Results 1 to 10 of 500

Hybrid View

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Man kann's sehn wie man will.....
    Was ICH gesehn habe ist ganz klar wie krass die Com gespalten ist.

Ich wage sogar zu denken, dass SE das Ganze auch mit dem Hintergedanken so gemacht hat, um zu sehen wie sehr!

Plötzlich brach alles aus den Spielern hervor. Alles was sie nervt. Es wurden so heftig Standpunkte vertreten wie ich es noch nie gesehn habe bis jetzt.
    Ich hoffe sehr, das SE ein Gehör dafür hat und etwas damit anzufangen weiss!
    (0)

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Moin Leute,

Vllt sollten wir das machen, was die Japaner machen:

"Denn durch den Hass der Japaner auf das Diadem, werden Spieler, die eine ilvl 280 Waffe nutzen auf die schlechte Stufe eines Spieles im japanischen Raum gesetzt wird.
    (Folgen sind Kick aus den Gruppen wegen der ilvl 280 waffe, BL, und auf die erstellte Internet Seite diese JP-Spieler (mit denen man NICHT spielen soll) einen Eintrag. (Die Folgen sind hoffentlich sichtbar)

Es gibt sogar Gilden, welche "Delete Diadem" sich schimpfen. (...)

Also auf den japanischen Server würde ich jetzt keine ilvl 280 nutzen wollen."
    Also wen Ihr einen mit dieser Waffe seht, dann handelt dem nach oder beschwert Euch. Irgendwann sollte die Person es ein sehe diese Waffe nicht zu benutzen.
    (0)
    Last edited by Heilstos; 03-12-2017 at 12:22 AM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Find ich nicht gut......

Mir passt das Diadem schon von anfang an nicht. War im ersten glaub 2x drin......und dieses hier wird ignoriert.
    Wenn aber alle das teil bis zur unendlichkeit abgrasen würd ich als Firma sowas genau wieder tun xD
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Heilstos View Post
    Moin Leute,

Vllt sollten wir das machen, was die Japaner machen:

Also wen Ihr einen mit dieser Waffe seht, dann handelt dem nach oder beschwert Euch. Irgendwann sollte die Person es ein sehe diese Waffe nicht zu benutzen.
    Da sind mir die Japaner doch tatsächlich zuvorgekommen :3
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Ich hoffe sehr, das SE ein Gehör dafür hat und etwas damit anzufangen weiss!
    Das passiert hoffentlich in 40 Minuten auf der PAX East das SE dort ihr Fett weg bekommt! Wenn nicht denn in den Foren. Denn selbst die japanischen Spieler finden es nicht gut und im englischen Forum und auf reddit geht's ja auch gut ab.

Ich selber war bisher nur 3 mal in Diadem und hab davon 1 Notfall Mission gesehen die auch sofort geschafft wurde und jemand aus Meiner Alianz (waren Premade mit 8 Leuten drinne) hat die Waffe bekommen (DRG Waffe mit perfekten Stats (Stärke, Konsti, Krit, Entschlossenheit, Schnelligkeit, Präzi)). Nur zu doof das er den DRG gar nicht spielt, noch nicht mal auf 60 hat und mit ihm auch nicht raidet. Aber er hat sie! ^^

Für Mich hat sich das Diadem dahin gehend gelohnt das der Jagdfalke massiv im Preis gedropt ist und Ich ihn mir direkt am Donnerstag mit dem Dino für gesamt 4M am AH gekauft habe und Ich auch schon die Errungenschaft für die geschaffte Notfallmission erhalten habe. Das Pet für die 50 Mesingmarken habe Ich auch schon und jetzt gehe ich nur noch ins Diadem für die restlichen 99 Messing Marken für's Mount und denn ist Diadem für mich gestorben weil es genauso langweilig ist wie das alte Diadem und Palast für Doofe. Die Waffe interessiert mich auch gar nicht weil Ich eh nicht raiden werde und eh die i275 Relic besitze.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 03-12-2017 at 12:42 AM.