Page 24 of 50 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LastLast
Results 231 to 240 of 495
    Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Könnt sein, dass ich mich verrechnet hab, aber ich komm ohne Waffe auf 546 Präzision .. wie hoch war das Cap für den Raid als AST nochmal schnell?

Aber hey, immerhin bekomm ich mit der 280er dann 40 Frömmigkeit dafür - Die vielen Vorteile davon sieht jeder der etwas denken kann :P
    Dann lies dir mal diesen Thread durch:
    https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme...rh&sh=dc81d075
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Yuzo82's Avatar
    Character
    Armon Draconidas
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Es wird wahrscheinlich nichts am Rage der Leute ändern aber ich wollte hier auch mal meine bisherigen Erfahrungen wiedergeben aus dem Diadem. Ich war jetzt ca. 25x drin. Durchschnittliche Zeit die ich pro Runde darin verbracht hab lag bei 30 min. Während dieser 25 Runden hab ich die Notmission 6x mal gesehen und 5 mal davon haben die Leute es gewiped so das nach 1 min schon gefailt war. 1x mal mehr oder weniger mit viel Dusel gewonnen. Wer die Waffe letztendlich gekriegt hat sieht man nicht. Ich persönlich hab auf Shiva 2mal mitbekommen wie jemand eine 280 Waffe im Shout gepostet hat (wobei man nur die Mainstats sieht) aber wirklich einen getroffen der damit rumläuft hab ich nicht.

Wie gesagt ich kann nur für mich sprechen (als Animabenutzer) das es alles andere als leicht ist an so eine Waffe zu kommen der Farmaufwand oder sollte ich besser sagen Zeitaufwand kann ziemlich hoch sein. Dann kommt noch dazu das man sich nicht aussuchen kann WAS man bekommt. Ich bin als Main Dragoon und ich mache auch jeden Inhalt (Raid/Inis/Primaefarm) als Dragoon, hab ich immer gemacht werde ich immer machen da würde es mir beispielsweise nichts bringen eine Maschinisten- oder Ninjawaffe zu kriegen weil ich diese Jobs einfach nicht aktiv spielen werde auch nicht mit so einer Waffe.

Für mich persönlich ist das Diadem nur gut für die Messingandenken (kann man sich guten Materiavorrat anlegen) aber farmen für die Waffe? Zuviel RNG als das es sich für mich lohnen würde da ich nur an der Dragoonwaffe interessiert wäre und sorry pro Notmission wird EINE einzige Waffe gedroppt (wenn die Leute es überhaupt hinkriegen die Mission zu schaffen) die irgendeiner bekommt, der an der Mission teilgenommen hat (nicht eine pro Gruppe so wie manche das behauptet haben ingame) und dann musst du auch noch Glück haben aus 13 möglichen Klassen das zu kriegen was du haben willst.

Wenn man nicht grade ein Glücksschweinchen ist, ist mir der Zeitaufwand die Waffe nicht wert da bleib ich lieber bei meiner Anima.
    (2)

Player
    Sieben79's Avatar
    Character
    Shalya Arlemoire
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackangel320 View Post
    So und jetzt müsste mal Square drüber Nachdenken wie sich Spieler verhalten werden bzw drüber denken werden selbst Casuals(!) wenn es "realative" einfach eine 280er Waffe zu bekommen ist.
    Ich kenne jetzt schon Raider die keinen Sinn mehr drin sehen mehr A12S zu machen da es nun eine 280er Waffe im Diadem gibt. Und einige Anima Sammler lassen es auch schon sein und Farmen lieber Diadem!
    Und sind da noch die gaaanz Faulen die sich im FB Gruppen freuen und jubeln das sie 280er Waffen bekommen. Ohne Raiden und ohne Anima aufwand eine so gute Waffe bekommen können oder sogar schon haben!

Na vielen dank, Square!
    Also, rein ins Diadem und fix die Waffe abstauben und anschließend Anima Lux Projektion rüberklatschen: !Win-Win! Das Wochenende sollte ja dafür reichen

Arbeite zur Zeit an meiner Pala Anima. Das Diadem hindert mich nicht daran und ich habe auch kein Problem damit, wenn ich mit meiner Anima Lux (whm) den "Millionen" 280er Trägern hinterher hinke.

Das angesprochene Thema mit den Raidgruppen verwirrt mich etwas: Gibt es keine Regeln wie in einer E-Sport-Szene, die das Nutzen einer solcher Waffe bei Speedkills untersagt? Wäre doch mal Zeit sich mit den anderen Gruppen zusammenzusetzen und soetwas zu kreieren um solchen Situationen vorzubeugen.

