Quote Originally Posted by KarstenS View Post
Ansonsten: Die Adds möchte der liebe Gordon gern für sich alleine haben. Offiziell sagt er, dass sich sonst die DoTs nicht wirklich lohnen würden, weil die Adds zu schnell sterben würden. Insgeheim will er die Adds sicherlich auch haben, um sich vor unseren Monk zu schieben. Personal DPS mäßig sind Add Gruppen ja ein Geschenk
Erstmal bin ich so oder so normalerweise vor unserem Monk. Warum ich mich da gestern beschwert habe, liegt daran, dass ich eben sehr starke AoEs auf fast tote Mobs schmeiße. Die werden nämlich von allen schnell auf 5% runtergekloppt und dann stehen gelassen. Ich brauche zwei AoEs um so eine Mobgruppe komplett umzulegen. Dann kannst dir denken, wie toll sowas bei 5% Mobs ist und wieviel dann von mir verschwendet ist.

Der zweite Grund ist, dass ich mir ja teilweise etwas aufhebe für die Gruppen. War ja mal so angesagt, dass ich die allein machen soll. Das ist dann halt auch komplett umsonst.

Drittens wäre der Boss viel viel früher tot, wenn der Rest einfach mal drauf bleiben würde. So toll ist der Kampf nun doch nicht, dass man den künstlich strecken muss.

Sorry für Off Topic.