Natürlich hab ich das
Sonst wäre ich doch jetzt nicht so lieb um virtuelle Pflaster auf meine verursachten Wunden zu kleben :3

Naja ist halt semi Urlaub.. Wenn ich jetzt wegfliegen würde, dann würd ich mir jetzt auch keinen drauf geben oder eben wirklich noch schneller durchballern.
Aber so kann ich halt schon zocken, aber will mir eben alle Optionen offen halten und das kann ich - persönlich - erst, wenn ich weiß, dass das wichtigste (Barde auf 70) erledigt ist.
Danach ist alles Optional. Schaffe ich den RDM schnell auf 70? Schön. Schaffe ich die Crafter, die meine Gruppe braucht schnell auf 70. Auch top.
Aber wenn eben nicht, dann sitze ich eben auch ohne schlechtes Gewissen am See und sauf mir mit meinen Jungs die Birne voll

Ist genauso mit dem Raid. Ich bin da lieber schnell durch und zock am Anfang exzessiv und dann wenn alles auf Farm ist, geht man da ne Std die Woche rein und macht sonst optionale Dinge,
als da Woche für Woche 3x3 Std rumzudümpeln bis der erste Kill durch "Magic of the last try" irgendwie so grade klappt, während er die Woche danach wieder nicht klappt.