Joah, wenn du Pech hast und es nuuur über den PF machen willst kann das noch ewig dauern. Das merke ich jetzt noch, Caitlyn in a11s und so weiter... Problem ist einfach, dass alle anderen, die den Kill haben, niemals in solchen Gruppen zu finden sind, schon gar nicht die, die den im Schlaf beherrschenund das Problem wird ja für jeden noch größer, je mehr andere den Kill schaffen
Ich habe erst jetzt begriffen, was sich hinter den Worten von Campi damals verbarg: "Komm, wir gehen da eben mit dir durch, dann haste den Kill wenigstens..." Ist echt Wahnsinn, aber a9s ist zwar manchmal n Graus über n PF, aber in der Regel geht das locker. Jetzt wieder a10s - ich kenn den Kampf bis zum Erbrechen, aber die wenigen Gruppen die Richtung Kill oder Bonus allowed gehen sind fürn Arsch. Wenn ich den Kill hätte gehe ich davon aus, auch das wäre dann wieder kein Problem mehr übern PF... es ist immer scheiße, solange du "Bonus" hast/bist![]()
Natürlich würde das anders gehen wenn du den Kill wenigstens hättest. Allerdings lohnt es sich auch öfter den Gruppenleiter zu fragen, wenn man zwar den kompletten Kampf kennt aber wegen Enrage nicht down hat, ob es ok ist wenn man trotzdem joined.Joah, wenn du Pech hast und es nuuur über den PF machen willst kann das noch ewig dauern. Das merke ich jetzt noch, Caitlyn in a11s und so weiter... Problem ist einfach, dass alle anderen, die den Kill haben, niemals in solchen Gruppen zu finden sind, schon gar nicht die, die den im Schlaf beherrschenund das Problem wird ja für jeden noch größer, je mehr andere den Kill schaffen
Ich habe erst jetzt begriffen, was sich hinter den Worten von Campi damals verbarg: "Komm, wir gehen da eben mit dir durch, dann haste den Kill wenigstens..." Ist echt Wahnsinn, aber a9s ist zwar manchmal n Graus über n PF, aber in der Regel geht das locker. Jetzt wieder a10s - ich kenn den Kampf bis zum Erbrechen, aber die wenigen Gruppen die Richtung Kill oder Bonus allowed gehen sind fürn Arsch. Wenn ich den Kill hätte gehe ich davon aus, auch das wäre dann wieder kein Problem mehr übern PF... es ist immer scheiße, solange du "Bonus" hast/bist
Bevor die datentzentrumsweite Gruppensuche gekommen ist, habe ich A9 und 10 mit nem Twink über die Raidsuche gemacht.
Danach musste ich mich für A10 in Gruppensuche Gruppen quetschen, weil in der Raidsuche einfach nichts mehr voll geworden ist.
Von den Erfahrungen, die dich gesammelt habe, waren die Gruppen aus der Raidsuche qualititiv jedoch deutlich besser, als das was sich in der Gruppensuche so versammelt.
EDIT: Horrorgeschichte
Gestern mit meinem kleinen Kartoffeltwink Ravana Story gemacht. Lief eigentlich ganz geschmeidig.
Am Ende flamed so ein BLM rum, wie schlecht wir doch alle wären, mit einigen bösen Worten in den Sätzen, die mich motiviert haben, ein Ticket zu schreiben.
Nachdem ich mit allem fertig war, wurde ich neugierig und habe mir mal die Zahlen angesehen. Welch Überraschung: von allen 4 DDs war er mit Abstand der schlechteste.
Er war auch zufäflligerweise von einem Server, dessen Namen ich schon öfters in den Texten der Gruppensuche gelesen habe. Jedoch nicht, weil sie besonders beliebt sind.
Last edited by KarstenS; 02-27-2017 at 04:46 PM.
Darf ich dich fragen, wie du die DPs von anderen Leuten einsehen kannst? Das würde mich gerne interessieren. Gibt es da ein zusätzliches Tool? Ich weiß, dass meine dps ziemlich low ist, was auch an der fehlender 60er Rüstung liegt und am low level, jedoch würde ich sie gerne dann aber steigern und würde gerne selbst wissen, wie viel dps ich mache.
Ich habe oft gelesen, dass viele schrieben, andere seien schlechter von der dps her. Im Kampflog steht aber nicht viel aussagekräftiges.![]()
Last edited by FlavienFortemps; 02-27-2017 at 05:30 PM.
Würde mir jetzt die Mühe machen dir zu antworten und alles zu erklären aber siehst du meine Beiträge überhaupt noch?Darf ich dich fragen, wie du die DPs von anderen Leuten einsehen kannst? Das würde mich gerne interessieren. Gibt es da ein zusätzliches toll? Ich weiß, dass meine dps ziemlich low ist, was auch an der fehlender 60er Rüstung liegt und low level, jedoch würde ich sie gerne dann aber steigern und würde gerne selbst wissen, wie viel dps ich mache.
Ich habe oft gelesen, dass viele schrieben, andere seien schlechter von der dps her. Im Kampflog steht aber nicht voel aussagekräftiges.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.