Page 233 of 346 FirstFirst ... 133 183 223 231 232 233 234 235 243 283 333 ... LastLast
Results 2,321 to 2,330 of 3453
    Player
    Exolio's Avatar
    Character
    Exolio Xerxes
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hmmm, bin nun mit der Hauptquest soweit dass ich die Ultima-Waffe besiegen muss. Danach kamen ja noch ein paar Patches die die Story weiterführten. Hat mal jemand eine ungefähre Spielzeit die noch benötigt wird bis ich bei HS lande ?^^
    Bin doch so heiss auf den Dunkelritter...
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Nach dem Kampf gegen Ultima sind es genau 100 Story Quests bis Du in Heavensward angekommen bist. Jenachdem wie Du Zeit hast und dich reinhängst, CS skippst und schnell Dungeon invites bekommst kannst du das an einem Wochenende durchziehen. Weil wie sollen wir dir die Spielzeit sagen wenn wir noch nicht einmal wissen wieviel Du überhaupt täglich spielst? Bei 2 Stunden Spielzeit dauert es schon etwas länger und das steigert sich denn auch noch wenn man sich die CS anguckt, Texte durchliest, als DD für die Dungeons anmeldet usw.
    (1)

Player
    Exolio's Avatar
    Character
    Exolio Xerxes
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Holy Shi... 100 Quests. Danke für die Antwort und damit verbundenen Motivation.

Ich rede doch nur von Spielzeit. Was hat es damit zu tun ob ich 20 Stunden am Stück oder aufgeteilt auf 20 Tage spiele ?
    20 Stunden sind 20 Stunden...
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Kommt auch darauf an wann du spielst. Außer verschiedenen Dungeons wirst du noch mindestens 6 Prüfungen erledigen müssen.
    (0)

Player

Hallo. Ich habe nun den entsprechenden Mahlstrom Rang und das nötige Kleingeld für eine Wohnung. Habe mich in der Lavendelbeete umgesehen, aber in ALLEN 12 Bezirken gibt es nicht eine einzige freie Wohnung. Wie bekommt man eine? Oder mache ich irgendwas falsch? Bin Gildenlos, daher frage ich hier.

Edit: Habe nun auch in den anderen Wohnsiedlungen umgesehen. Selbes Problem. Vielleicht bin ich einfach nur naiv, aber kann SE nicht praktisch endlos viele Bezirke erstellen, damit jeder eine Wohnung bekommen kann? Ich check das nicht
    (0)
    Last edited by TiberionX; 02-26-2017 at 03:26 PM.

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Es gibt bei weitem nicht so viele Häuser oder Wohnungen wie es Spieler auf einem Server gibt. Hat wohl was mit den Ressourcen zu tun. Du musst die Augen offen halten und warten bis irgendwo was frei wird. Dann schnell sein, hoffen und beten. Und ein paar Gil solltest du immer parat haben.

Häuser werden vorallem wieder frei durch die Zwangsräumungen weil Spieler ihre Häuser lange nicht mehr betreten und damit nicht genutzt haben. Infos dazu: http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...1f0f245b76044c

Oder du hast etwas mehr Gil in der Tasche und findest jemand hier im Forum oder im Chat der sein Haus verkaufen möchten.
    (0)
    Last edited by Eruanne; 02-26-2017 at 04:28 PM.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Oder du wartest bis zum Addon, dann sollen wohl auch wieder neue Wohnbezirke hinzugefügt werden.
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by TiberionX View Post
    Hallo. Ich habe nun den entsprechenden Mahlstrom Rang und das nötige Kleingeld für eine Wohnung. Habe mich in der Lavendelbeete umgesehen, aber in ALLEN 12 Bezirken gibt es nicht eine einzige freie Wohnung. Wie bekommt man eine? Oder mache ich irgendwas falsch? Bin Gildenlos, daher frage ich hier.

Edit: Habe nun auch in den anderen Wohnsiedlungen umgesehen. Selbes Problem. Vielleicht bin ich einfach nur naiv, aber kann SE nicht praktisch endlos viele Bezirke erstellen, damit jeder eine Wohnung bekommen kann? Ich check das nicht
    Du schreibst zwar Wohnung aber meinst du nicht eher Haus? Häuser werden beim Betreten der Wohnbezirke angezeigt und sind alle verkauft.
    Wohnungen jedoch kannst du direkt im Wohnbezirk kaufen. Von denen sind noch viele frei. Habe in der Kelchkuppe nachgeschaut und in meinem Bezirk sind gerade einmal 16 Wohnungen von 90 belegt.

Hier der Link mit mehr Infos.
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...8a85ded1d9ac54
    (0)

Player

Nein meine Wohnungen.

Echt in der Kelchkuppe ist nochwas frei? Dann schaue ich mich da nochmal genauer um. Lavendelbeete und Limsa Wohnsiedlung ist jedenfalls voll. Glaube Kelchkuppe war ich tatsächlich noch gar nicht, weil ich nicht hin kam. Muss mal nachschauen welche Quest ich dafür machen muss. Danke jedenfalls Seyb

Danke für die Aufklärung Eruanne. Und Zion wäre wohl, falls ich nichts finden sollte, das beste ^^

Aber ich schaue nun mal in der Kelchkuppe rein sobald ich Zugang habe. Danke nochmals alle ^^
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by TiberionX View Post
    Nein meine Wohnungen.

Echt in der Kelchkuppe ist nochwas frei? Dann schaue ich mich da nochmal genauer um. Lavendelbeete und Limsa Wohnsiedlung ist jedenfalls voll. Glaube Kelchkuppe war ich tatsächlich noch gar nicht, weil ich nicht hin kam. Muss mal nachschauen welche Quest ich dafür machen muss. Danke jedenfalls Seyb
    Kein Problem. Habe noch eben in der Lavendelbeete nachgeschaut. Bezirk 10 (nicht Erweiterung) hat auch noch 30 Wohnungen frei. Ich nehme an, andere Bezirke ebenfalls (habe nur dort nachgeschaut).
    Edit: In der Erweiterung von Bezirk 10 sind sogar noch 67 Wohnungen frei.
    (0)

Page 233 of 346 FirstFirst ... 133 183 223 231 232 233 234 235 243 283 333 ... LastLast