Vielleicht sehen wir ja in Stormblood vermehrt Randomkram (gibt's ja in ARR auch schon wenn man sich das Pinke Ausrüstungszeug anguckt) und das nicht nur in der Levelphase.

Gruß
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Oh ja bitte ganz viel random Mist in Stormblood damit FF genauso ein Einheitsbrei wird wie die meisten MMORPG's. Dazu dann noch plussen des Gears, was natürlich brechen kann, und Items die es verhindern im Shop.

Ich hoffe dieser RNG Mist bleibt weg, denn das macht ein Spiel einfach nur frustrierend.
    (2)
    Last edited by Ilan; 03-11-2017 at 11:05 PM.
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Allem Anschein nach scheinen hier die Leute ja wirklich Wirbel um nichts zu machen... Z. T. droppen die pinken Items im Diadem einfach mal mit monumentalen +15 crit (ohne sonstwas drauf, außer die mainstats), man kommt generell relativ schlecht an eine Waffe (das Event, das müssen die Leute anscheinend ja auch erstmal hinkriegen) und dann bekommt _EINER_ eine zufällige Waffe mit zufälligen Stats in den Sphincter geblasen.
    Klar, vergesst Alex, vergesst Anima, ab ins Diadem!
    Die Chance, dadurch an eine annähernd brauchbare Waffe zu kommen wirkt für mich iwie geringer, als zu 2.1 Zeiten alle Atmas beim 1. Fate im jeweiligen Gebiet zu bekommen...

Aber Hauptsache, wir machen erstmal ein Fass auf, weil ja einer auf Reddit gesagt hat...

Wenn ihr meint, jetzt alle eure Chars "binnen Sekunden" mit 280er Waffen equippen zu können (die dann auch was taugen), dann rate ich euch zumindest, eine Kerze anzuzünden... Ich mag's jedenfalls romantisch, wenn RNGsus mich f**kt
    (4)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Man kann's sehn wie man will.....
    Was ICH gesehn habe ist ganz klar wie krass die Com gespalten ist.

Ich wage sogar zu denken, dass SE das Ganze auch mit dem Hintergedanken so gemacht hat, um zu sehen wie sehr!

Plötzlich brach alles aus den Spielern hervor. Alles was sie nervt. Es wurden so heftig Standpunkte vertreten wie ich es noch nie gesehn habe bis jetzt.
    Ich hoffe sehr, das SE ein Gehör dafür hat und etwas damit anzufangen weiss!
    (0)

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Moin Leute,

Vllt sollten wir das machen, was die Japaner machen:

"Denn durch den Hass der Japaner auf das Diadem, werden Spieler, die eine ilvl 280 Waffe nutzen auf die schlechte Stufe eines Spieles im japanischen Raum gesetzt wird.
    (Folgen sind Kick aus den Gruppen wegen der ilvl 280 waffe, BL, und auf die erstellte Internet Seite diese JP-Spieler (mit denen man NICHT spielen soll) einen Eintrag. (Die Folgen sind hoffentlich sichtbar)

Es gibt sogar Gilden, welche "Delete Diadem" sich schimpfen. (...)

Also auf den japanischen Server würde ich jetzt keine ilvl 280 nutzen wollen."
    Also wen Ihr einen mit dieser Waffe seht, dann handelt dem nach oder beschwert Euch. Irgendwann sollte die Person es ein sehe diese Waffe nicht zu benutzen.
    (0)
    Last edited by Heilstos; 03-12-2017 at 12:22 AM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Find ich nicht gut......

Mir passt das Diadem schon von anfang an nicht. War im ersten glaub 2x drin......und dieses hier wird ignoriert.
    Wenn aber alle das teil bis zur unendlichkeit abgrasen würd ich als Firma sowas genau wieder tun xD
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Oh ja bitte ganz viel random Mist in Stormblood damit FF genauso ein Einheitsbrei wird wie die meisten MMORPG's. Dazu dann noch plussen des Gears, was natürlich brechen kann, und Items die es verhindern im Shop.

Ich hoffe dieser RNG Mist bleibt weg, denn das macht ein Spiel einfach nur frustrierend.
    Bitte ... keine Silkroad Online Nr.2 Variante, wenn ich daran denke krieg ich schon ... *brechreiz*
    (1)
    #GetSelliBack2016

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Heilstos View Post
    Moin Leute,

Vllt sollten wir das machen, was die Japaner machen:

Also wen Ihr einen mit dieser Waffe seht, dann handelt dem nach oder beschwert Euch. Irgendwann sollte die Person es ein sehe diese Waffe nicht zu benutzen.
    Da sind mir die Japaner doch tatsächlich zuvorgekommen :3
    (1)

Page 24 of 50 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LastLast