Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 69
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Abgesehen vom erstplatzierten ist der Schaden von allen sehr niedrig. Wenn der zweitplatzierte 1-2 mal tot war wäre der Wert noch halbwegs ok. Aber der Rest (inkl. Tank) wär auch mit Totstellen ziemlich mies.

Quote Originally Posted by Miiku View Post
    ob man das jz durch das ständige rezzen entschuldigen kann ist die Frage.
    Bei dem Beschwörer sicher nicht.

Bei den Heilern wirkt sich das schon stärker aus.

Es ist ja nicht nur das Rezzen. Dadurch ändert sich der gesamte Ablauf.

Nach dem Rezz müssen sie auch wieder vollgeheilt werden, neue Schilde bekommen und der andere Schaden läuft dann auch weiter, welcher zusätzlich zum Problem wird, weil man "Billige" Casts häufig durch "Teure" Casts ersetzen muss, damit das Sterben nicht gleich weiter geht.

Das sind sehr viele komplett überflüssige GCD, die sehr viel DPS uptime kosten, wenn die Leute rumfailen wie blöd.

Um als Heiler wirklich gute Werte zu erzielen braucht man Routine und eine Gruppe die es schafft zuverlässig fehlerfrei zu spielen. Bei allen anderen Situationen braucht man gar nicht erst anfangen sich vergleichen zu wollen, weil es einfach unberechenbar ist.

Btw: Der meiste Overheal kommt in der Regel von HoTs und beim Schilden.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 03-07-2017 at 06:36 PM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Das mit dem missen weiss ich.... hm dann muss ich doch mal das Kopteil downgraden und das gecraftete nehmen. Anders komm ich nicht ans cap. Verdammt. Oder halt doch anima machen x.x man dieses scheiss praezicap nervt echt tierisch.

Die Dotuptime muss ich tats%u00E4chlich verbessern. Was aber bestimmt besser geht wenn man nicht verfehlt xD
    Ach was wuerd ich fuer einen Parser geben xD
    Aber toll das du mir das gesagt hast. Daran werd ich arbeiten.
    (0)

Player
    Miiku's Avatar
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Btw: Der meiste Overheal kommt in der Regel von HoTs und beim Schilden.
    Wo du Hot's erwähnst, da fällt mir was ein, was ich vergessen habe und wo ich eine Frage zu habe noch.
    Ich hab gesehen, du spielst mit Selene, Sero. Laut den Logs nutzt du fast permanent auch Abendstille und Feenhauch. Wo genau nutzt du diese? Da ich mir recht sicher bin, dass Abendstille doch keinen Schaden macht, und Zurvan sich nicht silencen lässt, genau wie seine Adds. Und da wir keinen Krieger dabei haben, überlege ich halt auch was Selene dispellt o:
    Wenn die Skills nämlich wirklich nen Sinn haben dort sehe ich Selene ein, sonst frage ich mich, warum nicht Eos als Unterstützung? 3% Buff gegen nen Hot/Mdeff/Heal Buff o:

Handelt sich dabei, um ne Frage aus reinem Interesse bevor Blacky das wieder umdrehen kann!

Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Das mit dem missen weiss ich.... hm dann muss ich doch mal das Kopteil downgraden und das gecraftete nehmen. Anders komm ich nicht ans cap. Verdammt. Oder halt doch anima machen x.x man dieses scheiss praezicap nervt echt tierisch.

Die Dotuptime muss ich tatsächlich verbessern. Was aber bestimmt besser geht wenn man nicht verfehlt xD
    Ach was wuerd ich fuer einen Parser geben xD
    Aber toll das du mir das gesagt hast. Daran werd ich arbeiten.
    Du kannst ans Cap kommen mit diesem gegrillten Fisch, und alles auf Präzi sockeln, frag mich nicht nach dem Namen, den vergesse ich immer.
    Dann hast 354 Grundpräzi + 18 * 12 Präzi aus Sockeln (wenn ich mich nicht verzählt habe) + ~36 von diesem Fisch Brauchst also weder Anima noch Craftitems
    Von dem Fisch gibt es auch noch ne teure Variante als 4* Craft, mit über 50 Präzi, falls du die Konsti benötigst.
    (0)
    Last edited by Miiku; 03-07-2017 at 07:11 PM.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Wo du Hot's erwähnst, da fällt mir was ein, was ich vergessen habe und wo ich eine Frage zu habe noch.
    Ich hab gesehen, du spielst mit Selene, Sero. Laut den Logs nutzt du fast permanent auch Abendstille und Feenhauch. Wo genau nutzt du diese? Da ich mir recht sicher bin, dass Abendstille doch keinen Schaden macht, und Zurvan sich nicht silencen lässt, genau wie seine Adds. Und da wir keinen Krieger dabei haben, überlege ich halt auch was Selene dispellt o:
    Wenn die Skills nämlich wirklich nen Sinn haben dort sehe ich Selene ein, sonst frage ich mich, warum nicht Eos als Unterstützung? 3% Buff gegen nen Hot/Mdeff/Heal Buff o:

Handelt sich dabei, um ne Frage aus reinem Interesse bevor Blacky das wieder umdrehen kann!
    Ganz einfach, indem man die Fee allein agieren lässt ^^

Eos ist wirklich mächtig. Nur ist sie leider sinnlos, wenn der andere Heiler ohnehin nicht angreift :P
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 03-07-2017 at 07:10 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Nur sehr wenige Gelehrte steuern die Fee wirklich selbst.

Eos kann sehr viele DPS Fenster für beide Heiler erzeugen.
    Da braucht man den 3% Buff von Selene echt nicht^^

Guckt man sich die Kill Videos von den guten Gruppen an, sieht man, dass Eos der Main Heal ist
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Miiku's Avatar
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post

Eos ist wirklich mächtig. Nur ist sie leider sinnlos, wenn der andere Heiler ohnehin nicht angreift :P
    Ja gut davon geh ich aber grade bei Zurvan nicht aus. Da ist der Heiler Dps auch ganz nett um nen bisschen voran zu kommen und mit richtiger Position von Eos kann die recht viel bewirken...
    Siehe Illumination nach den Siegeln, wenn es wer verbockt hat. Der Hot nach dem Runterfallen oder der Ulti und schon braucht der andere Heiler den Bußprediger nicht verlassen. Spätestens wenn ich sehe Eos ist draußen und wird gescheit genutzt, dann wechsel ich als Astro schön in meinen Bußprediger und heile abgesehen von größerem Schaden nur noch über Essentielle Würde
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ja gut davon geh ich aber grade bei Zurvan nicht aus.
    Leider ist das Wunschdenken. Einer der Gründe wieso ich Zurvan Kill Gruppen meide, weil einfach null Heiler DPS und vielleicht 500 Tank DPS vorhanden sind.
    Da bin ich dann leider auch nicht mehr bereit zu helfen..

Richtige Farm Gruppen waren ja mal lustig, nur haben diese in der Regel ihren Vogel bereits, mich eingeschlossen :P
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Nun.....eos steuer ich immer selbst. Bei Selene bin ich immer etwas zwiegespalten. Denn silencen mit der Fee....viel Spass...dispell macht sie eigentlich auch gut allein und Feenwind immer oben halten....da bin ich glaub zu schusselig fuer und verpeil das schnell mal. Da mein Coheiler aus meiner Raidgruppe eh nicht angreifen will (jaja...leidiges Thema....aber sie will auch nix in praezi sockeln usw.....) hat sich Selene fuer mich als Dauerpartnerin etabliert xD.

Aber ich bin dran auch Selene immer mehr selbst zu steuern.
    Allerdings stimmt das mit eos schon was du sagst. Ich dachte bis jetzt halt immer das der 3%u0025u0025 buff der gruppe mehr bringt als wenn eos da ist und somit insbesondere dem Heilpartner Damagefenster ermoeglicht. Zumal ja wirklich nicht alle Heiler in den bussprediger gehn....gut, bei zurvan ist es aber eigentluch echt logisch....
    Muss ich aber mal ausprobieren. Hab da wohl einen fehler im denken.

Ich hab in jedem teil Praezi V materia drin. Bin dann bei ca. 560 praezi glaub ich....cap ist ja aber 590 wies aussieht. Muss aber nochmals nachschauen.
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 03-07-2017 at 09:19 PM.

Player
    Miiku's Avatar
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Ja eben Cap ist 592, und der Fisch bringt dir ungefähr 36, geht sich also in jeden Fall aus ^^'
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Lalala
    So hilfsbereit, so allwissend *_*
    Man muss sie einfach lieben <3
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast