Page 5 of 10 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 94
    Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Was ich an der Sache eher schlimm finde, ist das die Schritte immer schneller werden rein vom gefühl her, ok ich hänge noch am 240 Schritt den ich Dank Patch heute fertig habe, aber es hört sich fast so an, das der Schritt nochmal viel kurzer ist.

Und für die raid Waffe muss man ja schon ein bißchen was machen^^
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja Lichtfarmen dauert schon ziemlich lange.
    Ausser man geht A1s...
    Eigentlich kann man es unbenennen in "Farme alte Alex-Savage Turns bis zum abwinken"

Aber ohne A1s - A4s dauert der Schritt locker 2-3 Monate.
    Mein Krieger wird wohl bis Addon nicht fertig.
    Gibt halt kaum Licht in den Inhalten.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 02-28-2017 at 11:48 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Mein Krieger wird wohl bis Addon nicht fertig.
    Gibt halt kaum Licht in den Inhalten.
    Das wird auch noch meine Beschäftigung bis zum AddOn.
    Aber man wird selbst als Krieger A1s Gruppen bekommen, und wenn, mach ich das eh nur während nem Bonus-Fenster.
    Da ist es den Leuten dann meist egal, hauptsache es geht schnell
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Das wird auch noch meine Beschäftigung bis zum AddOn.
    Aber man wird selbst als Krieger A1s Gruppen bekommen, und wenn, mach ich das eh nur während nem Bonus-Fenster.
    Da ist es den Leuten dann meist egal, hauptsache es geht schnell
    Ja mit A1s geht das locker ^^
    Mein Krieger wird aber A1s höchst selten von innen sehen. Kein Bock das noch ein 3. Mal zu machen. xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Aber ohne A1s - A4s dauert der Schritt 2-3 Monate.
    Ich weiß ja nicht wie du da drauf kommst, aber alleine mit täglichem Zufall-Experte, Zufall-60, Zufall-Prüfung und Zufall-Mentor, sowie zwei Läufe A8-A12 normal pro Tag habe ich nur 4 Wochen für die erste Waffe benötigt.
    Und da ist schon einberechnet das man in Zufall-Prüfung und Zufall-Mentor nicht unbedingt einen HW-Inhalt bekommt.
    Und da sind nicht mal die Farmläufe von Sephi, Sophia und Zurvan dabei.

Wenn man also wirklich nichts spezielles macht kann man das Licht gut in 4 - 5 Wochen auf einer Waffe drauf haben
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich spiele aktuell nur ca. 10-15h pro Woche FF14, und das nicht unbedingt mit der Klasse mit der man Lichtfarmen muss.

Lichtfarmen in A1s dauert 7 - 10h für die 10 Runen. (mit Bonus)

Ohne A1s dauert es dann noch 100 -200h, da die Inhalte eigentlich immer viel weniger geben als Bonus A1s, und rund 10x länger dauern im Durchschnitt und auch deren Wartezeit eigentlich immer höher ist.

Da ich den Krieger sowieso kaum spiele, und der nach 2 Wochen nicht mal eine Rune voll hat, wird es also sehhhr lange dauern.
    und Dailys? Die brauche ich nicht mehr, höchstens 1-2 mal Experte ^^

Eben, wenn man will, geht das locker in 1-2 Tagen. Wenn man aber diese A1s gefarme nicht möchte und auch sonst nicht sooo viele Inhalte geht, dauert es ein paar Monate ^^
    Und eben, trotz deiner täglichen Aktivität inkl. Alex normal, hast du satte 4 Wochen gebraucht. Ich habe ca. 1 Woche ohne Dailys und Alex Normal etc. gebraucht, nur Front und A1s ^^
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Was ich an der Sache eher schlimm finde, ist das die Schritte immer schneller werden rein vom gefühl her, ok ich hänge noch am 240 Schritt den ich Dank Patch heute fertig habe, aber es hört sich fast so an, das der Schritt nochmal viel kurzer ist.

Und für die raid Waffe muss man ja schon ein bißchen was machen^^
    Wenn du die Relic vor allen Nerfs angefangen hast, hattest du schon reichlich zu tun und es ist doch vollkommen in Ordnung wenn es nicht bis in alle Ewigkeit dauert bis man die Waffe hat, denn so hat keiner mehr eine Ausrede für eine schlechte Waffe.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja dann ist das aber speziell auf dich gemünzt und gilt nicht so allgemein wie du es zuerst geschrieben hast
    Und die Inhalte geben nicht wirklich weniger als A1S.

Quote Originally Posted by Campi View Post
    In unserer Gilde hat jmd den Client auf Englisch, so konnte man gemeinsam vergleichen^^

Vague = beginnt, sich zu verdichten
    Meager = leicht verdichtet
    Vigorous = weiter verdichtet
    Robust = zur Hälfte verdichtet
    Sturdy = Abermals verdichtet
    Hardened = sehr gut verdichted
    Stalwart = optimal verdichtet
    Nigh unyielding = ? (Genug Licht zum Aufwerten)
    Wenn diese Liste stimmt bewegt man sich in den Zufalls-Inhalten, sowie Alex 8-12 Normal, immer zwischen Robust und Sturdy. Ausnahmen sind die HM-Primaes, die geben nur Meager.

ich persönlich verweigere mich für A1S, mir hat damals schon das gegrinde in Garude sowas von angekäst, das brauch ich nicht nochmal
    (0)
    Last edited by Robhen; 03-01-2017 at 12:43 AM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    White-Auron's Avatar
    Character
    White Anduril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Der Schritt für die Anima war mal recht entspannt, glaube ne halbe bis Stunde habe ich mit ner PF Gruppe benötigt, Steine hatte ich genug.

Was Proto Ultima angeht, joaaaa da bin ich schon enttäuscht.
    Da wurde echt nur der Gegner vor der Königen in Dun Scaith ausgetauscht und nun steht dort Proto Ultima, wäre schon schön gewesen wenn erklärt wird wie der da genau hinkommt und was der mit Dun Scaith zutun hat.
    Der Kampf selber ist jetzt auch nicht wirklich eine Herausforderung.

Hoffe ja das SE da evtl. doch noch nen Einzelkampf bringt und den Schwierigkeitsgrad anhebt, so wie bei der normalen Ultimawaffe.

Freu mich am Donnerstag schon auf Zhloe, gibt endlich wieder was für die Sammler zutun

Auch wenn mich das mit Proto Ultima etwas enttäuscht kann ich mich aber nicht beschweren.
    Warten wir mal auf Patch 3.55b und das neue Diadem
    (0)

Player
    Sorimachi87's Avatar
    Character
    Aoi Fukuhara
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Hi zusammen,

habe jetzt nichts durch gelesen von dem Thread.. sorry
    Das Yuna Kostüm ist richtig gut gelungen. Aber mit dem Ärmeln hab ich persönlich ein Hühnchen zu rupfen..
    Liegt wahrscheinlich daran das längere Ärmel/Kleidung/Haare schwerer zu animieren sind.

Naja aber ansonsten mal Zhloe angucken und den 270er acc holen aus dun scaith.

MAL DAVON ABGESEHEN... Das "Stell dich Tot" emote hat jetzt schon Kultstatus bei meiner FG.. XD

Schönen Abend euch.
    (0)
    Last edited by Sorimachi87; 03-01-2017 at 02:49 AM.

Page 5 of 10 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast