Results -9 to 0 of 105

Threaded View

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ich habe doch nie behauptet das ich mit Klasse besser bin als jemand der seinen Job spielen kann, aber die trifft man nunmal nicht immer, also ist die Aussage das eine Klasse in jeder Begegnung schlechter ist falsch, das habe ich mit Parses, zuletzt sogar von dreimal Experte Zufall hintereinander bewiesen, ergo ist es falsch wenn manche hier grosskotzig meinen jeder mit Klasse gehört sofort gekickt. Puppe ist sowieso quatsch, von Vergleich mit Dungeons habe ich nichts gelesen, ich habe aber auch nicht alle Antworten gelesen, aber wäre auch egal gewesen, da ich nie behauptet habe das Klasse immer besser ist als Job oder das ich mit Klasse immer besser bin als Jobspieler, nur ist es auch nicht immer automatisch schlechter wie manche hier behaupten und das habe ich mit Parses bewiesen. Und Damageklasse ist bis einschliesslich Experte absolut ausreichend, die Differenz sind nur wenige Minuten und manche Jobspieler kosten mehr Zeit, da euch ja ein paar Minuten soooo wichtig sind.

Aber manche wollen das scheinbar nicht verstehen, na ja, ihr habt eure Meinung, ich meine, ich halte euch für verbohrt und realitätsfremd, ihr haltet mich für etwas anderes, egal.

Die Diskussion darüber dreht sich nur im Kreis, ich habe keine Lust mehr darüber zu diskutieren, ich halte die Gegenseite sowieso nach deren Beiträgen für verbohrt, aber glaubt nur nicht das mich Eure in meinen Augen absurden Ansichten irgendwie überzeugt hätten. Wegen ein paar Minutern mehr bei solchen einfachen Dungeons, soll jeder auf Spass und Abwechslung verzichten und lieber immer einen Job spielen, auch wenn man ihn eventuell gar nicht beherrscht, Hauptsache Job, lol. Ich spiele gerade einen Monk auf 60 hoch, nur das er 60 wird, da hab ich mir nicht viel Mühe mit gegeben, damit bin ich bestimmt schlechter als mit Waldläufer aktuell, aber heh das ist ein Job, alles ist gut, lol

Ansonsten, das die Trennung von Klasse und Job wegfallen soll, ok, gut, dann bitte den Waldläufer und den Schurken als was auch immer bringen, die sind interessanter als aktuelle Jobklassen, die in diese Richtung gehen.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 02-27-2017 at 08:05 AM.