Page 4 of 19 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 189
    Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Nachdem wir nun den Knopf zum automatischen Anlegen von Ausrüstung haben, fehlt eigentlich nur noch der mit FF13 eingeführte Button, den man im Dauerfeuer mit einer Taste drücken kann, bei dem die KI entscheidet, was die Spielfigur nacht
    Das wird FF13 eigentlich zu unrecht nach gesagt die ersten std ist es zwar wirklich so das das funktioniert aber um so weiter man man kommt umso weniger wird das beschriebene Klappen

Spätestens bei den ersten richtig großen Boss (Falcie Barthantelus) wird man so verlieren und dann merkt man auch das Systhem mit den Paradigmen doch noch ein wenig anspruchsvoller ist
    (3)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Spätestens bei den ersten richtig großen Boss (Falcie Barthantelus) wird man so verlieren und dann merkt man auch das Systhem mit den Paradigmen doch noch ein wenig anspruchsvoller ist
    Boah. Paradigmen wechseln und ansonsten X smaschen. Das ist ja so anspruchsvoll.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Boah. Paradigmen wechseln und ansonsten X smaschen. Das ist ja so anspruchsvoll.
    Als ob jedes Spiel Kämpfe braucht die so sehr auf Choreografie ausgerichtet sind wie das Hier ^^ in FF15 braucht man nebenbei bemerkt auch nur 2 Knöpfe wenn man erstmal begriffen hat wie es geht
    (2)

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Mich persönlich macht es völlig kirre, wie man einfach nichts zum neuen Kampfsystem sagen will xD.
    Es heisst jetzt schon lange dass, das Kampfsystem überarbeitet wird. Aber man weiss null wie das gemeint ist.
    Ich will das endlich wissen o . O
    Sie haben doch schon vage erzählt welche Änderungen wir erwarten können. Zum einen sollen 70er Klassen (ungefähr) die selbe Anzahl an Skills haben wie die 60er Klassen heute. Dies soll durch möglichem entfernen und überarbeiten von Skills erreicht werden. Dann wollen sie die Kluft zwischen sehr guten und ordentlichen Spielern verinngern, indem sie u.a. spezielle UI Elemente für Klassen einführen. Um ehrlich zu sein, erwarte ich nicht mehr als diese Änderungen und würde an eurer Stelle lieber keine bahnbrechenden Änderungen abseits der genannten erwarten. Das ist auch gut so, weil mir das Kampfsystem von FF mehr als nur gefällt.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Huhu, ich hatte jetzt eine 4 Monatige Pause und habe so ziemlich alle Ankündigungen verpasst ^^

Habe nur eine Frage, wird es ein Frühzugang geben?
    Sprich, wenn ich dies/das kaufe/vorbestelle, kann ich 2 Wochen früher dass Addon nutzen ect..?

Edit: *Ok habs selber gesehen *Jetzt vorbestellen, um Folgendes zu erhalten:
    Früher Zugriff zum Spiel vor der offiziellen Veröffentlichung
    Exklusive Spielgegenstände, inklusive
    Rotmagier-Puppe*
    Mhigische Ohrringe*
    (0)
    Last edited by Goodguychucky; 02-25-2017 at 04:43 PM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Der EA geht aber nicht 1 Woche sondern nur 4 Tage (Start 16.06.2017) und bringt Dir auch nur was wenn Du bis dahin die Story bis Patch 3.55b durch hast.

Nächste Woche Dienstag kommt btw. Patch 3.55a und im März denn 3.55b.
    (1)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Naja, dass sollte wohl kein Problem darstellen ^^
    Aber kaufen tu ich es sowieso, also kann ich auch Vorbestellen und 4 Tage früher genießen
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Das schlimme wird, das 5-7 Tage Server nicht erreichbar sein werden und mann süchtig auf den früheren Zugang wartet xD
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Das schlimme wird, das 5-7 Tage Server nicht erreichbar sein werden und mann süchtig auf den früheren Zugang wartet xD
    Warum?
    Wenn ich mich richtig erinnere war der HW Start ziemlich flüssig. Einzig nervige war dieser unterschiedliche Welten Müll am Anfang, wo es Begrenzungen in allen Gebieten gab und wenn man zu zweit spielen wollte, einer immer ewig probieren musste, bis er in der richtigen Welt war.
    (0)

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Warum?
    Wenn ich mich richtig erinnere war der HW Start ziemlich flüssig. Einzig nervige war dieser unterschiedliche Welten Müll am Anfang, wo es Begrenzungen in allen Gebieten gab und wenn man zu zweit spielen wollte, einer immer ewig probieren musste, bis er in der richtigen Welt war.
    Wartungsarbeiten.
    (0)

Page 4 of 19 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast

Tags for this Thread