick... ^^'

So sieht's aus in dieser com...
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Neela View Post
    Das ist mir gestern nacht aufgefallen... wahrscheinlich ein missverständnis oder einfach das angesprochene machtgefühl... ich farm derzeit meine WHM Anima und zugegeben ist es derzeit schwierig als Heal ne Lightfarm Party zu ergattern. Ich schrieb dann nach einer etwas längeren Wartezeit, dass die DDs und der Tank sich evtl. auf andere Gruppen in der PF aufteilen könnten damit sie nicht wegen mir warten müssen... kam kein Kommentar - nach weiteren 13 Minuten hatten wir dann 6 DDs zusammen -> Readycheck -> 8/8 -> Kick... ^^'

So sieht's aus in dieser com...
    Solange das nicht ständig passiert ist das aber eine Ausnahme und nicht die Regel. Würde das viele Spieler treffen und nicht vereinzelte könnte man das auf die Com schieben.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    ja das war nur ein Beispiel und nicht die Norm klar. Aber es ist generell schade, dass Kicken in Mode kommt egal obs jetzt die 280er Diadem Waffe ist oder Healer die nicht "genug" dpsn. Kann Ragnarok da nur zustimmen. : /
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Das habe ich eben auch bemerkt als ein paar "Hölzer" in Dun Scaith einen nach gejointen Spieler als afk gekickt haben weil er es nicht mehr rechtzeitig zum Boss geschafft hat. Was zum Teufel? <.<
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Das habe ich eben auch bemerkt als ein paar "Hölzer" in Dun Scaith einen nach gejointen Spieler als afk gekickt haben weil er es nicht mehr rechtzeitig zum Boss geschafft hat. Was zum Teufel? <.<
    Na wenigstens wurde nur einer gekickt. Bei uns ist es derzeit Mode, sobald man vor Diabolos steht über einen Abbruch abstimmen zu lassen, und nicht nur einmal.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Na wenigstens wurde nur einer gekickt. Bei uns ist es derzeit Mode, sobald man vor Diabolos steht über einen Abbruch abstimmen zu lassen, und nicht nur einmal.
    jupp generell gabs nen wandeln... damals hat man sich nach nem wipe zusammengerauft und mit tipps und tricks versucht beim 2ten try gemeinsam besser zu sein -> heute wird als erstes mit dem finger auf andere gezeigt und als zweites der kick-/abbruchbutton betätigt. =(
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Neela View Post
    heute wird als erstes mit dem finger auf andere gezeigt und als zweites der kick-/abbruchbutton betätigt. =(
    Dann würde ich es noch verstehen Bei usn gehst du ohne wipe durch Dun Scait und dennoch kommen mindestens zwei oder drei Abbruch-Abstimmungen vor Diabolos. Einfach nur um die anderen Mitspieler zu ärgern.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    BlackStarFox's Avatar
    Character
    Shannon Blackstar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Naja entweder wollen die Leute einfach nur rumtrollen oder aber man passt nicht in deren Meta. Meistens einfach nur weil man 1-2 Dps mehr machen könnte. Gerade bei Heilern und Tanks finde ich das schlimm mit anzusehen! Im End-Raid finde ich es zwar spieltechnisch fragwürdig wieso man Heiler und Tanks dazu zwingt Schaden mitzumachen (Nicht in Schöpfer) aber ist irgendwo noch im Rahmen, da es sich da um End Content handelt! Was ich null nachvollziehen kann ist wieso man sowas auf eher Casual-angelehnten Content projezieren muss. Klar Wenn man in einer vollen Gruppe ist kann man das gerne machen um möglichst schnell durch den Dungeon zu kommen! Aber wieso erwartet man so eine End-Meta wenn man random anmeldet? Wenn der Heiler keinen Schaden machen will, dann macht er keinen! Das ist nun mal nicht sein Job!

Sorry wegen der Abschweifung vom eigentlich Thema wobei ich glaube das dass Thema ja mittlerweile geklärt ist!
    (3)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by BlackStarFox View Post
    Wenn der Heiler keinen Schaden machen will, dann macht er keinen! Das ist nun mal nicht sein Job!
    Weil er dadurch afk gehen könnte, deswegen!
    Es gibt viele Inhalte, bei welchem z.B. ein Gelehrte mit der Fee einfach nur auf "automatisch Verfolgen" klicken muss, und dann 20min absolut nichts tun muss!
    Wenn Spieler per Inhaltssuche anmelden, kann man eigentlich schon erwarten, dass jeder möglichst viel dazu beiträgt den Inhalt möglichst schnell abzuschliessen.

Ich laufe z.B. aktuell meistens alleine fix Experte als Tank. Ich erhalte meistens Heiler, die keinen Schaden machen.
    Ich kicke sie zwar nicht, aber ich schreibe es in den Chat. Ändern tut sich zwar nicht, aber sie wissen wenigstens bescheid. Ach ja, besagt Heiler stehen selbstverständlich da und müssen gerade mal alle 30sek einen Heal abdrücken...
    Wieso soll sich ein DD anstrengen, wenn es z.B. Heiler und Tanks nicht tun?
    Stell dir vor jeder würde so spielen... Da würde ein Dungeon 50min dauern statt deren 15-20min.
    (3)

Page 44 of 50 FirstFirst ... 34 42 43 44 45 46 ... LastLast